Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VERLIEBT, will sie kennen lernen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derkonni, 6 Juli 2005.

  1. derkonni
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Also ich habe mich in ein Mädchen aus der Schule verliebt, und habe ihre Handynummer von einem Jungen bekommen. Nun ich liebe sie und wollte sie kennen lernen (ich habe sie schon mal getroffen, als mein Kumpel mit ihr zusammen war), also schrieb ich ihr:

    "Hallo ...,
    Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, ich bin ... aus ...'s Klasse. Und ich würde dich gern kennen lernen. Gib mir bitte Bescheid. ciao und pssst"


    Sie hat mir bis jetzt nicht geantwortet!!!

    WAS SOLL ICH TUN???? bitte helft mir
     
    #1
    derkonni, 6 Juli 2005
  2. walddax
    Gast
    0
    Bist du sicher, dass sie die SMS erhalten hat?
    Mach dich bei ihr bemerkbar. Immerhin hast du jetzt ne Frage von der du auf dein wirkliches Thema leiten kannst :zwinker:
     
    #2
    walddax, 6 Juli 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wann hast du ihr denn geschrieben ? Wenn du's gar nicht mehr aushälst sprech sie doch mal direkt an, dann solltest du auch sofort eine Antwort bekommen.
     
    #3
    Chabibi, 6 Juli 2005
  4. derkonni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Ich erkundige mich mal ob die Nummer noch stimmt??

    wenn nicht schicke ich die sms nochmal!! soll ich was im Inhalt verbessern??

    gestern hab ich die abgeschickt.
     
    #4
    derkonni, 6 Juli 2005
  5. walddax
    Gast
    0
    Dann hast du ja wieder Wartezeit. Geh an deine Grenz und sprich sie direkt auf deine SMS an, ob sie sie bekommen hat, dann hast nämlich schon n Gespräch in Gange und der Rest liegt an dir. Entweder sie sagt ja odernein, zumindestens bist dann im Klaren :zwinker:
     
    #5
    walddax, 6 Juli 2005
  6. derkonni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Also wir stehen jetzt im SMS-Kontakt und treffen uns in den Ferien.

    Sie sagte aber das ich bei ihr keine Chance haben werde, weil sie ein Auge auf einen anderen Typen geworfen hat.

    Aber ich bleibe trotzdem dran.
     
    #6
    derkonni, 10 Juli 2005
  7. derkonni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    So hab Neuigkeiten:

    Dienstag war ich mit ihr im Kino. Wir haben uns getroffen und gequatscht und dann in den Film "Krieg der Welten" gegangen, auf ihren Wunsch. Dort sind wir uns immer näher gekommen bis wir mit beiden Händen Hand-in-Hand dasaßen und sie ihren Kopf auf meine Schulter legte und ich meinen anlehnte. :zwinker: Da war mir klar, das wird der beste Kinoabend meines bisherigens Lebens. Nach dem Film brachte ich sie Heim, wie es sich gehört. Wir hatten massig Spaß!!! Zuhause quatschten wir im Dunkeln draussen. Dann musste sie rein, sie verabschiedete sie mich, doch geküsst haben wir uns. Abends schrieben wir uns gegenseitig das es ein schöner Abend war, und sie schrieb, dass sie sich in meiner Nähe von Zärtlichkeit umgeben gefühlt hat. TOLL

    Soweit so gut. Doch ich weiß nicht wie das jetzt mit dem Typen aus der 11. Klasse aussieht.

    Wie soll ich mich verhalten???

    Bitte helft mir
     
    #7
    derkonni, 14 Juli 2005
  8. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    dranbleiben, weiter was mit ihr unternehmen, dann hat sie für den anderen keine zeit mehr :zwinker:
    hört sich doch nicht schlecht an; und denk ned die ganze zeit an den anderen
    viel glück
     
    #8
    k_punkt, 14 Juli 2005
  9. Princess88
    Princess88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Ganz genau! Das hört sich doch alles bestens an.. dann vergisst sie ja vielleicht auch bald den Typ aus der 11. Klasse! - In welcher Klasse seid ihr denn?

    Ansonsten .. wie läuft das ab: Immer nett sein, Interesse zeigen für den andern, Verständnis haben... damit klappt es doch meist ;-).

    Viel Glück!
     
    #9
    Princess88, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - VERLIEBT will kennen
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Test