Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt??!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von S.M., 1 März 2006.

  1. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    MEin Prob ist folgendes Seit Samstag vor einer Woche habe ich jemannd kennen gelernt (sie ist 15! und ich bin 18!) Wir haben uns erst nett unterhalten dann haben wir rumgemacht und seit diesem scheiß tag geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf dummerweiße habe ich schiß mich bei ihr zu melden oder geschweige dem irgendetwas ihr von meinen Prob zu sagen also ich denke das ich mich schon in sie verliebt habe aber wie bekomme ich raus ob sie auch in mich??
     
    #1
    S.M., 1 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    was hältst du einfach von fragen?:cool1:
     
    #2
    User 12216, 1 März 2006
  3. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Verliebt
    ja habe ich mir auch schon gedacht! *g*aber kann mir jemannd villeicht mal einen rat geben wie ich das am besten machen kann?? oder was ich sagen soll
     
    #3
    S.M., 1 März 2006
  4. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nach einem mal sehen und rummachen, kann man nicht von Verliebtheit sprechen. Sonst würde man sich ja dauernd verlieben, und das Wort würde seine Bedeutung verlieren. Ich würde sagen sie gefällt dir, du bist verschossen, verknallt, wie auch immer.

    Nun zum Thema: Keiner außer dir weiß, was ihre Motive waren. Vielleicht wollte sie nur'n bissl Spaß, vielleicht mehr, das musst du wissen.
    Horch in dich rein und denk drüber nach, wie sie auf dich reagiert hat und wie sie sich verhalten hat.
    Wenn du meinst dass sie eventuell mehr will, ruf sie an (keine SMS!) Und frag sie nach nem Café/nem Abendessen/nem cocktail/ etc ...
    Natürlich gibt es das Risiko das sie nicht will, dass musst du halt abschätzen.
    Fall bloß nicht zusehr mit der Tür ins Haus. Ruf sie an, bisschen small talk und irgendwann fragen. Kannst gern sagen dass es dir letztens gefallen habe, aber überschütte sie nicht mit Komplimenten und Superlativen wie toll sie nicht sei, das macht dich uninteressant. Sei spontan, witzig, charmant, dann wird das schon klappen.
     
    #4
    TakeMeOuT, 1 März 2006
  5. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    wenns immer heißt wenn man zuviel reinbratet macht man sich unintressant wird sowieso aus nix was....
     
    #5
    +anonym+, 2 März 2006
  6. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Verliebt
    Danke leut wollte nur sagen das sich das Problem gelöst hat habe mit ohr geredet! es dabei raus das sie mich schon mag!! Aber bei mir war soweiso in letzter Zeit gefühls chaos! Und habe für mich den entschluß gefasst das ich vor erst noch alleine bleibe und sie ihren weg gehen soll da sie sowieso erst 15! ist naja aber danke!:grin:
     
    #6
    S.M., 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten
Test