Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tery15, 20 Mai 2006.

  1. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    Hallo liebe Leute...ich weiß zwar net genau, ob des hier rein passt, aber ich bin erst seit grade angemeldet, deswegen kenn ich mich noch net so aus ^^

    Also ich hab ein Problem...ich werd des hier einfach mal schildern:

    Ich habe einen Bruder und der hat einen Kumpel. In den hab ich mich auch gleich verliebt. Des Blöde is aber, dass mein Bruder gesagt hat, dass er das nicht will, dass ich was mit seinen Kumpels anfang. Ich kann ihn ja auch irgendwie verstehen. Naja jetzt habe ich aber überhaupt keine Möglichkeit an ihn ranzukommen. Ich will ja unbedingt rausfinden, ob er vielleicht auch was für mich empfindet. Aber ich weiß nicht wie.

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Oder wie kann ich des meinem Bruder beibringen...also ich bin echt für jede Hilfe dankbar!!!
     
    #1
    Tery15, 20 Mai 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wenns um verliebtheitsprobleme geht, gehört das thema in "liebe & partnerschaft" :zwinker: - die beschreibung der foren steht in der forenübersicht (hauptmenü oben links, jedenfalls bei mir, dann "liebes-forum", dann forenübersicht).


    hast du mit dem kumpel von deinem bruder denn schon mal allein über was geredet, wie gut kennst du ihn? du kannst ja, bevor du deinen bruder "alarmierst", bei der nächsten begegnung mit dem kumpel reden und ggf. was andeuten....

    hast du den kumpel bislang nur mal aus der ferne gesehen (von wegen "keine möglichkeit, an ihn ranzukommen")?
     
    #2
    User 20976, 20 Mai 2006
  3. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    Ja also ich war schon mal auf ner Party und da war der halt auch...aber da war ich mir noch nicht sicher, deswegen hab ich noch nichts ihm gegenüber angedeutet.
    Besonders gut kenn ich ihn zwar noch nicht....ich würde ihn ja gerne mal kennenlernen, aber ich weiß nicht wie ohne dass mein Bruder dabei ist.
     
    #3
    Tery15, 20 Mai 2006
  4. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo...

    Also 1. Dein Bruder hat schon seine Gründe warum er das sagt...
    War bei mir auch mal... Hatte mich in nen Kumpel verliebt von meinen Bruder und soweit ich weiß er sich auch in mich... Doch mein Bruder sagte genau die gleichen Sätze zu mir wie dein Bruder zu dir... Ich hatte ihn gefragt warum er das nicht möchte... Er hatte mir nix gesagt... Konnte mich nit mit ihm treffen da immer mein Bruder ein Auge auf mich hatte... Und seinen Kumpel gedroht hatte das er die Finger von mir lassen soll... Was er auch dann getan hatte... Irgendwann nach langen versuchen an ihn ran zu kommen... Hatte ich es aufgeben... Hatte im nach hinein erfahren das er Drogen nahm total abhängig war usw. Nur scheiße gebaut gemacht hat... Und war im zum schluß meinen Bruder dankbar...

    und 2. Meistens (nicht immer aber öfters) geht es Schief mit einen Kumpel von seinem Bruder was anzufangen... Entwerder die Beziehung läuft nit gut oder die Freundschaft zwischen den zweien geht Kaputt... Und ich denke nit das du das möchtest...

    Hoffe konnte dir weiter helfen...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #4
    XxSexyxX, 20 Mai 2006
  5. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    Ja danke...also bei dir wars ja echt wie bei mia :smile2:
    Ich denk, ich werd einfach mal abwarten...wenn ich ihn irgendwann mal seh oda so, dann werd ich schon mal mit ihm reden und versuchen mehr über ihn rauszufinden...

    Ich will ja auf jeden Fall, dass die Freundschaft zwischen meinem Bruder und ihm net kaputt geht...
     
    #5
    Tery15, 20 Mai 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    da du ja bislang ihn noch nicht gut kennst und meinst, dich "gleich verliebt" zu haben, ohne ihn viel zu kennen, kannst du vielleicht dein verliebtsein noch "eindämmen" und mal nach anderen jungs ausschau halten :zwinker:?

    ich weiß nicht, wie gut das verhältnis zu deinem bruder ist. ist er eher der beschützertyp? kann auch sein, dass er es einfach seltsam findet, dass seine kleine schwester (nehm ich an) einen freund hat. und wenns dann noch ein freund ist, den er gut kennt, ist ihm da vielleicht unbehaglich (wenn er sich vorstellt, dass sein kumpel mit seiner schwester rummacht etc.).

    wenn euer verhältnis gut ist, kannst du natürlich auch mal mit ihm reden, dass du dich etwas verknallt hast und nicht weißt, wie du an den jungen rankommst, und dass jemand was dagegen hat, dass du dich in den verliebst :zwinker:.

    falls euer verhältnis nicht so gut ist, hmmm, tja...

    ich bleib beim tip, überhaupt erstmal kontakt zu dem kerlchen aufzubauen, vielleicht findest du ihn ja gar nicht mehr so toll, wenn du ihn näher kennst, und dann hat sich das erledigt :zwinker:.
     
    #6
    User 20976, 20 Mai 2006
  7. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    joa in der sache ist mein bruder beschützer typ mein bruder hat mir allerdings nit gesagt warum... Aber frag doch mal dein Bruder vielleicht gibt er dir ja eine antwort warum er es nicht möchte... Aber wie gesagt meistens haben die Brüder schon ihre gründe denn schließlich kenne die die kumpels ja sehr gut und wissen wie die sind... Also red einfach mal mit deinen Bruder... Als Jüngere schwester hat man es meistens nit einfach... Aber anders rum wars bei mir auch mal wollte auch einmal nit das er mit einer Freundin von mir zusammen kam weil ich wusste wie sie ist und wollte meinen "großen Bruder" nur schützen von daher kann ich es eigentlich gut nachvoll ziehen...
     
    #7
    XxSexyxX, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test