Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt - wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sendmail, 30 März 2005.

  1. sendmail
    sendmail (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo allerseits!

    bin erst vor kurzem auf das Forum hier gestossen und hab jetzt auch gleich ein Anliegen. Also....
    Ich glaube ich hab mich kurz vor den Osterferien total in ein Mädel aus der Schule verliebt. wir haben auch ein paar Kurse gemeinsam, aber so wirklich in Kontakt getreten sind wir bisher noch nicht (bin sehr zurückhaltend) - nur so ein paar mal kurz geredet.
    ich hab sie dann am letzten Schultag vor den Ferien (letzte Woche) gefragt, was sie so in den Ferien macht. Naja, sie hat erzählt, dass sie 10 tage nach Frankreich fährt in eine Gastfamilie zum französisch-lernen... :geknickt:
    wollte sie eigentlich dann noch fragen, ob wir trptzdem in den Ferien was zusammen machen könnten, aber dazu bin ich dann net mehr gekommen...
    Habe ihr dann später noch eine sms geschrieben und sie dann danach gefragt.
    die Antowrt kam dann aber erst nen paar tage später.... war eine ganz nette sms, aber sie kommt erst nächsten freitag wieder und dann würde das wahrscheinlich nen bisschen knapp werden mit dem Treffen - meinte sie. hab ihr dann ein paar Stunden später zurückgeschrieben, so sinngemäß. dass ich mich über die sms gefreut habund hab sie noch gefragt wann sie fährt, hab ihr viel spass gewünscht und so weiter...
    das war am Sonntag, hab bisher keine Antwort bekommen.
    Tja, und jetzt weiss ich net so genau, ob ich sie vlt mal anrufen soll, ihr schreiben soll, oder einfach mal abwarten (warten und nixtun fällt so verdammt schwer).
    ich will ihr ja irgendwie auch nicht auf die Nerven gehen, zumal sie wahrscheinlich ohnehin schon genug um die Ohren hat mit einer fremden Sprache und einer Gastfamilie.... und dass ich mal mit ihr ausgehen will, dass weiss sie ja bereits.

    Würd mich mal interessieren, wie ihr darüber denkt....

    danke

    Julian
     
    #1
    sendmail, 30 März 2005
  2. tine86
    Gast
    0
    Hi du!
    Ich denke, du solltest erstmal abwarten, bis sie zurück vom Urlaub iss, auch wenns schwer fällt, ich weiß! Aber danach kannste Sie ja fragen, wie es war etc., und bei Gelegenheit nochmal sie fragen wegen einem Treffen.
    Dass sie dir nicht geantwortet hat, iss insofern nicht schlimm, da sie ja keine Verpflichtung hat,dir antworten zu müssn, außerdem ist vllt einfach ihre Karte leer oder es is zu teuer aus Frankreich - Daher mach dir da keinen Kopf^^

    UNd wenn sie wieder da ist, könnt ihr beiden weiter sehen. Du solltest nicht zu aufdringlich sein, aber wenn sie auch Interesse hat, wird sie ja wohl auf das Treffen zurückkommen
     
    #2
    tine86, 30 März 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Da Tine schon meine Meinung wiedergegeben hat sage ich einfach mal:

    Dito! :smile:
     
    #3
    *Anrina*, 30 März 2005
  4. sendmail
    sendmail (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    hmm danke auf jeden Fall für eure Antworten...
    ich werd' dann wohl mal warten müssen - is' halt gar nicht soo einfach.

    julian
     
    #4
    sendmail, 30 März 2005
  5. sendmail
    sendmail (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ich bin's wieder...

    Tut mir Leid, dass ich jetzt hier uralte threads wieder rauskrame, aber es hat sich
    ein bisschen was geändert und ich weiss gerade mal wieder überhaupt nicht weiter.
    Also ich habe mittlerweile schon nen paar mal mit ihr telefoniert und wir haben uns auch super verstanden usw.
    Immer wenn ich sie in der Schule sehe, habe ich totale Schmetterlinge im Bauch und bin einfach total in sie verliebt.
    Habe heute auch mit ihr telefoniert - aber dann später von nem Freund die bittere
    Enttäuschung erfahren. Sie hat seit 3 Wochen angeblich wieder einen Freund. Es ist ihr Exfreund von vor 2 Jahren. Und das macht mich total fertig!
    Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll.
    Ich hab shcon überlegt ihr zu sagen was ich für sie empfinde und einfach darauf zu hoffen, dass sie vielleicht doch nicht mit ihm zusammen ist.
    Ansonsten sagt man ja dass man den Kontakt total abbrechen sollte und sie vergessen muss, aber ich sehe sie 11 Stunden die Woche in einem LK und 2 GK's

    Was kann ich jetzt machen?????

    Danke für eure Hilfe....

    Julian
     
    #5
    sendmail, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten