Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt...=/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BulldoZer, 24 Februar 2006.

  1. BulldoZer
    BulldoZer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo.

    Ich habe mich vor einiger Zeit total in ein Mädchen verliebt.
    Es gibt dabei nur ein paar Probleme:

    1.: Sie ist bereits vergeben. Derjenige, mit dem sie zusammen ist, behandelt sie total schlecht; sie hat auch schon ein paar mal mit ihm Schluss gemacht, aber ihm immer wieder eine Chance gegeben, weil sie noch sehr an ihm hängt.
    Aber machnmal hat sie auch gewisse Andeutungen gemacht, bei denen ich mir nicht genau sicher war, ob si etwas von mir will oder nicht.

    2.: Ihre beste Freundin hat sich ziemlich in mich verliebt. Das macht die ganze Sache nur noch komlizierter.

    Ich bin 16 und gehe mit ihr in die gleiche Schule.

    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
    Die ganze Zeit über muss ich an sie denken, sogar das einschlafen fällt mir gewaltig schwer. Ich hatte sogar schon einen Selbstmordversuch (!!) hinter mir.

    Sie beszeichnet mivh euch noch als einen ihrer absolut besten Freunde, was mich noch nur mehr in der Annahme bestätigt, dass si sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann.

    Ich hoffe, dass euch mein Posting nicht allzu lächerlich vorkummt.



    Mit freundlichen Grüßen
    BulldoZer
     
    #1
    BulldoZer, 24 Februar 2006
  2. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Keine Chance man, wenn sie Trotz schlechter Behandlung immer wieder zurück kommt, dann liebt sie ihn noch zu sehr. Also warte einfach ab und kannst sich ja bis dahin mit ihrer besten Freundin
    vergnügen oder noch besser benutze sie um mehr Informationen über deine Geliebte rauszufinden und über ihre Beziehung, damit du im richtigen Moment zuschlagen kannst, es wäre zum Beispiel wenn sie sich wieder mal trennt oder so....
    <- das ist ein guter Plan :cool1:
     
    #2
    MegaManX, 24 Februar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    hm..

    ich weiss gar nicht ob du was spezielles starten brauchst..

    mach ihr klar, dass du sie magst, mach ihr klar dass sie so einen freund wie sie ihn hat nicht braucht..

    aber lass sie lieber zu dir kommen.. jeder muss seinen beitrag leisten.. wenn sie was von dir will, muss sie erst mit ihrem macker schluss machen.. danach kannste nochmal schauen ob du was startest, oder ob sie von alleine was tut..
     
    #3
    büschel, 24 Februar 2006
  4. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. hör auf dein herz, nicht auf das anderer

    2. wenn du 1. nicht befolgst, das hier sagt mein herz:

    wenn du sicher bist, dass du ihr bester freund bist, lass gut sein... solange es noch chancen für dich gibt, frag: sonst zermaterst du dir später immer das hirn "Was wäre, wenn ich sie gefragt hätte ..".

    Wenn es allerdings keine chancen mehr gibt, dann frag zum einen nicht, um euch ganz voneinander zu trennen, und zum andern nicht, um eine eventuelle seperation der beiden mädchen zu bewirken (freundin der angebeteten ist auf freundin sauer/beleidigt ...)


    wenn du der freundin keine gefühle entgegenbringst, dann bring ihr das bei, möglichst einfühlsam. Der vorteil, wenn jungen sowas mädchen bei bringen als andersrum ist einfach, dass mädchen oftmals viel sensibler sind und auch (leichte) andeutungen schon verstehen, wobei man jungens da mit dem holzhammer kommen muss (ich mag dich nicht, können wir freunde bleiben?)


    viel glück
     
    #4
    Wüstensand, 24 Februar 2006
  5. BulldoZer
    BulldoZer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Naja, ich brauche keine Informationen mehr von ihr, weil ich scho so ziemlich alles weiß.
    Ich hab nur eine zimelich große Angst davor, dass si "Nein" sagt......dann hab ich es mir auch mit ihrer Freúndin verbockt.

