Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt wie die Sau...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Franka, 25 Juni 2006.

  1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Oh Gott, ich bin so verliebt, das kann man sich gar nicht vorstellen! Ich kann an nichts anderes mehr denken... Wenn ich sie sehe, hab ich Schmetterlinge im Bauch, mir wird schwindelig und mein Herz rast wie verrückt!
    Heute bin ich mit einem Traum von ihr aufgewacht. Danach gehts mir immer voll schlecht, weil ich von einer Sekunde auf die andere in die Realität versetzt werde und dann vermiss ich sie immer voll:cry:

    Keine Ahnung wie so ich das jetzt schreibe, aber ich musste es einfach loswerden, sonst komm ich heute gar nicht mehr zum Lernen...:kopfschue

    Gruß Franka :smile:
     
    #1
    Franka, 25 Juni 2006
  2. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    dann mal viel erfolg beim lernen
     
    #2
    stryk, 25 Juni 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Woher kennst du sie denn? Und warum habt ihr keine Chance?
     
    #3
    Chérie, 25 Juni 2006
  4. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    :tongue: Danke

    Wir reden kein Wort (mehr) miteinander und sie 100% nichts von Weibern wissen will...
     
    #4
    Franka, 25 Juni 2006
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn ihr nichts mehr miteinander redet, wird das wohl einen Großteil zu deiner "Verliebtheit" beitragen, nämlich dass sie so unerreichbar ist... Aber gut, ich will hier ja nix analysieren :tongue:
     
    #5
    Chérie, 25 Juni 2006
  6. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Ja kann sein, dass diese Unererreichbarkeite seinen Reitz hat...:hmm:
     
    #6
    Franka, 25 Juni 2006
  7. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Ja, verliebt zu sein ist schön...
    Danach in die knallharte Realität gerissen zu werden, ist immer wieder ein Grauselakt für sich...
     
    #7
    darkages, 25 Juni 2006
  8. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    :geknickt: Manchmal will ich gar net raus aus'm Bett, weil mir scheint, als könnte ich mit der Realität einfach nich glücklich werden...
     
    #8
    Franka, 25 Juni 2006
  9. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    also deinen beitrag hier find ich ja voll süß...
    ich mein wenn sie nix von weibern will dnn wird man daran nich viel ändern können aber ich rat dir eins..geh unter leute,unternimm was mit freunden aber bleib bloß nich zuhaus im bett liegen...den fehler hab ich auch shcon gemacht als mein freund lezttens schluss gemacht hat..ausserdem gibts noch so viele tolle andere..klingt zwar jetz blöd aber ist so..in 2-3monaten fragst du dich wahrscheinlich warum du wegen ihr Liebeskummer hattest..

    liebe grüße :herz: *dich gaanz fest drück*
     
    #9
    K!tty, 25 Juni 2006
  10. Löwe86
    Löwe86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich muss K!tty recht geben unternimm was, lenk dich ab, der rest bringt auch nix.
     
    #10
    Löwe86, 25 Juni 2006
  11. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Bin in ner ähnlichen Situation wie du...
    Das Mädchen meiner Träume will nur Freundschaft...
    kann auch an nix anderes denken als an sie, und wenn ich aus nem Traum von ihr aufwach... :cry:
    Was ich damit sagen wollte: Ich weiß wie du dich fühlst und drück dir die Daumen dass du bald über sie hinwegkommst :knuddel:

    Rylor
     
    #11
    Rylor, 25 Juni 2006
  12. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Mir wird wohl gar nichts anderes übrig bleiben, als über sie hinwegzukommen... Das ganze geht jetzt schon gut 1,5 Jahre, aber bald wird sie weg sein und ich werde sie wohl nie wieder sehen...
     
    #12
    Franka, 25 Juni 2006
  13. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    Dann schätz dich glücklich, dass sie bald wegsein wird.
    Umso leichter kannst du sie vergessen :smile:
    Ich mach grad das gleiche durch..
    Aber ich hoffe doch mal, dass das nicht auch 1,5 Jahre lang anhält..
    Entweder auf ewig mit ihr zusammensein oder niemals und versuchen die Gefühle für sie zu vergessen :/
    ICH HASSE 'LIEBE'
     
    #13
    anonymous_user, 25 Juni 2006
  14. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Ja irgendwo, auf einer gewissen Art und Weise bin ich scho froh, wenn sich weg ist und ich nicht mehr jeden Tag ihre nicht erreichbare Nähe spüren muss... Aber ich hab auch verdammt Angst... es wird hart werden!
     
    #14
    Franka, 25 Juni 2006
  15. lol so allein
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verliebt
    Ich hasse auch immer,wenn ich von meinem schwarm träume und dann mein hund,wegen meiner vielen bewegungen ins bett hüpft und mich in die realität zurückholt :angryfire
     
    #15
    lol so allein, 25 Juni 2006
  16. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    :grin: Der Hund...
    Ja man, einmal ist man glücklich und dann wacht man auf...:mad:
     
    #16
    Franka, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Sau
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
martin2k678
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2011
6 Antworten