Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt...wie vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von orangejuice, 9 Juli 2004.

  1. orangejuice
    0
    Hallo zusammen,

    ich kenne da ein Mädchen schon seit ein paar Jahren, hatten aber nie wirklich Kontakt. Als ich Sie vor ca. 8 Wochen gesehen habe, haben wir uns nett unterhalten und Handynummern ausgetauscht.
    Seitdem unternehmen wir fast jede Woche etwas gemeinsam und schreiben uns fast täglich mehrere SMS. Desweiteren üben wir beide denselben Sport aus und haben auch schon ein paar mal zusammen gespielt.

    Mein Problem ist folgendes: Wie mache ich ihr am besten klar, dass ich mich in sie verliebt habe? Ich denke sie ist auch nicht abgeneigt von mir, sie erzählt viel von sich aber dann höre ich mal wieder dass sie auch gerne solo ist (weiss aber nicht ob ich ihr das so glauben kann). Sie ist auch schon (beide angetrunken) bei mir im Arm eingeschlafen...allerdings haben wir uns außer zur Begrüßung noch nie geküsst.

    Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich vorgehen soll?
     
    #1
    orangejuice, 9 Juli 2004
  2. Leety
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    Ich würds ihr einfach sagen! :grin:

    Das hört sich jetzt einfacher an als es ist, schon klar. Aber das ist das einzige was wiklich hillft. Bei mir ist es zwar letztens mal richtig in die Hose gegangen aber sowas kommt eben mal vor. Wenn ihr euch schon so lange kenn und viel miteinadner unternehm dürft es keine Probleme geben.
     
    #2
    Leety, 9 Juli 2004
  3. orangejuice
    0
    ja hört sich so einfach an...ich habe nur angst dass unsere wirklich gute freundschaft daran zerbrechen könnte?!?
     
    #3
    orangejuice, 9 Juli 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

    Du musst dich eben entscheiden, was du willst. Entweder eine Freundschaft oder eine Beziehung, wobei eine Beziehung ja eine Freundschaft nicht ausschließt.

    Wie reagiert sie denn, wenn du ihre Hand nimmst, oder ihr den Rücken streichelst oder so etwas....?

    evi
     
    #4
    evi, 9 Juli 2004
  5. orangejuice
    0
    also wenn ich sie in den arm nehme o.ä. reagiert sich nicht abneigend sondern nimmt mich (meistens) auch in den arm
     
    #5
    orangejuice, 9 Juli 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie ist denn dann das Gefühl? Knistert und kribbelt es?

    Wenn ja, dann würde ich einfach mal anfangen, ihr was liebes ins Ohr zu flüstern und ihr dann den Hals zu küssen...siehst ja dann, wie sie reagiert...

    Und ich denke, dann kommt eins zum anderen.

    evi
     
    #6
    evi, 9 Juli 2004
  7. orangejuice
    0
    bei mir kribbelt es sehr, wie es bei ihr ist kann ich leider nicht sagen...morgen werde ich sie (hoffentlich kommt nichts dazwischen) wieder sehen...mal schauen ob sich eine gute situation ergibt
     
    #7
    orangejuice, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt vorgehen
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Bass-T
Flirt & Dating Forum
13 September 2007
5 Antworten
Gump
Flirt & Dating Forum
17 September 2005
65 Antworten