Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von XX-Lieb, 7 Dezember 2005.

1. XX-Lieb
    Gast
    0
    Hallo, ich bin 15 sehe auch soweit gut aus, Problem habe einen Brille und bin für mein Alter eigentlich recht klein (Größe), sehr intelligent und sehr sportlich. Leider bin ih verknallt in ein Mädchen aus meiner Klasse, welches schon 3 Beziehungen hinter sich hatte, aber ich traue mich nicht sie anzusprechen, weil ich glaube mehrere Jungen aus meiner Klasse sind in sie verknallt und würden mich auslachen, außerdem habe ich nicht das selbstvertrauen sie anzusprechen und weiß auch nicht was sie von mir denkt!

XX-Lieb, 7 Dezember 2005
  2. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hey XX-Lieb deine Intelligenz hast du ja durch das klein geschreibene Selbstbewusstsein und das wählen des falschen Unterforums bewiesen! Super! Und was ist jetzt eigentlich deine Frage?
    a) Suchst du jetzt ne andere?
    b) Willst du Tipps?

sweetlikesugaa, 17 Dezember 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie geil. :grin:

@Tropic
    Wie ist denn eurer Kontakt? Redet ihr miteinander? Weißt du mehr über sie? Komm doch am Besten anhand ihrer Hobbies mit ihr ins Gespräch. Vielleicht sollte sie dich mal ein bissel besser kennenlernen und dann sehen, ob du ihr gefällst.

LG

Lysanne, 18 Dezember 2005
  4. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich

Dafür hast du durch deinen pädagogisch wertvollen Beitrag sehr viel Feingefühl bewiesen!

Und übrigens, wenn du schon die Rechtschreibung anderer verbesserst, dann schreib wenigstens "das wählen" auch groß, da es in diesem Zusammenhang als Nomen anzusehen ist... :rolleyes2
    -Immer diese Steinwerfer mit Sitz im Glaushaus-

Princesschen, 18 Dezember 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :angryfire Wie effektiv ist denn dieser Beitrag? Rumnölen und dann nicht mal dem Threadstarter bei seinem Problem helfen. Hauptsache seinen Senf ablassen... :rolleyes2 In meinen Augen bist du die Krümelkackerin. :rolleyes2

Lysanne, 18 Dezember 2005
  6. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    OMG Zickenterror :grin:

@ Thread Red einfach mal mit ihr und frag sie ob ihr mal zusammen weggehen wollt. Denk nicht daran was die anderen denken, handel einfach. Wieso sollten sie dich auslachen? Weil du dem ältesten aller menschlichen Triebe nachgehst? Vergiss die Idioten und trau dich 1x was in deinem Leben, du kannst nur gewinnen!

Froopz, 19 Dezember 2005
  7. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    genau! trau dich. sei dir sicher du wirst es packen. und wenn die dummen mitschueler lachen, wenn juckts? musst immer im hinterjopf behalten, wer als letztes lachen wird :grin: :grin: :grin: :cool1:

Mr.G, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...