Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -1993-, 14 Februar 2006.

1. -1993-
    Gast
    0
    Hallo Leute ich bin seit etwa 6 Monaten in jemanden verliebt.
    Ich gehe mit ihr in die gleiche Klasse,wir unterhalten uns oft im Chat
    und da habe ich ihr auch gesagt das ich sie liebe.
    Sie hat in einem Mail auch geschriben Zitat "PS. finde dich noch recht herzig"
    und ich habe ihr natürlich auch geschriben dass ich sie mega herzig finde.

Wir haben uns aber noch nie geküsst und sind noch nicht zusammen.
    Jetzt Frage wie sol ich das anstellen???:kopf-wand

Ps. ich bin sehr :schuechte und hatte seit dem Kindergarten keine
    Freundinn und Kuss

Ich danke euch schon jetzt für eure Posts

-1993-, 14 Februar 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, wenn ihr euch beide gegenseitig herzig findet, ist das doch schön. frag sie doch mal, ob ihr nach der schule was zusammen machen wollt - ich hab mich mit zwölf noch zum "spielen" verabredet, aber das ist heut vielleicht bei zwölfjährigen anders *lächel*.

im frühling würd ich ja inlineskaten oder zusammen radfahren vorschlagen. wie wärs mit eislaufen? und da kannst du ihr dann ja vielleicht mal ein küsschen geben.

dass du seit dem kindergarten keine freundin mehr hattest, find ich nun nicht grad schlimm, du bist ja erst 12. und wenn ihr beiden euch mögt, dann ist das doch eine gute voraussetzung. redet ihr denn so in der klasse auch miteinander - oder nur im chat?

User 20976, 14 Februar 2006
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Verabrede Dich mit ihr. Und wenn Du sie dann verabschiedest, gib ihr einen Kuss. All Dein Mut zusammen, dann klappt das.

haschmisch, 14 Februar 2006
  4. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och wei, geh doch mit ihr auf den Spielplatz aus, oder so.
    Aber ich geb dir einen besseren Rat: Geh mit deinen Freunden lieber raus und spiele Fussball oder sonstiges, wie ich es auch noch sogar mit 14 gemacht hab und hatte noch nichts großartiges mit Mädels zu tun gehabt, haben alle nur gespielt...
    Warte noch ein paar jährchen und vergiss das mit dem "ich liebe dich" lieber, ok?:kopfschue

djshog, 14 Februar 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das ist doch Quatsch! Wieso sollte man mit 12 nicht schon verliebt sein?

Ich war mit 11 zum ersten Mal verliebt, er auch in mich, aber es wurde nichts draus, weil ich, als er sich endlich getraut hatte, mich zu fragen, überrumpelt war und "nein" gesagt hab... :schuechte_alt: Ich denke aber, wenn das damals was geworden wäre, wäre es eine schöne erste Beziehung gewesen.

Man muß ja mit 12 nicht gleich Sex haben. Aber man muß auch nicht mehr mit Autos spielen. Und wenn man sich nunmal verliebt HAT, bringt's absolut nichts, wenn einem einer sagt: "Du bist aber noch zu jung dafür". :zwinker: "Beziehung" kann dann auch einfach heißen, ein Kribbeln im Bauch zu haben, Händchen zu halten, sich zu küssen, viel miteinander zu unternehmen und und und... Ist doch toll. :smile: Wieso sollte man das erst mit 14 oder 15 oder 16 "dürfen"?

@topic:
    Macht doch mal was zusammen. Irgendwohin gehen, oder euch auch mal einfach so zu Hause treffen... verbringt mal "richtig" Zeit miteinander, nicht nur im Chat!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 14 Februar 2006
  6. -1993-
    Gast
    0
    Danke für eure antworten :grin:
    ich habe sie jetzt ins Kino eingeladen,naja vileicht wird was draus
    :zwinker:

nochmals DANKE

-1993-, 14 Februar 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na super, viel erfolg! viel spaß im kino :smile:.

User 20976, 14 Februar 2006
  8. -1993-
    Gast
    0
    Danke vielmal :zwinker:

-1993-, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...