    Entweder ich gehe auf ganz sicher und lass mich auf ihre Freundin ein.
    Oder ich setzte alles auf eine Karte......ich kann dabei alles gewinnen..oder auch alles verlieren.

    hmm.....

    Mit freundlichen Grüßen
    BulldoZer
     
    #5
    BulldoZer, 24 Februar 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    hä? nummer sicher?

    wou solltest du mit der freundin zusammenkommen wenn du die andere liebst?
     
    #6
    büschel, 24 Februar 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, DAS hab ich mich auch grade gefragt... :confused_alt:

    @Threadstarter: Wenn du ernsthaft erwägst, mit einer anderen zusammenzukommen, nur weil die grade auf dich steht, dann kann ich dir eins sagen: Du bist in KEINE von beiden wirklich verliebt.

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 24 Februar 2006
  8. BulldoZer
    BulldoZer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single

    Najo, weiß nicht wie ich das erklären soll...ist ziemlich komliziert.
    Ich habe mich auch ein bisschen in ihre Freundin verliebt, aber solange sie da ist und ich noch keine Gewissheit habe, was sie letztendlich von mir will, kann ich auch nicht mit ihrer Freundin zusammengehen.
    Ich liebe sie zwar über alles auf der Welt, aber wenn ich weiß, dass si sich niemals eine Beziehung mit mir vorstellen kann, werde ich das irgendwie verarbeiten und dann vieleicht mit ihrer Freundun zusammengehen...

    Naja, ich sag es ihr jetzt einfach...

    Vielen Dank nochmal..

    Mit freundlichen Grüßen
    BulldoZer
     
    #8
    BulldoZer, 24 Februar 2006
  9. Onkel-D
    Gast
    0
    hallo, also das einzigste was du machen ist, kämpfen wo du kannst.
    darf ich fragen wie alt die person is in die du dich verliebt hast, vielleicht sieht sie es später nämlich noch ein was sie an dir hat und an ihren jetzigen freund nich
    mfg
     
    #9
    Onkel-D, 24 Februar 2006
  10. BulldoZer
    BulldoZer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Sie ist 15...

    Sie zählt mich bereits zu einen ihrer besten Freunde.
    Entweder sie sieht mich wirklich nur als Freund, oder sie will eventuell auch mehr von mir.
    Ich weiß, das logischste was ich machen solte, ist, ihr nichts von meinen Gefühlen zu sagen und damit die gute Freundschaft mit ihr nicht aufs Spiel setzen.
    Anererseits kann ich einfach nicht mehr ohne sie.....

    Mit freundlichen Grüßen
    BulldoZer
     
    #10
    BulldoZer, 24 Februar 2006
  11. Onkel-D
    Gast
    0
    und wie lange ist sie mit ihrem freund schon zusammen?
    die sachen sind wichtig zu wissen, damit man mehr sagen kann
    mfg
     
    #11
    Onkel-D, 24 Februar 2006
  12. BulldoZer
    BulldoZer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    So, jetzt wirds ein bisschen komplizierter:^^
    Ich bezeichne die Personen, um eventuelle Verwirrungen auszuschließen mit "A" (in die hab ich mich total verliebt) u. in "B" (ihre beste Freundin)

    Ok, B war mal mit dem jetzigen freund von A zusammen. Der hat sie aber schon nach 2 Wochen verlassen, und ist dann ungefähr 3 Monate lang A nachgelaufen. Am Anfang mochte sie ihn noch nocht, aber im November ist sie dann doch mit ihm zusammengekommen.
    Mittlerweile sind schon fast 4 Monate vergangen.

    Er behandelt sie manchmal total schlecht.
    Gestern hat sie ihm eine SMS gseschriebn, ind em stand dass es endgültig aus sei. Er meinte daraufhin, dass si aus seinem Leben verschwinden soll. Aber noch am gleichen Tag sind sie wieder zusammen gekommen.....jetzt sind sie schon da 3. mal (!!!) zusammen.

