Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AlexNeu, 9 Mai 2006.

  1. AlexNeu
    AlexNeu (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe ein Problem, wie wohl fast jeder in diesem forumsabschnitt :smile:
    ja also ich bin jetzt schon n paar monate in ein mädchen aus meiner klasse (schule) verliebt, aber ich habe es noch nie geschafft sie anyusprechen, ich bin am verzweifeln:kopfschue ich bin so verknallt jedes mal wenn ich mit ihr reden möchte bleibt mir der atem weg und ich kann net sprechen. sie weiss das ich in sie verliebt bin und ich weiss nicht was ich tun soll. ihre freundinnen sagen mir ich soll sie ansprechen und das sie drauf wartet aber ich hab keine ahnung wie ich das tun soll, ich weiss nicht wieso :schuechte kann mir irgendjmd nen tip geben wie ich sie ansprechen kann, was ich ihr sagen sollte, fragen, was auch immer. bitte bitte bitte
    schon mal danke im voraus!:zwinker:

    edit: ich hab angst auf abweisung oder n fehler beim sprechen was au immer !
     
    #1
    AlexNeu, 9 Mai 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    schreib ihr en brief mit folgendem inhalt:


    Hi Susi, ich hab mich voll in dich verknallt, willst du mit mir gehn?

    O JA
    O Nein
    O Vielleicht


    :grin:
     
    #2
    Karotte902, 9 Mai 2006
  3. AlexNeu
    AlexNeu (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    wie witzig :tongue: ne ums mal richtig auszudrücken ich hab ihr am valentinstag einen liebesbrief geschrieben (nein, nicht anonym) und dann hab ich mir liebe auch wörtlich gestanden, das war die grösste blamage meines lebens

    Ich: Hey, ich liebe dich!
    Sie: Ich habs vermutet (dreht sich um und geht)
     
    #3
    AlexNeu, 9 Mai 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Und dann hast du Angst vor ner Abweisung ? Was ist das denn dann gewesen ? :ratlos:
     
    #4
    Chabibi, 9 Mai 2006
  5. Das Kamel
    Gast
    0
    vllt. gerade desswegen?

    Lad Sie halt mal ein mit dir Irgendwon hinzugehen. NICHT ins Kino, Sonder irgendwo anders hin wo ihr in ruhe plaudern könnt

    Kamel
     
    #5
    Das Kamel, 9 Mai 2006
  6. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    :grin: :grin:

    sry wenn ich lache, aber der ist echt delikat. denn muss ich mir merken :herz:

    also: stell dir vor ein mädchen, das auf deiner schule ist und du vllt schon mal gesehen hast, vlt sogar in deiner klasse ist, kommt plötzlich zu dir und sagt:

    "ich lieb dich, ey!"

    was würdest du machen? sie heiraten? wohl kaum.

    mit anderen worten. du warst n bisschen voreilig.
    ich denke jetzt einfach mal das du bei ihr verschissen hast. ein 2. versuch kann aber nicht schaden, aber dann mach es langsam. fahr den prozessor nicht gleich auf hundert prozent und heb dir das anti-alaising für den schluss auf ("ich liebe dich" [lass das "hey" weg]).
    unternimm erstmal was mit ihr oder einer anderen zukünftigen und lern sie ausserhalb der schule/klasse kennen.

    locker, ganz locker!

    der fehler sei dir verziehen, du bist jung und aus fehlern lernt MANN, beim nächsten mal machst du es besser.
     
    #6
    superfalk, 9 Mai 2006
  7. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja wirklich nicht schlecht :grin:

    aber naja war eben ein fehlversuch, hast was draus gelernt und wir hatten was zu lachen - sind ma doch alle glücklich :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    Argy-Bargy, 9 Mai 2006
  8. Buttermilch
    0
    :zwinker:

    hey, wie wärs wenn du einen kleinen zettel schreibst, wo ein treffpunkt draufsteht und eine uhrzeit, ihn einer freundin von ihr gibst, sie ihn weiterreicht, und ihr dann falls sie kommt gemütlich durch einen park spazieren geht, das reden kommt dann von ganz allein, oder lad sie halt mal zum eissessen ein, und notfals kannst du dir ja schon mal paar themen zurecht legen wodrüber du sprechen möchtest^^ :zwinker:

    so viel glück

    buttermilch:grin:
     
    #8
    Buttermilch, 9 Mai 2006
  9. AlexNeu
    AlexNeu (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    also erstmal vielen dank für die antworten (schadet nich wenn ihr mir noch mehr vorschläge gebt :grin: ) ich werde eure vorschläge auf jedenfall in betracht ziehen :smile:
     
    #9
    AlexNeu, 9 Mai 2006
  10. AlexNeu
    AlexNeu (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    also was haltet ihr eigentlich wenn ich sie einfach frage ob ich sie kennenlernen darf? was könnte man sonst noch so machen?
     
    #10
    AlexNeu, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten
Test