Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt - wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mrdevil, 8 Juli 2007.

1. mrdevil
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hallo Forum!

Ich bräuchte bitte mal euren Rat!

Vor ca. 4 Monaten habe ich über eine Freundin ein Mädchen kennen gelernt. Ich war mit ein paar Freunden und dieser besagten Freundin zum fortgehen verabredet und da brachte diese Freundin eben dieses Mädchen mit.

Im Laufe dieses Abends hat dieses Mädchen begonnen, mir zu gefallen. Ich bin aber unheimlich schüchtern, also habe ich damals nichts unternommen - ich war aufgrund meiner Schüchternheit einfach unfähig, mit ihr wirklich angenehm und locker ins Gespräch zu kommen.

Nun ja, jedenfalls ist seither einige Zeit vergangen und die Sache mit aus den Augen - aus dem Sinn hat (zumindest in diesem Stadium) ganz gut funktioniert - bis letzten Mittwoch. Da war ich wieder mit dieser Freundin gemeinsam unterwegs und sie brachte das Mächen wieder mit. An diesem Abend war ich sehr gut gelaunt und daher ist es mir überraschenderweise sehr leicht gefallen, mit ihr zu reden und hab auch versucht, ein paar Späße zu machen usw...

Nun ja, jedenfalls kamen die Gefühle schlagartig wieder ans Tageslicht und ich merkte wieder, wieso sie mir gefällt. Und jetzt habe ich keine Ahnung, was ich machen soll.
    Also ich habe nicht den Eindruck, dass sie sich von sich aus besonders zu mir hingezogen fühlt, also dass sie mit mir ein bisschen flirtet oder so.
    Ich habe aber einfach versucht, einigermaßen locker zu sein und unterhalten haben wir uns eigentlich ganz gut. Hab ihr auch hin und wieder etwas länger in die Augen gesehen usw. eben... Soweit ich das mitbekommen habe, hat sie keinen Freund.

Jetzt sehen wir uns vielleicht übernächstes Wochenende wieder und hier meine Frage - wie soll ich mich da verhalten? Ich bin was Mädchen betrifft sehr ungeübt. Könnt ihr mir vielleicht da irgendwie Tipps geben, was ich in etwa tun könnte bzw. was ich auf keinen Fall machen sollte?

Danke bereits im Voraus!

Grüße aus dem Norden!
    Thomas

mrdevil, 8 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Schau wie sie auf Körperkontakt reagiert... längerer Augenkontakt... neck sie, verarsch sie, habt Spaß... Hol dir ihre Nummer und mach ein Treffen zu zweit aus.

Razzepar, 8 Juli 2007
  3. Azek
    Azek (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single

ganz meine meinung...hört sich alles ganz klassisch an.triff dich nächstes wochenende mit ihr...buddel sie ein bizzl an.frauen sind nicht blöd und merken wenn einer was von ihnen will.auf jeden fall augenkontakt halten...aber auch nichts überstürtzen.am besten geht es wenn du extrem schüchtern bist ,wenn du dir vor dem treffen ein bier trinkst.aber nicht betrinken!!!klar jetzt werden einige wieder sagen bloss kein alkohol!!!aber das macht dich ein bizzl lockerer und mutiger...hilft wirklich.die dosis macht die droge.ich bin selber sehr schüchtern.mache das genau so.und es funktioniert...also nichts wie rann an die frau.augenkontakt halten und zum gegebenen zeitpunkt sagst du ihr das du dich gerne einmal ausserhalb des freundeskreises mit ihr treffen möchtest...dazu brauchst du nun mal ihre nummer!!!wenn sie dir ihre nummer gibt, verabrede dich mit ihr!!!der rest geht dann von ganz allein :zwinker: drücke dir auf jeden fall die daumen!!!mach was drauß :cool1:

Azek, 8 Juli 2007
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    :grin:

MrEvil, 8 Juli 2007
  5. mrdevil