Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt ... wie zeig ichs ihr ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tobiatch, 22 Februar 2005.

  1. Tobiatch
    Gast
    0
    Moin Jungs und Mädels,
    ich hab mich mal hier angemeldet, in der Hoffnung, das ihr mir ein wenig weiter helfen könnt.

    Also nun zu meinem Problem:
    Ich bin nun seit 5 langen Wochen in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.
    Da ich nie vorher Erfahrungen mit soetwas hatte viel es mir am Anfang schwer überhaupt in irgendeiner Weise auf sie zuzugehen. Ich habe ausführlich mit I-Net Freunden über das Thema geredet und einige empfahlen mir die "harte-Tour", also direkt auf sie zu gehen. Nachdem ich (mitlerweile sag ich zum Glück) nicht genug Mut aufbringen konnte habe ich mich langsam voran getastet. Vorher hatten wir recht wenig miteinander zu tun. Heute reden wir täglich miteinander. Ich habe das Gefühl, das sie mich mag aber bin mir net sicher, da sie sich an einem Tag mir gegenüber anders verhält als an dem Vorigen. Das Problem ist, das ich zur Zeit gar nicht weiter komme.
    Ich bin mir net sicher wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.

    Wär schön, wenn man mir vllt ein wenig auf die Sprünge helfen könnte :schuechte.

    MfG
     
    #1
    Tobiatch, 22 Februar 2005
  2. kingstone
    kingstone (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja,
    irgendwann geht's halt auf die "weiche Tour" nicht mehr weiter. Da bleibt man, schätz ich, halt dann nur "gute Freunde", wenn du euren Stand als so etwas bezeichnen würdest.

    Was soll auch noch groß passieren. Ihr redet miteinander. Musst sie halt zu einer ausserschulischen Veranstaltung einladen. Konzert, Kino, Trinken...
    Wie auch immer...

    Frage von mir:
    Wie kann man eigentlich verliebt sein, obwohl man die Person noch gar nicht richtig kennt (kannte)? Für mich ist sowas schwärmen oder...verknallt sein... :grrr:

    Na ja, wie auch immer.

    Schönes Leben noch

    Jan
     
    #2
    kingstone, 22 Februar 2005
  3. Tobiatch
    Gast
    0
    Ich kenne sie seit 4 Jahren. Nur hatten wir nicht allzu viel miteinander zu tun.
     
    #3
    Tobiatch, 22 Februar 2005
  4. Annett
    Gast
    0
    Habt ihr einen gemeinsamen Freundeskreis?
    Oder kennst du Freunde von ihr?
    Denn, wenn du so schüchtern bist, kannst du ja mit ihr und noch ein paar anderen ab ins Kino oder so... So lernt sie dich dann ganz unverfänglich außerhalb der Schule kennen..
    Oder wo geht sie denn so hin zum Spaß haben? Was wäre, wenn du einfach mal ganz zufällig auch da auftauchen würdest? :zwinker:
     
    #4
    Annett, 22 Februar 2005
  5. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ich schlage dir auch vor mit ihr wegzugehen: Ob nun Kino, Disco oder Sonstiges, wie du willst. Dort kannst du sie auch viel besser kennenlernen.

    Und überhäufe sie mit ernstgemeinten Komplimenten, dann siehst du auch wie sie darauf reagiert. Vielleicht lächelt sie und sieht verlegen weg, dass merkst du natürlich und dann bist du schonmal eine Stufe weiter.


    Viel Glück!
     
    #5
    superfalk, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt zeig ichs
Angstmaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2013
6 Antworten
Finja-Amy
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2013
14 Antworten
steffimaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2006
21 Antworten
Test