Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt:-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PrittStick, 13 November 2005.

  1. PrittStick
    Gast
    0
    Hi!
    Ich hab ein Problem :geknickt:
    und zwar bin ich (16) verliebt in einen (fast) 24-jährigen...
    Ganz schön großer Altersunterschied ..ich weiß,aber ich bin seit
    einiger Zeit in ihn verliebt!Er hat mich mal angesprochen vor nem Jahr ungefähr...Am Anfang war er mir völlig egal und ich hab mir gedacht,was will der^^
    Aber dann mit der Zeit mochte ich ihn mehr und mehr und jetzt muss ich dauernd an ihn denken :geknickt:
    Aber ne Menge Mädels stehn auf ihn und er ist super beliebt und so...
    Klar,wir flirten und er erzählt auch gelegentlich mal,wie toll er mich findet und alles und er schreibt mich im Chat oft an und gelegentlich mal sms!Wenn wir uns in der Stadt treffen,umarmen wir uns und verstehn uns super!Aber wahrscheinlich will er ausser Freundschaft nichts und das tut ganz schön weh:frown:
    :cry:
    Jetzt meine Frage:Was soll ich nur machen???Wie bring ich ihn dazu mich zu lieben und auch wenn er mich liebt eine Beziehung mit mir einzugehen??
    Am Anfang hab ich mir ja gedacht,dass beste wird sein,wenn ich mich einfach "entliebe",aber das geht nicht!!!
    Oder habt ihr dafür vielleicht irgendwelche Tipps?Also,wenn ihr es für absolut unmöglich haltet,dass aus uns was wird :geknickt:
    Ich würde mich echt riesig über Antworten von euch freuen!

    Danke für´s lesen und vielleicht auch für´s Antworten?

    :herz:
     
    #1
    PrittStick, 13 November 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    ich würd mit ihm reden:
    -will er ne Beziehung
    -warum sucht er sich so junge leute
    -was sind seine gefühle und motive

    -kannst du dir überhaupt ne beziehung mit ihm vorstellen?
    -oder willsr du grad mal sachen ausprobieren?

    16, 24 sind welten dazwischen..
     
    #2
    büschel, 13 November 2005
  3. PrittStick
    Gast
    0
    es ist schon schwierig für mich,mir ne Beziehung mit ihm vorzustellen!ich weiß ja,dass welten dazwischen liegen...aber ich kann ihn auch nicht einfach vergessen :geknickt: und mit ihm reden...trau ich mich nich :tongue:
    ne,im ernst....ich kann irgendwie nich..
    und warum er sich so junge leute aussucht....er wusste ja nich,dass ich so jung bin..
     
    #3
    PrittStick, 13 November 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    ha gut, dann hol dir lieber einen mit dem du dir ne bez vorstellen kannst oder?
     
    #4
    büschel, 13 November 2005
  5. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Vielleicht solltest du ihm mal "reinen Wein" einschenken. Auch wenn es hart klingt, die Wahrheit ist immer der beste Weg.

    Erläuter ihm deine Situation, erzähl im was dich bewegt, erzähl ihm auch wie alt du bist.

    Dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden, denn dann weist du auch woran du bist und er weis woran er ist...

    Es ist mit Sicherheit nicht einfach, aber meiner Meinung nach die beste Lösung.
     
    #5
    Christopher, 13 November 2005
  6. PrittStick
    Gast
    0

    :ratlos: aber ich bin doch in IHHHN verliebt :cry:

    @cristopher:

    er weiß jetzt ja,wie alt ich bin...wir kennen uns auch schon ganz gut....




    @Mädels:schreibt doch auch mal was!!!!!!!!!!!!*fleh*
    wie wirke ich älter/erwachsener oder was weiß ich :geknickt:
     
    #6
    PrittStick, 13 November 2005
  7. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Red mit ihm darüber und frag ihn, was er für dich empfindet, ob er sich ne Beziehung vorstellen könnte... Wenn er dir einen Korb gibt, kannst du ihn auf jeden Fall eher vergessen, als wenn du die ganze Zeit darüber nachdenkst, was er fühlt. Und ich würd's nicht vom Alter abhängig machen. Wenn ihr beide wollt, warum nicht?
     
    #7
    Angel4eva, 13 November 2005
  8. PrittStick
    Gast
    0
    aber ich kann nicht mit ihm drüber reden :geknickt:
    weil...wir verstehen uns so gut uind es ist immer so lustig und cool mit ihm!!!und wenn ich ihn dann sowas fragen würde,von wegen was er empfindet und so...dann wäre das bestimmt nicht mehr so :cry:
    soll ich ihn doch lieber vergessen?aber wie???
    :geknickt:
     
    #8
    PrittStick, 13 November 2005
  9. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du ihn nicht fragst, gehst du kaputt daran. Ich mein, du kannst ihn nicht vergessen, wenn du so viel mit ihm zu tun hast. Aber du kannst das ja auch nicht den Kontakt abbrechen, genau das willst du nicht. Man kann aber keine Freundschaft führen, wenn man verliebt ist. Wenn du ihn fragst, er dich zurückweist, dann kannst du erstmal auf Abstand gehen für eine Zeit, damit du ihn vergisst. Und danach kann's durchaus wieder werden. Aber ohne fragen meines Erachtens nach nicht.
     
    #9
    Angel4eva, 13 November 2005
  10. PrittStick
    Gast
    0
    :geknickt:
    sicher keine andren ideen??
    sorry,ich nerv vielleicht..aber..........
     
    #10
    PrittStick, 13 November 2005
  11. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    du willst also,dass er sich in dich verliebt?!
    na gut,dann postet mal bitte,ich hab nämlich ein ähnliches problem :tongue:
     
    #11
    honigkind, 13 November 2005
  12. PrittStick
    Gast
    0
    ja,ich will,dass er sich in mich verliebt!!!!!!!!! :herz: :herz: :herz:
     
    #12
    PrittStick, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten