Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 18 Dezember 2005.

1. büschel
    Gast
    0
    wie war das denn bei euch?

wie "heftig" war es als ihr euch verliebt habt?
    wie war es denn? was habt ihr dabei gedacht?

büschel, 18 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    unbeschreiblich schön. :smile:

man denkt ständig an den anderen. freut sich so extrem auf die treffen. nimmt alles viel leichter. nichts bereitet einen wirklich mehr probleme, da man diesen einen besonderen trumpf im ärmel hat, der viel schwerer wiegt, als alles andere.

will wieder haben :blablabla

Kerowyn, 18 Dezember 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mehr als heftig...

Nachzulesen hier...
    Kompliziertes Verhältnis...

... und dann auch noch hier...
    ICH BIN VERLIEBT!! :)

... und hier! :smile:
    Kuß-süchtig?

und zu guter letzt auch noch in diesem Thread... *lach* :smile:
    Unerfahrener Freund (28), schwierig...

Mich hatte es erwischt wie noch nie vorher. Mit ihm auf der Couch zu liegen und Händchen zu halten war einfach nur wunderschön... :verknallt Gleichzeitig war es ziemlich lange ziemlich quälend, Angst haben zu müssen, es würde nie was draus werden. War keine leichte Zeit, eine ganz schöne Achterbahnfahrt.

Umso schöner ist es jetzt! :gluecklic Und nach über anderthalb Jahren Beziehung bin ich immer noch so richtig verliebt in ihn - seit fast zwei Jahren schon jetzt... :verknallt :engel: Ich warte immer, daß es irgendwann mal weniger kribbelig und aufregend und mehr Gewohnheit wird, aber bis jetzt keine Spur... :schuechte

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 18 Dezember 2005
  4. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mich schon einmal wirklich verliebe, dann ist es auch immer ''heftig'' (alles andere zählt für mich eher zu der Art ''kurzlebige Schwärmerei'') :smile:

Das, was ich dabei fühle, kann man eigentlich schlecht in Worte fassen.
    Aber das Gefühl ist einfach wunderschön :herz:

l*étoile, 18 Dezember 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wie "heftig" war es als ihr euch verliebt habt?
    schon recht heftig....
    wie war es denn? was habt ihr dabei gedacht?
    es war beschissen und ich wünsche mir dass das nicht wieder vorkommt, es ist selten "wunderschön" wie einige das hier beschreiben...

Honeybee, 18 Dezember 2005
  6. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen:!:

Lg
    Jule

julschen01, 18 Dezember 2005
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    am anfang verliebe ich mich nie heftig, gefühle beuen sich bei mir sehr langsam auf

(ist manchmal zum vorteil)

aber das gefühl von schmetterlingen im bauch ist trotzdem schön :zwinker:

xoxo, 18 Dezember 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ohja. So ähnlich hab ich zeitweise gedacht, als ich mich das letzte Mal verliebt habe. Erst war es ja schön, aber wies mir jetzt geht, weiß ich auch.

MooonLight, 19 Dezember 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe mich letzten Endes vom Leben richtig verarscht gefühlt. Am Anfang alles rosarot, dann entdeckt man kleine Macken am Anderen, doch es geht noch eine Weile lang gut - dann wird es immer schlimmer, und am Ende ist man nur noch froh wenn man das Wrack los wird. Im Prinzip also wie bei einem Auto-Kauf. :link:

Wenn ich ehrlich sein soll weiß ich gar nicht mehr wie schön das Gefühl des Verliebt-Seins ist, es ist schon zu lange her seit dem letzten Mal bzw. viel zu sehr überdeckt von den Erinnerungen an Gefühle, die während einer Beziehung so aufgetreten sind. Im Moment bin ich relativ überzeugt davon mich nie wieder zu verlieben (ich erinnere mich daran so etwas früher schon mal gedacht zu haben als ich mit meiner ersten Freundin Schluß gemacht habe) - tja, mal sehen.

Grinsekater1968, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test