Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Socius, 29 September 2006.

  1. Socius
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Heute....war ..........mit Abstand.....einer der schönsten Tage meines Lebend´s........

    Meine Mutter ist Lehrerin,und sie gibt auch bei uns zu hause Nachhilfe.Eines Tages kam sie dann.....sie heißt lisa.....zu meiner Mutter....sie kommt jeden Montag und Dienstag für Nachhilfe.

    Jeden falls wollte ich und meine mutter mit den hunden unserer Nachbarn raus,die sind zum Oktoberfest gegangen und haben uns gebeten uns um die Hunde zu kümmern-was wir natürlich gerne machen......

    Dann kam Lisa und fragte ob wir nicht raus gehen könnten - leider wollten ich und meine mutter gerade mit den Hunden losgehen,da fragte sie ob sie mit mir mit den hunden gehen könnte.Ich hab mich eigentlich gefreut,ich mag sie eigentlich schon länger aber so richtig verknallt war ich noch nicht....

    Dann gingen wir los und ich sage euch: das war ein spaß mit ihr.....wir redeten tollten mit den hunden rum, ein Traum...und es war passiert :herz: ich hab mich verliebt....

    Nun möchte sie jeden Tag Abends zu mir kommen um mit den hunden rauszugehen wirklich ein Traum :smile:

    Nun überlege ich mir wie ich mehr zeit mit ihr verbringen könnte......also was ich mit ihr machen könnte,spontan würde mit kino einfallen aber ich denke da sitzt man nur stumpf nebeneinander......in solchen sachen bin ich sowieso etwas unkreativ


    Und nun zu meiner Frage: Was würdert ihr sagen was passend wäre?Ich freue mich über jede idee! :zwinker:

    Euer - Socius
     
    #1
    Socius, 29 September 2006
  2. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Du könntest mit ihr irgendwo hinfahren, wo man gut mit Hunden spazieren gehen und evtl. ein Picknick organisieren kann. Gibt es bei euch nette Wald- oder Seengebiete mit größeren Wiesen oder Lichtungen ? Dort könntest du wie gesagt ein schönes Picknick mit ihr machen und der offizielle Hintergrund wären die Hunde, falls du es lieber unter einem Alibi ablaufen lassen möchtest :zwinker:

    Ich bin etwas unter Zeitdruck aber überlege mir bei Wunsch noch weiter Dinge :zwinker:

    Freut mich übrigens für dich, dass du verliebt bist ... MfG BlueOcean :smile:
     
    #2
    BlueOcean86, 29 September 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bleib erstma ganz locker und überstürtz nich alles und versuch ihr krampfhaft was zu bieten, wenn sie dich mag, dann mag sie dich auch so...

    Geht einfach weiterhin mit den Hunden raus, genießt die Zeit miteinander...außerdem kommt sie ja eh zur Nachhilfe bei euch vorbei...

    Sicher kannst du sie ma ins Kino ausführen, oder ihr geht was essen...geht einfach nur ma in a Café...
     
    #3
    BamBam026, 29 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test