Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt - wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von glamourgirl, 11 Dezember 2006.

  1. glamourgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ihr lieben,

    ich wollte mal ein paar Ratschläge von euch zu meiner aktuellen Situation!
    Also: ich bin seit ca. 6 Monaten Single, hatte ca. 5 Jahre eine Beziehung.
    Nun habe ich in meinem Freundeskreis einen Freund mit dem ich schon jahrelang befreundet bin, so ca. 4 Jahre. Zwischen uns ist noch nie was gelaufen, habe auch irgendwie nie Interesse an ihm gehabt. Er hat selbst bis vor ca. 6 Monaten eine Beziehung gehabt, allerdings nur für 4 Monate. Die Beziehung wurde beendet weil seine Ex für 1 Jahr ins Ausland gegangen ist.
    Nun zum aktuellen Stand: vor 2 Wochen sind wir nach einer Feier zusammen im Bett gelandet & haben miteinander geschlafen. Es war echt schön, so vertraut und er war auch total liebevoll zu mir :zwinker: dann war eine Woche Funkstille...ich wusste gar nicht so recht was ich denken sollte. Am letzten Sa. haben wir uns wieder gesehen und haben uns über unsere Nacht unterhalten...! Ihm geht´s wie mir, er weiß selbst nicht, was er denken soll und versteht nicht warum wir im Bett gelandet sind, da wir uns doch schon jahrelang kennen und noch nie irgendwas zwischen uns war! Er hat dazu gemeint, dass wir erstmal abwarten können und sehen wie sich das zwischen uns so weiterentwickelt...er hat halt gemeint das er net weiß wo er steht wegen seiner Ex-Freundin. Und dann hat er noch gemeint, das er ja gar keinen Typ ist, so für „eine Nacht“ und das er das ja noch nie gemacht hat!? Auf jeden Fall haben wir uns später am Abend auch wieder geküsst und die ganze Zeit „Händchen gehalten“ ;-) Als er mich nach Hause gebracht hat, hat er mir noch nen Abschiedskuss gegeben und gesagt, dass er sich freut wenn ich mich bei ihm melde....
    Momentan bin ich total happy, mach mir aber trotzdem Gedanken ob ich Ihn für mich gewinnen kann und wenn ja, wie? Ich habe ja einen Vorteil, ich bin hier und seine Ex ist weit weg...das hab ich ihm auch gesagt und da meinte er nur, JA das stimmt! :zwinker: ich denke das ihm das auch bewusst ist...
    Was meint ihr zu der Situation? Habe ich eine Chance? Wie soll ich mich weiter verhalten? Wir sehen uns am Sa. wieder...ich bin schon total aufgeregt...ich glaub ich bin verliebt! ;-)
    Jetzt schon mal vielen Dank für eure Meinungen & Ratschläge! LG
     
    #1
    glamourgirl, 11 Dezember 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Da sieht man mal wieder, wie schnell sowas umschlagen kann! :zwinker:

    Mmh, ich finde es sieht doch ganz gut für euch aus. Ihr habt beide Interesse aneinander, das steht ausser Zweifel! Ich würde ihn einfach weiter treffen und schauen, was passiert. Zeig ihm auf jeden Fall, dass er Dir wichtig ist.

    Ich drück Dir die Daumen! :zwinker:
     
    #2
    SeatCordoba, 11 Dezember 2006
  3. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Ich würde dazu auch nur sagen einfach mal abwarten, soviel kann man dazu ja nun nicht sagen...
    Macht noch was zusammen :zwinker:
    Aber klingt doch total gut!!
     
    #3
    Sahnerolle, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt gehts
muenchensepp
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2014
8 Antworten
Jimtim1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2013
10 Antworten