Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Redgit
    Redgit (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    3 Juni 2006
    #1

    verliebt ?

    Hallo... ich bins nur...

    hab ein problem und bitte um eure meinung

    hier die geschichte dazu:

    Ich war einestages etwas zu essen holen (inner Pommesbude-->was mir irgendwie peinlich ist) dort warte ich dann auf meine bestellung und dann...! Sie kommt herein:herz: ... ein bildhübsches mädchen und irgendwie war es so als würde mein körper zu viel adrenalin porduzieren und ich wurde ganz aufgeregt... mir wurde irgendwie gleichzeitig warum und kalt... das problem ist ich kriege sie nicht mehr aus meinem kopf und noch schlimmer! ich weis weder namen oder irgendwas anderes... nach diesem tag hab ich die nie wieder gesehn... bis jetzt jedenfalls... ich weis nicht wodran es liegt aber immer wenn ich an sie denke geht es mir wie oben beschrieben...

    ist das das gefühl wenn man verliebt ist ?

    bitte helft mir...

    denn das wäre das erst mal das ich verliebt bin...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verliebt
    2. verliebt
    3. verliebt...
    4. verliebt
    5. verliebt
  • Redgit
    Redgit (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #2
    Bitte antwortet mir doch mal... ich weis nicht mehr weiter... bitte gebt mir eure meinungen und tipps...Bitte :schuechte
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #3
    Eher Verknallt nur aufgrund von Optischen Einflüssen, geht recht schnell wieder weg. Wenn du willst das mehr als Verknallt draus wird, musst du sie schon Ansprechen.
     
  • Redgit
    Redgit (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #4
    das ist ja das problem... ich weis gar nix über sie... weder ihren namen noch wo sie wohn noch sonst irgendwas...!

    ich hab sie bis jetzt nur einmal gesehen...
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #5
    nicht so gut, wie groß ist den die gegend wo du wohnst?
    und wenn du am selben tag, sprich eine woche später nochmal da hingehst? oder die bedienung frägst, ob sie öfters da ist?
     
  • Redgit
    Redgit (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #6
    naja die gegend... geht...

    dafürist es mittlerweile schon zu lange her...
     
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #7
    dir bleiben im endeffekt nur zwei möglichkeiten

    - geh nochmals dorthin, bestell ihre handynummer
    - vergiss das mädel und wenn´s nich geht dann siehe oben
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #8
    dann beim nächsten mal wenn du eine siehst die dir soooo zusagt, die gelegenheit beim schopfe packen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste