Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bass-T
    Bass-T (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #1

    Verliebt,wie soll ich weiter vorgehen??^^

    Hallo liebes Forum,
    So lange nichts mehr von mir gehört aber ich hab ein neues mädchen kennegelernt. So wir habn uns jetzt 5mal getroffen und ich merke das da mehr ist als nur Freundschaft. Ich bin 15 hatte eine Freundin(war nichts richtiges mehr "kinderkram") Sie 14 noch nie ein Freund,noch nie geküsst. So jetzt treffe ich mich montg wider mit ihr. Ich hab ne dvd organisiert und die werden wir auch guggn xP. So das problem ist das wir beide sehr schüchtern sind. Ich denke das ich aufjedenfall den ersten Schritt machen muss weil sie sich das nicht "traut". Ich weiß nicht einfach küssen kommt glaub ich nicht in frage,und ich weiß auch nicht wie ich das angehen sollte. Könnt ihr mir da vielleicht irgenwie tipps geben? hätte ich sehr gefreut :smile:.

    Mfg
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #2
    Tjoa.Gut, dass Ihr Euch schon fünfmal getroffen habt. Endlich mal jemand, der es auf die Reihe bekommt.

    Hast Du Dich vertippt, oder bist Du nicht 15?? In Klammern hinter Deinem Namen steht, Du seist 15 und nicht 13.


    DVD ist sicherlich eine gute Sache. Körperkontakt musst Du aufbauen, das ist wichtig. Einfach so küssen ist etwas ungeschickt, denke ich. Steigere den KK ... Umarmst Du sie zur Begrüßung? Wenn nicht, dann jetzt. Und auch sonst solltest Du sie immer mal berühren. Nicht aufdringlich, sondern einfühlsam. Trau Dich einfach, Du bist der Mann.

    Wenn sie bis jetzt positiv auf Dich und Eure Treffen reagiert hat, bist Du ja sicherlich ganz gut im Rennen und hast Dich wacker geschlagen. Ich war nicht dabei, deswegen mutmaße ich nur aus Deinen Beschreibungen.
     
  • Bass-T
    Bass-T (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #3
    Hi,
    vielen dank für die antwort. Sorry hab mich vertippt ich bin 15 und nicht 13! Ja zur begrüßung umarmen wir uns schon sie hat auch eig. sehr gut auf unsere treffen reagiert. Ich hab das gefühl das sie auch körperkontakt aufbauen möchte. Aber da sie sehr schüchtern ist bleibt es bei minikleinen berührungen^^. Ja ich dachte schon irgentwie so daran das ich mich halt nah zu ihr setze und ihr mein arm um die schulter lege oder so. mient ihr das kommt gut? UNd dann soll ich ihr es mit worten oder mit taten klar machen?:ratlos: Hab echt keiene ahnung wie ich das angehen soll..würde mich über ein paar antworten freuen!

    Mfg
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #4
    Probier es doch einfach aus. Berühr sie, küsse sie. Dann wirst Du ja sehen, ob es funktioniert. :zwinker:

    Jeder Mensch ist anderes, jeder Mensch reagiert anders, ich kann Dir hier auch nur die überlieferten und getesteten Rezepte servieren.

    Wünsche viel Erfolg dabei!


    Ach so ... Lass mal lieber Taten als Worte sprechen.
     
  • Bass-T
    Bass-T (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #5
    Nochmals danke für die antwort und für den tipp :zwinker:

    Ja is schon klar das mir heir keiner genau das erfoglsrezept überleifern kann xD aber ich mein,ich weiß nicht ob ich das einfach schaffe sie so zu küssen, ich mein ich kann mich doch nicht einfach so über sie beugen und sie küssen oder?:ratlos: ich hab voll keine ahnung wie ich das schaffen soll. Oh mann mir wird jetzt schon ganz mulmig wenn ich dran denken soll...
    Hats du/ihr vielleicht noch irgentein tipp oder so? hätte mich gefreut

    Mfg
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #6
    kann dir eigentlich nur das gleiche raten wie von_der_tanke. fass all deinen mut zusammen und geh in die offensive-dann wirst du schon sehen,wie sie reagiert...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste