Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt - Zu spät??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von denjo86, 9 Oktober 2005.

  1. denjo86
    denjo86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Halloo, alle zusammen!

    Ich bin neu hier und suche nach Ratschlägen, wie ich mich verhalten soll.. :cry:

    Also, es gibt da dieses Mädchen. Ich gebe den Personen in meiner (wahren) Geschichte mal Namen, damit sie leichter zu verstehen ist.

    Sophie und ich waren jetzt fast 8 Jahre im gleichen Jahrgang in der selben Schule, haben uns aber bis zur Oberstufe nicht näher gekannt. In den letzten drei Jahren haben wir uns dann etwas kennengelernt, aber es blieb vorerst bei einer "Bekanntschaft".

    Am Ende des letzten Schuljahrs begannen wir uns plötzlich anzufreunden und zu Beginn der Sommerferien unternahmen wir viel zusammen mit gemeinsamen Freunden. Wir waren beide Single, Sophie auf der Suche und ich verliebt in Lea. Also half ich Sophie (wohl mehr schlecht als recht) bei der Suche nach ihrem Traummann.. Das führte dazu, dass wir gute Freunde wurden. Wir tanzten zusammen, sie lehnte sich bei mir an und wir hielten Händchen, aber alles nur auf freundschaftlicher Basis.

    Eines Abends in der Disco passierte dann das (Un?)glück: An diesem Abend wollte ich eigentlich versuchen, mit Lea zusammen zu kommen, doch es kam alles ganz anders.. Sophie flirtete ein wenig mit mir (das war nicht ungewöhnlich in unserer jungen Freundschaft) und nahm mich wie immer mit auf die Tanzfläche. Irgendwie passierte es dann, dass wir uns küssten, auch wenn ich es später bereute (denn Lea sah das) ..und es war ein langer und leidenschaftlicher Kuss. Ich fragte Sophie etwas später, was ihr der Kuss bedeutete und sie antwortete: "Sehr viel". Nun, ich wollte ehrlich mit ihr sein und sagte, dass ich mir nicht sicher bin, ob er mir viel bedeutet hat. Daraufhin küsste sie mich nur..

    Da Sophie am Ende der Woche in den Urlaub fahren wollte, schlug ich ihr per SMS noch ein Treffen vor, um unsere Situation zu klären, jedoch meinte sie, wir sollten das auf die Zeit nach dem Urlaub verschieben. Nachdem dann ihr Urlaub vorbei war - wir hatten in dieser Zeit keinen Kontakt - ging die Schule wieder los.. Wir sprachen nahezu kein Wort miteinander, nur das Allernötigste.

    Dann auf einem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin, begannen wir zu reden - nur kurz - über ihren Urlaub.. Dann küssten wir uns plötzlich wieder, obwohl ich eigentlich erst mit ihr über unsere Beziehung reden wollte. Doch etwas später begann sie zu reden, erzählte dass es da noch jemand anderes gibt, den sie sehr mag, auch wenn er eigentlich ein A**** ist und ob wir denn nicht nur Freunde sein könnten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich zwar bereits in sie verliebt, aber ich stimmte trotzdem zu, denn ich wollte unsere recht frische Freundschaft erhalten. An diesem Abend machte sie dann gleich noch ne Verabredung mit nem anderen Jungen klar, die aber - soweit ich weiß - nach zigmaligem Verschieben nicht mehr zustande gekommen ist.

    Das machte mich zwar sauer, aber ich schaffte es trotzdem, mich an unsere Abmachung, Freunde zu bleiben, zu halten. Wir unternahmen zusammen immer noch einiges, auch wenn wir uns nicht mehr so nah waren wie vorher.. Bis zur Klassenfahrt und auf der Klassenfahrt ( :bandit: ) vorletzte Woche wurde unser Verhältnis wieder besser. Zwar vergnügte sie sich an einem Abend mit einem fremden Jungen (nur etwas.. :tongue: ), aber am nächsten Tag (oder am gleichen Abend? - weiß net mehr :bier: ) kamen ungefragt unzählige Erklärungsversuche für ihr Verhalten.
    An Sophies Geburtstag, den wir auf der Klassenfahrt am Strand feierten, schenkte ich ihr dann u.a. eine Karte. In der stand, neben unzähligen Glückwünschen :zwinker: , dass ich sehr viel für sie empfinde aber dass ich, wenn sie das umgekehrt nicht tut, auch als ein Freund für sie da wäre.

    Ich habs leider nicht gesehen, als sie die Karte gelesen hat, weiß aber dass sie das getan hat. Wir haben seitdem wieder eine "Schweigephase", in der wir kaum miteinander Reden. Bei unserem letzten gemeinsamen Discobesuch, nach der Rückkehr von der Klassenfahrt, wich sie meinen Blicken aus, so dass ein Gespräch kaum zustande kommen konnte. Wenn ich (anscheinend) wegsah, schaute sie mich jedoch häufig an.. außerdem hat sie sich vorher bei mir (per sms) erkundigt, ob ich auch in die Disco fahre. Jetzt haben wir uns seit 6 Tagen nicht gesehn...

    Ich bedanke mich schon mal bei allen, die bis hierhin durchgehalten haben.

    Jetzt meine Frage(n):
    Hab ich mich einfach nur zu spät verliebt oder empfindet sie immer noch etwas :verknallt "mehr" für mich? (Wahrscheinlich schwer für Außenstehende).. Soll ich um ihre Liebe kämpfen oder warten, dass sie den nächsten Schritt macht?

    lg an alle!! :engel: und ein schönes (Rest)-Wochenende
     
    #1
    denjo86, 9 Oktober 2005
  2. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kämpf um sie!!! Wenn dus nicht machst, bereust du es nachher sicherlich, es nicht versucht zu haben.
    Daneben gehen kann es sicherlich, aber wenn du sie so liebst, ist es ganz sicher ein Versuch wert!!
    Ich drück dir die Daumen!!!!

    Liebe Grüße
    Nastasia
     
    #2
    Nastasia, 9 Oktober 2005
  3. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    ich sage auch kämpf um sie!!!!!
    ob sie noch was empfindet für dich können wir nicht sagen. wir kennen dich und sie nicht.
    aber kämpfe bevor es zu spät ist und du es bereuen wirst.
    ich habe nicht gekämpft und ist nichts gutes raus gekommen.
    viel glück.

    gggglg liz
     
    #3
    Liz15, 9 Oktober 2005
  4. Tonic88
    Gast
    0
    Ich schließe mich den beiden an, andern Falls wäre es traurig, wenn es im nachhinein doch hätte klappen können
     
    #4
    Tonic88, 9 Oktober 2005
  5. denjo86
    denjo86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank fürs Mut machen!! :zwinker: Sehe sie gleich und werd mein bestes geben. :herz:
     
    #5
    denjo86, 10 Oktober 2005
  6. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Dackle ihr aber nicht wie ein Pudel hinterher. Bleib selbstbewusst und wenn du eine andere schöne siehst, flirte mit ihr, wenn dir danach ist. Gib dich nicht auf!

    Gruss
     
    #6
    Daniel2, 11 Oktober 2005
  7. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    schreibst uns aber schon wie es gelaufen ist, oder??

    ggglg liz
     
    #7
    Liz15, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt spät
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
hejjo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
22 Antworten
Test