Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von KRM, 7 September 2006.

  1. KRM
    KRM
    Gast
    0
    Hallo leute bin neu hier im forum.
    ich hab ein mädchen in meine Jahrgang und bin richtig angetan ovn ihr. Ich weiss nicht ob es liebe ist aber ich fühl mich einfach wohl bei ihr. Leider bin ich in liebesfragen alles andere als selbstsicher. ich weiss nicht wie ich mich ihr annächern kann, ohne aufdränglich zu wichrken und ihr klarmachen kann das ich sie mag. Sie ist sehr nett zu mir und wir verstehen uns sehr gut. Wenn wir zusammen unterricht haben hab ich denn eindruck dass sie mir auch nahe kommt...aslo sie setzt sich sehr nach neben mich obwohl am tisch sehr viel platz ist und berührt mich. also ich weiss nicht wie ich das deuten soll.Vielleicht ist sie einfach so ein mensch und macht das bei jedem. oder vielleicht bilde ich mir daruaf zuviel ein. mag sie mich oder nicht. ich bin aber zu feige um ihr zu sagen das ich sie mag.
    ich hab schon von vielen leuten gehört das wir gut zusammen passen würden. aber so lange kenne ich sie nicht. gerade mal ein Monat...
    wie gesagt ich hab kein plan wie ich mich ihr annähern und einen guten eindruck auf sie machen kann. was soll ich tun.

    wahrscheinlich werde ich nix machen und dann irgendwann hören dass sie in zwischenzeit einen freund hat. :cry:
     
    #1
    KRM, 7 September 2006
  2. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie es hier allen geraten wird, sprich doch einfach mal mit ihr. Ein einfaches Gespräch über dies und das... lade sie mal ein ins Cafè oder sowas(wird dir doch was einfallen) und unternimm in eurer Freizeit was zusammen. Das ist auch der einfachste Weg um rauszufinden ob sie auch was für dich empfindet!
     
    #2
    FruechtTee, 7 September 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wenn du schon den Eindruck hast, dass sie deine Nähe sucht und dich auch immer freundlich behandelt ... wieso lässt du es nicht mal auf einen gemeinsamen Nachmittag (Café , spazieren gehen , o.ä.) ankommen ? Das hört sich doch schon alles sehr gut an, wie du es beschreibst...

    Direkt damit rauszuplatzen, dass du sie magst wäre sowieso ein wenig holzhammermäßig... das merkt sie dann schon, wenn ihr Zeit miteinander verbringt, gemeinsam lacht und sie gute Erinnerungen an eure Treffen im Kopf behält...
     
    #3
    Mephorium, 7 September 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Vergiss den Scheiss!!!


    Das kann gut passieren.. wer will schon mit jmd zusammen sein, der sich nix traut und rumheult?
    Schlechte Stimmung kriegen, kann man auch zu Hause, in der Schule, auf Maloche....

    Gute Stimmung bekommen, kann man auch.. aber nicht so leicht, wie schlechte Stimmung.. und es ist immer schöner, wenn jmd einem gute Stimmung schenkt.
     
    #4
    LiebesPessimist, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten