Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 25 August 2006.

1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,
    hab ein riesen problem und zwar hab ih mich in ein mädchen in meiner schule total verliebt aber hab mich niocht nicht getraut sie anzusprechen und da ja noch ferien sind dauert es ja noch bis die schule wieder anfängt.alerdings hab ich das mädchen auf ner internetseite www.bsmparty.de gefunden weiß nicht ob ihr die seite auch kennt.jedenfalls weiß ich jetzt nicht ob ich sie da anschreiben soll oder ob ich sie erst ansprechen soll wenn die schule wieder anfängt da persönlich ja meistens besser ankomt.bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

candyshop, 25 August 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Das persönlich meistens besser ankommt, würd ich sie ansprechen.
    Wenn Du weißt, dass Du Dich das nicht traust, schreib sie an, ist
    dann immerhin besser als garnix zu machen.

Auricularia, 26 August 2006
  3. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sie auch eher ansprechen, ich glaube damit hast du bessere chancen...aber nen richtig guten grund GEGEN das anschreiben hab ich auch nicht, also wenn sichs ergibt....

claine, 26 August 2006
  4. T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    OKay, persönlich ansprechen ist immer das Beste und zeigt ja auch, dass man echt irre Mut hat! Wenn du dich aber echt nicht traust, ist es vollkommen okay, sie im Internet zu kontaktieren. Da gehört immerhin auch schonmal Mut zu!
    Falls du sie nun echt anschreibst, solltest du sie aber in der Schule nicht ignorieren! Zeig ihr auch, dass du sie wohl magst, sprich: Lächeln, Hallo sagen, Vllt auch mal nen Gespräch anfangen, wenns sich ergibt.

T!na

T!na, 26 August 2006
  5. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    danke euch vielmals .
    da wär aber noch was wie soll ich anfangen zu schreibn.etwa :hey du bist doch die schöne blondhaarige aus der schule oder was ?? hört sich irgendwie bescheiden an find ich .wenn ihr mir da auch noch helfen könnt wärs suuuuuper

candyshop, 26 August 2006
  6. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    naja nicht ganz so dick auftragen...:tongue:

Aber ich würde schon anfangen "hey die kenn ich doch... du gehst in die ...-Schule, richtig?"
    Ich find sowas klingt locker, leicht und sympatisch. Vieleicht noch ein "Wie gehts dir so? genießt du die Ferien?" reicht für den Anfang, denke ich. Deine Zuneigung solltest du noch nicht gleich offenbaren. Erstmal schauen ob sie dich kennt (ein Bild im Profil hilft da natürlich ungemein) und ein bisschen Smalltalk halten. Wenn ihr euch sympatisch seid, kannst du ja mal ein kleines Treffen vor Ende der Ferien vorschlagen.

Sächsi Girl, 26 August 2006
  7. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    danke dir aber wie weiter??

bitte bitte helft mir weiter ich weiß nicht was ich machen soll ich bekomm das mädchen nicht aus meinem kopf

candyshop, 26 August 2006
  8. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    habt ihr eventuel vielleicht noch mehr gute ideen für mich???:ratlos: :ratlos:

candyshop, 27 August 2006
  9. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich versteh immernoch nicht, wie du sie anschreiben willst. Ich mein, weisst du sicher, dass es auch wirklich sie ist, die du da anschreibst?

BlackMoon, 27 August 2006
  10. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    ja sie ist das mädchen aus meiner schule .100%

candyshop, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...