Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt - Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerAhnungslose, 6 Juli 2005.

  1. Hallo,

    ich habe seit vorgestern ein Problem. Und zwar habe ich mich vorgestern mit einem Mädel getroffen, das ich schon etwas länger kenne, aber erst seit gestern richtig.

    Und zwar geht es um folgendes:

    Vorgestern war das erste Treffen. Wir haben einen schönen DVD Abend gemacht und sind uns dabei näher gekommen... Wir haben gekuschelt und uns geküsst.

    Alles schön und gut. Nur ist da ein Problem bei der ganzen Geschichte.

    Sie hat noch einen Freund mit den sie aber zerstritten ist (lange Geschichte). Hinzu kommt, dass sie vielleicht noch zusammen verreisen. Jetzt frage ich mich halt, was das alles vorgestern war? Ich habe sie gefragt, ob ich mir das alles abschminken kann, weil sie noch ihren Freund hat. Sie meinte NEIN. Aber was soll ich jetzt machen?

    Wir sehen uns am Wochenende wieder.

    Bitte helft mir :rolleyes2

    Danke

    LG, DerAhnunglose
     
    #1
    DerAhnungslose, 6 Juli 2005
  2. Schnuggelhasi
    0
    zeig ihr, was sie dir bedeutet und das sie es bei dir viel besser hätte, als bei ihm :smile:
    du kannst versuchen ihr herz zu erobern ... der rest liegt dann bei ihr ...
     
    #2
    Schnuggelhasi, 6 Juli 2005
  3. Ja, dann habe ich gestern wohl den ersten Schritt dafür getan. Aber wenn sie verreist, hab ich glaub ich verloren oder? :frown:
     
    #3
    DerAhnungslose, 6 Juli 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau das problem hab ich auch (nur bissel anders er hat ES beendet=( )
    naja indirekter weise kannst du eigentlich nur abwarten, du bist jetz die "arme sau" (sry wegen ausdrucksweise) die abwarten muss, ein ultimatum könnte sie abwertend sehn...
    ich hoff für dich das du am wochenende mehr erfährst und du nicht der leidtragende bist
    viel glück
    lg
     
    #4
    zwieselmaus, 6 Juli 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sei vorsichtig! Es ist gut möglich, dass sie sich alle Türen offen hält. Wenns mit ihrem Aktuellen wieder besser läuft, wird sie dich wohl vergessen.
    Aber kannst auf jeden Fall mal danbleiben!

    Warte mal ab, wie es nach ihrem Urlaub ist. Alles andere ist jetzt reine Spekulation.
     
    #5
    Recon, 6 Juli 2005
  6. Schnuggelhasi
    0
    nicht unbedingt ...
    entscheident ist doch, ob sie die reise mit ihrem noch-freund genießt oder die ganze zeit an dich denken muss ...

    wan verreist sie denn eigentlich?
    du solltest die zeit bis dahin entsprechend nutzen und wer weiß, vielleicht verreist sie dann ja nicht ... und selbst wenn hat das nicht unbedingt was zu sagen.
     
    #6
    Schnuggelhasi, 6 Juli 2005
  7. Ich habe ihr aber schon gesagt, dass ich mich verknallt habe ... Sie meinte sie sei noch durcheinander und müsse nachdenken.

    Ja, ich hoffe auch, dass ich es am Wochenende richten kann :smile: Aber wie soll ich das anstellen??

    Sie muss doch auch Gefühle haben, sonst wäre das alles doch niemals passiert???

    //EDIT

    In 2 Wochen verreist sie :rolleyes2

    Der Urlaub dauert aber so lange :frown: Ich will nicht so lange warten .. :cry:
     
    #7
    DerAhnungslose, 6 Juli 2005
  8. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So eine ähnliche Situation hab ich im Moment auch :rolleyes2

    Bin auch total verknallt aber sie hat noch einen Freund....

    Ich muss auch warten :frown:

    Ich weiss wie du dich fühlst!
     
    #8
    MirCsen, 6 Juli 2005
  9. Schnuggelhasi
    0
    auf keinen fall darfst du sie am we damit bedrängen ...

    und dann abwarten, was sich am we ergibt ...
     
    #9
    Schnuggelhasi, 6 Juli 2005
  10. Nein bedrängen auf keinen Fall..

    Aber das ist alles komisch ... Ich schreibe ihr, dass ich sie vermisse und sie schreibt auch, dass sie mich vermisst..

    Wie sollte ich mich am Wochenende denn verhalten? Wie beim ersten Treffen?
     
    #10
    DerAhnungslose, 6 Juli 2005
  11. Schnuggelhasi
    0
    ja .. dich jetzt zu verstellen bringt nichts ... verhalte dich am besten so, als wenn sie single wäre :zwinker:
     
    #11
    Schnuggelhasi, 6 Juli 2005
  12. Ja normal ... Ich darf sie ja küssen und so ... Sie will das ja sogar .. Aber bissel komisch oder?
     
    #12
    DerAhnungslose, 6 Juli 2005
  13. Andre17
    Gast
    0
    Warum denn nicht?

    MfG Andre
     
    #13
    Andre17, 6 Juli 2005
  14. Was warum denn nicht? :grin: Ich sollte mich wie beim ersten Mal verhalten?
     
    #14
    DerAhnungslose, 6 Juli 2005
  15. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja beim ersten treffen wusstest du doch noch nicht wie der abend ausgeht oder?
    jetzt weißt du es auch nicht
    wenn du mit der einstellung des ersten treffens dich mit ihr triffst kann es keine allzugroße enttäuschung für dich geben, maximal große freude:smile2:
     
    #15
    zwieselmaus, 6 Juli 2005
  16. Andre17
    Gast
    0
    Genau das meine ich!

    MfG Andre
     
    #16
    Andre17, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt mich verhalten
s.G4nj4
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2013
12 Antworten
dazer
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2012
5 Antworten
Alex034
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2012
6 Antworten