Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von flash123, 28 November 2006.

  1. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallou,
    diesen Beitrag gibts wohl so oder in ähnlicher Form 100 mal im Forum!
    Trotzdem:Seit einigen Wochen ist mir ein Mädchen aufgefallen, was auch auf meiner ASchule ist und immer wenn ich sie sehen, geht mein Herzschlag von 0 auf 100 in 1 sekunde!! Ich trau mich natürlich nicht, weil ich ja erstens feige bin nicht sie anzusprechen, geschweige denn sie persönlich anzugucken wenn wir nah beisammen sind.Das Problem ist vll. auch noch , dass ich 17 binund inner 12. Klasse und sie ist glaube ich erst 15 oder allerhöchstens 16 und in der 9 oder 10 oder so...Nicht das ich irgendwie pädophil bin! aber es ist eben irgendwie relativ peinlich für mich...
    wenn sie mich sieht, hab ich auch das Gefühl dass sie mich irgendwie extra nicht anguckt und letzte mal kam son Mädchen zu mir und meinte, dass eine aus ihrer Klasse was von mir will, ob dass die jenige war, in die ich verknallt bin weiss ich nicht...:kopfschue
    ich weiss nicht ihren namen , Alter klasse usw.!!! was soll ich machen!!!?????????????

    PS:tongue:uh ziemlich lang sry, aber thx for reading:smile:
     
    #1
    flash123, 28 November 2006
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Das hier ist noch relativ neu und sehr sehr ähnlich:

    Verliebt und doch zu feig
    Lies einfach die Antworten, die würden hier genau so reinpassen.


    Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten:

    Versuche einfach so gut wie gar nicht in nen Haufen kleiner Dinge Sachen reinzuinterpretieren, vor allem im Nachhinein. Schluss mit den Mutmaßungen und her mit den Tatsachen.
    Dementsprechend solltest du sie unbedingt einfach mal locker anlächeln und ansprechen. Da du sie noch gar nicht kennt, habt ihr zich tausend Sachen, über die ihr reden könntet.

    Den Altersunterschied kannst du eigentlich ignorieren. Dass der Mann älter ist, ist in unserer Gesellschaft eigentlich durchschnittlich standard. Und 2-3 Jahre Unterschied sind auch in den Entwicklungsjahren ziemlich egal. Es ist ja nicht so, dass das Alter ein Maßstab sein muss für geistige oder körperliche Reife. Halt nur im Groben. Ich bin 19 und hatte letztens ein Date mit ner 16jährigen. Ich hab mich zwar tierisch gelangweilt, aber moralisch unsauber würd ich mich erst bei Anfang 15 und drunter fühlen.
     
    #2
    Razzepar, 28 November 2006
  3. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    vorneweg: der altersunterschied ist kein meter ungewöhnlich also braucht dir das auch nich peinlich sein

    wenn due sie interessant findst musst du sie wohl oder übel ansprechen :zwinker: oder über freunde an der schule sie irgendwie kennenlernen

    aber das Alter ist wirklich kein problem
     
    #3
    crad, 28 November 2006
  4. -schrotti-
    -schrotti- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    dasselbe Thema hatte ich eben grad schonma gelesen nur von einem Mädel.
    egal ob Mann oder Frau..die meisten, auch meistens in deinem Alter sind noch etwas schüchtern.

    was hast du denn zu verlieren??? du kannst doch nur gewinnen..entweder sie oder an Erfahrung.

    Lächel sie mal ganz nett an,wenn sie dich auch anschaut und dann geh zu ihr hin und sprech sie an(wenn sie zurück lächelt kannst du ihr ja sagen,das sie das öfters machen soll,das es ihr gut steht:cool1: )
    darfst auch nicht wegschauen wenn sie dich anschaut..immer nett zurück lächeln
    frag sie doch dann ma ob sie Lust hat nach der Schule mit dir was trinken zu gehen


    PS: Der Altersunterschied is ja in deinem Fall nicht schlimm.

    sspring über deinen Schatten und trau dich....

    Lg -schrotti-


    Stichwort Freunde....da kannst du das auch mal versuchen:zwinker:
     
    #4
    -schrotti-, 28 November 2006
  5. FeLiXcUx
    FeLiXcUx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Der Altersunterschied ist echt scheiß egal einer meiner besten Freunde ist 17 und auch mit ner 15 Jährigen zusammen und das ist ihm nicht peinlich und wir anderen Leute denken da auch nicht dumm drüber nach.

    An Tipps:

    Einfach den anderen Thread durchlesen und auf dein Herz hören :zwinker: Mehr kann ich nicht sagen. Ciao and Good LuCk
     
    #5
    FeLiXcUx, 28 November 2006
  6. flash123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank

    :smile: Das hat mir schon sehr geholfen , ich hab sie zar noch nicht gesehen heut eaber ich werd sie vll mal anlächeln^^

    @ schrotti:
    Zitat :
    Lächel sie mal ganz nett an,wenn sie dich auch anschaut und dann geh zu ihr hin und sprech sie an(wenn sie zurück lächelt kannst du ihr ja sagen,das sie das öfters machen soll,das es ihr gut steht )

    Das mit dem Sprcu kann ich glaub ich nicht machen:kopfschue , weil ich einfach zu viel riskieren würde, denke ich,bin keinn guter Sprücheklopfer...du bist da wahrscheinlich offener und so trotzdem danke :smile: für die Tipps @all
     
    #6
    flash123, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten