Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt - wie soll ich ihr das zeigen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Claus1981, 9 Mai 2005.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,

    ich gehe jetzt mittlerweile seit 8 Monaten in ein Fitnessstudio und seit
    ca. 2 Monaten seh ich dort ein Mädchen in das ich mich voll verliebt habe.
    Sie sieht echt süß aus und sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Wir gucken uns auch immer an, nur weiß ich nicht ob sie einfach nur so guckt oder ob sie auch Interesse an mir hat. Wollte jetzt mal wissen woran man genau erkennt ob ein Mädchen sich für einen interessiert und wie ich ihr am besten signalisieren kann das ich mich für sie interessiere. Bisher hab ich sie immer nur angeguckt.

    Vielleicht könnt ihr mir ja von euren Erfahrungen schreiben.


    Danke.
     
    #1
    Claus1981, 9 Mai 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh doch einfach mal zu ihr hin und frag sie, ob sie nach dem Fitnesstraining noch einen trinken will..
     
    #2
    mamischieber, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt zeigen
Angstmaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2013
6 Antworten
Finja-Amy
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2013
14 Antworten
Steffi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2013
1 Antworten