Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt. Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Timmy18, 10 November 2006.

  1. Timmy18
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe da ein "Problem". Ich habe vor ca. zwei Monaten ein wirklich nettes Mädchen kennengelernt, die mit mir studiert. Wir chatten wirklich viel miteinander und wenn wir uns sonst so sehen in den Vorlesungen und gerade auf Parties unterhalten wir uns wirklich viel.Da wurde mir vor einiger Zeit doch irgendwie klar, dass ich mich in sie verliebt hatte.
    Als ich sie dann kurz danach wieder auf einer Party gesehen habe und wir danach beide zu Hause angekommen sind haben wir noch kurz telefoniert. Ich habe sie da gefragt ob sie nicht mal lust hat, sich auch so mit mir zu treffen und sie sagte ja klar, aber jetzt müsse sie erstmal schlafen und ihren rausch ausschlafen. Nun die nächsten Tage verliefen wie immer. Wir haben kein Wort mehr über das Treffen geredet. Jetzt frage ich mich: Will sie sich vielleicht garnicht mit mir treffen oder wieso fängt sie nicht damit an?vielleicht hat sie ja nur zugesagt, da sie betrunken war!? oder wartet sie vielleicht nur darauf das ich wieder damit anfange und denkt vielleicht das gleiche,also das ich nur gefragt habe weil ich betrunken war?
    ich bin sowas von verliebt in dieses mädel...ich trau mich einfach nicht mehr zu fragen...ich habe einfach zu viel angst vor einer enttäuschung!nun frage ich mich die ganze zeit was ich denn wohl machen soll?fragen nicht fragen?warten bis sie mich vielleicht fragt?aber vielleicht ist es dann aber zu spät, da sie wirklich sehr sehr viele leute kennt und auch mega viel unterwegs ist. ich bin hinundher gerissen. Bitte sagt mir eure Meinung
     
    #1
    Timmy18, 10 November 2006
  2. Unoh
    Unoh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    Ähm, ich hätte da ersteinmal eine andere Frage: In deinem Status steht doch "Vergeben und glücklich", hast du etwa eine Freundin und dennoch dich in eine Andere verliebt? Wenn ja, dann würde ich dieses Problem als erstes klären. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen. War auch mal in einer solchen Situation und ohne dir einen Traum zu zerstören kann ich nur sagen: Unter Alkohol sagen viele Menschen Dinge, die sie so nicht meinen. Naja, wünsch dir trotzdem viel Glück...
     
    #2
    Unoh, 10 November 2006
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sie einfach nochmal drauf ansprechen... Vielleicht wartet sie nur drauf, ist sich nicht mehr sicher, ob du sie echt gefragt hast(jaja, der Alkohol:engel: ) oder ist einfach nur schüchtern DICH drauf anzusprechen...

    Sprich sie einfach drauf an! Für mich hört sich das schon so an, ob würd sie Interesse haben:zwinker:
     
    #3
    daPepper, 10 November 2006
  4. andrew
    Gast
    0
    vielleicht war ihr Alkoholpegel an dem Tag wirklich einfach nur so hoch, dass sie sich nichtmehr dran erinnern kann, vielleicht ist sie auch von sich aus einfach zu schüchtern, nochmal nachzufragen.
    Wenn ihr viel chattet und euch auch so gut versteht, ist das doch eigentlich die optimale voraussetzung.
    Wenn ihr nicht allzuweit auseinander wohnt, frag sie im chat doch einfach mal, ob sie lust hat, mit dir nen caffee trinken zu gehen oder ähnliches.
    Schliesslich hast du es schon einmal geschafft, sie zu fragen, und wenn es wirklich an deiner Schüchternheit liegt, dass du sie nicht erneut fragen kannst, ist es über den Chat sicher am einfachsten.
    Von nix kommt nix, also mach was draus :smile:
     
    #4
    andrew, 10 November 2006
  5. Timmy18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    oh ich habs geändert. bin nicht mehr vergeben. hoffe noch auf ein paar nützliche links,danke schon mal
     
    #5
    Timmy18, 10 November 2006
  6. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    hey sprech sie unbedingt an.wenn du dich gut mit ihr unterhalten kannst ist doch alles super und wenn du s nicht versuchst wirste am ende vielleicht nie wissen ob du evtl mit ihr zusammenkommst.

    bin auch verliebt und wäre froh wenn ich mich mit ihr schon so viel unterhalten hätte wie du mit dem Mädchen.

    Toi toi ! :cool1:
     
    #6
    just-a-dreamer, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test