Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AshleyOlsen, 1 April 2003.

  1. AshleyOlsen
    0
    Ich habe schon so vielen Beratungen geschrieben bisher (leider) noch keine antwort bekommen ich hoffe das ich diesmal die mäglichkeit habe ......
    also ich war mal super glücklich mit meinem freund bis er mir sein bruder vorstelle und ich mich plötzlich in ihn verliebte machte ich kurze zeuit auch schluss mit meinen freund jetzt logischer weise ex freund
    nun bin ich wieder solo und abgöttisch in den bruder von meinen ex verknallt ......und er kann sich das auch denken das denken viele meine freunde das ich jetztw as vom bruder will weils auffällig ist wie ich mit ihm umgehe das stört mich auch nicht weiter bloß jetzt hab ich vor 2 wochen es meinem schwarm gestanden das ichw as von ihm will und er meine nur
    Ist doch nicht schlimm das ich was von ihm wolle dadurch geht aber unsere freundschaft nicht kaputt
    ...

    was soll das heißen ich hab eigenlich auf ne andere antwort gewartet
    wir sind wirklich sehr gute freunde und ich viel auch nicht die die freundschaft aufs spiel setzten und ich will aber nicht nur freundschaft ich will da schon mehr wo ja auch ganz nromal ist ich bin doch schon fast 5 monate in ihn jetzt .......
    bitte sagt mir was ich tun soll
    soll ich jetzt nochmal hingehen und nochmal fragen........
    oder würd er sowieso nein sagen weil ich schon mit seinem bruder zusammen war
    bitte helft mir.......

    was soll ich euere meinung nach tun ???

    :ratlos:

    [​IMG]
     
    #1
    AshleyOlsen, 1 April 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    sag ihm ins gesicht dass du ihn wirklich liebst und wissen willst ob er sich was vorstellen könnte in der richtung.

    wenn nein -> klar was los ist
    wenn vielleicht -> treten und sagen JA ODER NEIN BITTE
    wenn ja -> problem mit allen, die denken, dass es schlimm ist, einmal durch die familie zu wechseln (sarkastisch formuliert)
     
    #2
    Eierbrötchen, 1 April 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ja was wirst du schon machen sollen? Es ihm sagen natürlich *ggg*

    Frag ihn doch mal ob ihr essen geht oder so, ins kino, fernsehabend, fussballspiel (oder so *gg*) & am ende sagst dus ihm halt.
     
    #3
    sum.sum.sum, 1 April 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch fürs sagen :smile:
    Geh halt mit ihm weg und sag du hättest gerne noch eine Antwort auf deine Frage,was denn nun zwischen euch ist,weil du ihn in verliebt bist.
     
    #4
    ~VaDa~, 1 April 2003
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    ganz klar fragen wie er es sieht!
    was meinst du denn will er auch was von dir?? oder zeigst du das nur offen?
     
    #5
    Ak@sha, 1 April 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd da nichts mehr unternehmen.
    für mich wär das ne klare ansage gewesen, das er net will..
     
    #6
    Mieze, 1 April 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ich würd sagen, dass er hemmungen hat, weil du die ex seines bruders bist. - und ich kann es verstehen.
    ich geh mal davon aus, dass dein ex verletzt war, als du mit ihm schluss gemacht hast. - und das bekommen ja geschwister meist mit.
    wenn ich eine schwester hätte, deren freund mit ihr wegen mir schluss macht, würde ich schön brav die finger davon lassen. - außer sie hat sowieso keine gefühle mehr für den typen und ich bin wirklich verliebt in ihn.
    da muss man eben einige punkte beachten. wenn ich damit meine eigene schwester (wenn ich denn eine hätte) verletzen würde, dann würd ich es wohl auf keinen fall machen.

    außerdem: wer sagt dir denn, dass er das selbe für dich empfindet?!
     
    #7
    succubi, 1 April 2003
  8. SaschaB74
    Gast
    0
    Wenn die beiden wirklich schon seit 5 Monaten sehr gut miteinander befreundet sind, würde er - wenn es so ist - auch sicher sagen, dass er nichts mit ihr anfangen will, weil sie die Ex seines Bruders ist. Aber mit DIESER Antwort seh ich das wie Mieze. Das war ne klare Abfuhr.

    Bye,
    Sascha
     
    #8
    SaschaB74, 1 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test