Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 30 März 2006.

1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    Hey,

ich hab da einen Arbeitskollegen (kennen uns seit 8 Monaten), Wir verstehen uns echt voll gut. Unterhalten uns viel, flirten ein bissle, waren mal nach der arbeit zusammen kurz in der Stadt.
    Jedes mal wenn ich ihn seh muss ich ihn anlächeln (kanns mir gar net verkneifen) wenn wir uns mal net sehen (wegen Berufsschule oder so) muss ich voll oft an ihn denken..... hab mir auch schon öfters vorgestellt, wie es wär mit ihm eine Beziehung zu führen..... versuch ihn während der arbeit möglichst oft zu sehen (arbeiten in verschiedenen abteilungen)

Ok, die frage is jetzt blöd, aber bin ich verliebt?????........ wenn ich noch bauchkribbeln und herzklopfen hätte würd ich sagen ja. aber des fehlt halt und deswegen weiß ich net.

1 mal hat ich schon kurz herzklopfen, da is er hergekommen, hat mir mit dem finger in den bauch gepickst und hat gemeint : "macht die arbeit spass" aber des war auch des einzigste mal.

lg

caipi, 30 März 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Trägt er eine Clownsmaske oder warum kannst du's dir nicht verkneifen ihn anzulächeln? Na ob du verliebt bist oder nicht, musst du schon selbst wissen. Aber allein, dass du diese Frage stellst, wirft bei mir die Vermutung auf, du bist es nicht.

Jamiro, 30 März 2006
  3. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Lustig! Der Humor im Forum lebt noch! :drool:

Ich würde das ganze eher als eine starke sexuelle Spannung bezeichnen.

ZYn1k3r, 30 März 2006
  4. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...lustisch!
    Also wenn du schon solche Fragen stellst würd ich auch eher sagen das du nicht verlibet bist. Vielleicht ist er dir halt einfach seeeeehr sympathisch, und deshalb biste jetzt unentschlossen.

Feuerwehrfreek, 30 März 2006
  5. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    würd dir zwar gerne weiterhelfen, aber des weiß ich auch net...

abygale, 2 April 2006
  6. rizal
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi caipi

die story häte auch von meiner ex-freundin kommen können, ebenfalls 17 und meine arbeitskollegin. wir waren drei wochen zusammen, ich war mir meiner gefühle sicher, nur sie anscheinend nicht. führte also dazu dass es nun aus ist zwischen uns. und jetzt ham wir das problem dass wir uns halt jeden tag bei der arbeit sehen, glaub mir das ist nicht schön. also bevor du dir gedanken über ne mögliche Beziehung machst sei dir deinen gefühlen ganz sicher! entweder ganz oder gar nicht! also erstmal langsam angehen die ganze sache, vielleicht geht ihr ja mal zusammen was trinken, dann wirst du ja sehen wie er so nach feierabend ist und obs mehr als nur feundschaft ist.

rizal, 2 April 2006
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du fragst bist du es nicht...
    und wie schon rizal sagte, wenn es dann nichts wird isses bissel blöd

zwieselmaus, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...