Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt - wie näher an sie rankommen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von teenyschüchtern, 10 November 2005.

  1. Jo, also:
    Bei mir in der Klasse ist nen Mädel auf die ich total scharf bin,
    kenne sie schon so 3-4 jahre, aber näher befreundet
    war ich/bin ich nicht mit ihr...aber als redet man halt mal
    kurz miteinander oder sonstiges...ich weis jetzt nicht wie
    ich näher auf sie zugehen soll und interesse an ihr zeigen,
    da 1)Da ihr Freundeskreis generell andere leute sind wie meine
    2)Ich selber nicht gerade der macho bin, also (schon) schüchtern
    Mich findet sie denke ich mal ok, da ich sie schon lange kenne
    bzw. mich als mal mit ihr kurz unterhalte (sei es wenn nur weil
    sie die gleichen pumaschuhe wie ich gekauft hatte) ...
    Ich hab halt keinen plan was sie so von mir hält, ob sie mich auch
    "toll" findet, oder eher nicht etc.
    Freundinnen von ihr fragen kommt eh schonmal nicht gut,
    da ich 1-2 freundinnen von ihr eh kenne, diese aber eh
    nicht gerade hilfsbereit sind, bzw. alles brühwarm rumerzählen
    etc. .... wie soll ich sie mal ansprechen bzw. näher auf sie zugehen?? (der ganze thread mag vllt ein bischen blöd rüberkommen, aber ich bin nunmal nicht so ein typ der auf jedes
    mädel was ihm zusagt sofort zurennt und sie flachlegen möchte,
    außerdem hab ich nunja nicht wirklich (viel) erfahrung in anmach,
    konversationsmethoden etc. ...
    naja hoffe mal auf Tipps und vernüftige antworten,
    wer nichts gescheites zu posten hat soll es einfach lassen , danke

    nein sie hat keinen freund, und ist selber auch kein
    "gangster-weib" oder so was, ich denke auch nicht sehr macho-
    mäßig (solange man das bei einem mädchen sagen kann)

    vielen dank schonmal
     
    #1
    teenyschüchtern, 10 November 2005
  2. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    tja...also ich glaube da gibt es momentan nur einen tipp, den man dir geben kann...rede erstmal mehr mit ihr und guck das du mal was mit ihr unternimmst...ob jetzt in gruppen oder zu zweit ist glaub ich erstmal vollkommen egal :smile2: einfach nur dass ihr mal nach 3-4 jahren bekanntschaft euch auch mal bekannt macht :zwinker:
    ansonsten kann ich dir auch nciht viele Tipps geben...handel einfach nach deinem bauch..das klappt imemr am besten...ansonsten verstellt man sich viel zu sehr.
     
    #2
    langschlaefer, 10 November 2005
  3. brokergold
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie habe ich mcih in diesem beitrag auch wiedergefunden. habe die Beziehung zu dem mädchen wohl etwas zu optimistisch bewertet. jetzt kommt mir die frage: was soll man mit ihr unternehmen? weil ich denke, wenn es zu eindeutig wird, ist das auch nicht so gut.
     
    #3
    brokergold, 11 November 2005
  4. ich1989
    Gast
    0
    juhuu ich bin nich der einzige :bier:

    also ich hab mir schonmal überlegt ob ichs ihr nich einfach mal nach der schule sagen soll und dann schaun wie drauf reagiert. BIn mir bloß nich sicher ob ich das wirklich machen soll oder ob ich irgendwas anderes machen soll.
     
    #4
    ich1989, 12 November 2005
  5. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    also was ich immer total bescheurt finde, ist ins kino gehen, weil das so ein standardort und vorallem kann man da nciht reden. je nach person würde ich mal fragen, ob sie abends mit in die stadt was trinken gehen will...bei meinem ersten "date" war ich im freibad schwimmen, aber das geht ja nur im sommer :tongue:

    aber ich find es auch immer schwer was passendes zu finden...vorallem für das erste "date"...wenn man das überstanden hat, kennt man die andere person ja schon was besser und kennt ein paar intressen von ihr :zwinker:
     
    #5
    langschlaefer, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt näher rankommen
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten
Test