    Ich bin mir wirklcih nicht sicher, was sie für mich empindet. Wir schreiben ziemlich oft im internet miteinander und schreibt mir uch SMS in denen steht, dass si mich auch total lieb hat und sie mich auf keinen Fall verlieren will...

    Habe schon einen ziemlich langen Brief inkl. mehreren Gedichten geschrieben. Auf einigen Blättern habe ich sogar über 10.000 Mal "I love you" geschrieben....


    Was haltet ihr von dem: Falls sie mir einen Korb geben sollte, solte ich es darauf beruhen lassen oder weiter mit Gedichten, Liebeserklärungen usw.. um sie kämpfen.
    Sie hat ja ihren jetzigen freund am Anfang auchg niicht gemocht, erst nachdem er ihr 3 Monate lang nachgelaufen ist.
    und ich habe zur Zeit ein viel besseres Verhältniss zu ihr als ihr Freund am Anfang.


    Ich hoffe, dass euch das nicht allzu sehr verwirrt.


    Sehr vielen Dank mal im Vorraus
    Bulldozer
     
    #12
    BulldoZer, 24 Februar 2006
  13. Onkel-D
    Gast
    0
    das wasde immer tun musst is kämpfen, is natürlich irgendwie ne komische beziehung, erst aus dem leben verschwinden und dann wieder zusammen kommen, also an deiner stelle sehe ich da sehr gute chancen, musst nur im richtigen augenblick zuschlagen.
    denn da wirds meiner meinung nach nich mehr lange dauern bis wieder streit in der beziehung is
    mfg
     
    #13
    Onkel-D, 24 Februar 2006
  14. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    also, deine angebetete macht auf mich keinen besonders reifen eindruck, wenn sie immer wieder was mit ihrem freund anfängt, obwohl er sie doch so schlecht behandelt...

    und wenn sie dir nen korb gibt... dann bist du auf die freundschaftsschiene gerutscht, und da runterzukommen, stell ich mir sehr schwer vor. n kumpel von mir hats zwar geschafft, doch die sind nach 2 moanten wieder auseinandergekommen und jetz is die freundschaft ganz vorbei...
     
    #14
    m@fju, 24 Februar 2006
  15. BulldoZer
    BulldoZer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Sie ist eigentlich schon ziemlich reif...sogar reifer als die meisten Erwachsenen die ich kenne. ^^
    Allerdings liebt sie ihn doch sehr.....sagt sie zumindest.

    Und wenn ich einen Korb bekomme, und ich ihr dann Wochen lang nachlaufe, fühlt sie sich vl terrorisiert oder so.

    Was halten die Girls von dem ?


    Mit freundlichen Grüßen
    BulldoZer
     
    #15
    BulldoZer, 24 Februar 2006
  16. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach gott, kauf dir im plus ne banane ... da sind selbst die grünen reifer als deine vermeintlichen personen A und B
     
    #16
    Wüstensand, 24 Februar 2006
  17. BulldoZer
    BulldoZer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Hmm..vl mach ich das auch. ^^

    Jo, jetzt wirds echt heftig...

    Er hat mit ihr Schluss gemacht, weil sie angeblich eifersüchtig ist..
    Jedenfalls hat er ihr gesagt, dass er sie noch immer liebt aber zur Zeit keine Beziehung mit ihr will.
    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass er sie noch liebt, da er kurz darauf, nachdem er Schluss gemacht hat, mit 2 Frauen rumgemacht hat.
    Er sagt, dass ihm das leid tut usw usw...
    Sie findet es zwar auch verdammt scheisse aber si kommt einfach nicht von ihm los.

    Morgend treffen sich die beiden und ich bin mir ziemlich sicher, dass si ihm (wieder mal..) eine Chance geben wird.
    ich glaube, dass er nur Eini braucht, mit der er rummachen kann.
    Sie ist sich der Sache sehr wohl bewusst dass er si scheisse behandelt, aber sie liebt in nunmal.

    Wie kann ich ihr ein für alle Mal klarmachen, dass si das lassen und ihm immer wieder eine Chance geben soll. ?

    Mit freundlichen Grüßen
    BulldoZer
     
    #17
    BulldoZer, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test