Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt? wie ausdrücken?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lenzse, 16 März 2006.

  1. lenzse
    lenzse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hi,

    ich bin seit heute in ein Mädchen verliebt, weiß aber nicht wie ich ihr das sagen kann/soll. Sie hat Probleme mit Chemie und ich hab ihr angeboten ihr zu helfen. vielleicht habt ihr ein paar tips für mich ... :schuechte
     
    #1
    lenzse, 16 März 2006
  2. jovialboy
    Gast
    0
    Also mit Chemie helfen, ist schon ein großer Schritt... gut gemacht.
    Du kannst sie ja noch woanders hin einladen.
    Aber das du ihr hilfst ist nett von dir, ich glaube du hast pluspunkte bei ihr bekommen :zwinker:
    Also ich würde jetzt sagen, dass du sie einfach mal irgendwo hin einladen solltest, aba sag' ihr noch nicht das du in sie verliebt bist, ist glaub ich net so gut... Das kannst du ihr später sagen oder zeigen :smile:
    also viel Glück...
     
    #2
    jovialboy, 16 März 2006
  3. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nie zu früh sagen
    handeln statt groß labern
    nicht überrumpeln
    auf körpersprache achten


    also erstmal öfter zusammen kommen, damit man sich überhaupt kennenlernt, schön eins nachem andern - wo kämen wir denn dahin, wenn ein jeder dem andern einfach die liebe gestände :grin:
     
    #3
    Wüstensand, 16 März 2006
  4. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    jo, aha, alright, gib mal n beat
    :tongue:

    Chemie-Lernen ist schon mal eine gute Idee, versuch erst mal ne Freundschaft aufzubauen zu ihr.
     
    #4
    squirrel, 16 März 2006
  5. Crescendo
    Gast
    0
    Joa schön und gut gemeint aber nicht dass die Freundschaft nachher zu groß ist um eine Liebe zu verhindern bzw dann das Liebesgeständnis schwieriger macht:ratlos:
     
    #5
    Crescendo, 16 März 2006
  6. lenzse
    lenzse (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    danke schonmal für die Tips, ich hoffe, dass das so klappt, bin halt leider schüchtern :frown:

    werde mal irgendwie versuchen sie irgendwie einzuladen, fällt mir halt alles nicht so leicht, aber wir haben gestern beim Mittagessen (war ne veranstaltung unserer Schule [wir sind auch beide iin dem dazugehörigen Arbeitskreis]) mit ihrer Freundin (die ist mit nem Freund von mir zusammen, der auch dabei war) ganz schön rumgealbert :smile:
     
    #6
    lenzse, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt ausdrücken
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Lokolo
Flirt & Dating Forum
15 September 2005
6 Antworten