Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt...wie kann ich herausfinden, ob er was von mir will???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Milchschnitte, 29 Januar 2005.

  1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hi!!!
    irgendwie ist es bei dem kerl, in den ich mich verliebt hat schwer herauszufinden,ob er was von mir will. er geht leider in meine klasse,was ja immer nicht so toll ist,weil man sich ja dann ständig auf der pelle wär.(kenen aber welche, die waren 2 jashere zusammen und in einer klasse.)

    in der disse hab ich schon öfter versucht mich nen bisschen an ihn rannzumachen... tanzen..flirten.. aber irgendwie ist er abweisend find ich (tanzt nicht direkt mit mir und macht auch sonst keine großen andeutungen),obwohl wir uns finde richtig gut verstehen und auch oft ansehen.

    allerdings sieht er nicht gerade so toll aus und ist eig auch nicht mein typ, abr er ist auch voll nett und hat glaube schon richtig lange keine freundin mehr gehabt......... und ich seh eig nicht schlecht aus, bekomm ich zumindest öfter gesagt.

    wie kann ich denn erkennen, ob er auch was von mir möchte??? es kann doch nciht sein, dass man mit 17 noch so schüchtern is oder? (als kerl)

    .. ich würd endlich ma gerne ne richtige Beziehung haben und nicht nur so kurze sachen (bin immer hin schon 16 =( ) finde aber auch nie nen freund .. bin vielleicht zu ruhig für die meiten, obowohl es imer draufankommt. ich kann auch richtig viel labern, aber meistens lernen mich alle ruhig kennen. ..
    ma gucken obs nochwas drauf wird..er ist ja jetzt in meine nähe gezogen :smile2:
    .. aber ich glaub es irgendwie nicht...

    oder kanns auch daran liegen, dass er nichts von mir möchte,weil ich in seiner klasse bin???
    (hoffe, dass ist euch nicht zu kindisch, aberichfind echt nie nen freund :madgo: ..das regtmcih langsam schon auf

    cucu
     
    #1
    Milchschnitte, 29 Januar 2005
  2. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    also wegen in einer klasse doch bestimmt nicht aber kenn deine probleme nur allzugut aber ich denke schon dass du gute chancen hast wie dus beschreibst :zwinker:
     
    #2
    tobias_w, 29 Januar 2005
  3. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    hm ich weiß nicht.. glaub nicht... wir kenn en uns jetzt schließlich schon nen halbes jahr....
     
    #3
    Milchschnitte, 29 Januar 2005
  4. The-Starlight
    0
    wie kann ich denn erkennen, ob er auch was von mir möchte??? es kann doch nciht sein, dass man mit 17 noch so schüchtern is oder? (als kerl)
    -leider doch, muss ich schon sagen. auch wenn es so vorkommt, dass es nicht sein kann. ich kenn einen der ist 18 und sehr schüchtern. es tut so, als ob er die mädchen ignoriert und kommt hinterher zu mir und heult, dass er es nicht schafft, diese oder diese anzumachen. schon echt kompliziert. vielleicht ist dieser schüchtern von dem du redest,m vielleicht aber auch nicht. glaube aber nicht gleich, dass es unbedingt so ist wie ich gesagt habe.

    wie man rausfindet OB er was von dir will? am einfachsten wäre natürlich einfach fragen. oder sagen "ich finde dich nett" und mehr sagen.., das fällt aber schwer
    oder sende eine andere aus, die ihn fragen soll" wie findest du sie (dich)"
     
    #4
    The-Starlight, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt herausfinden mir
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test