Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt??!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tery15, 10 Dezember 2006.

1. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    hallo,

ich hab ein kleines problem...und zwar war ich gestern mit ein paar freunden unterwegs...als ich heimgehen sollte ging es mir halt nicht mehr so gut und deswegen beschloss ich, bei einem kumpel von mir zu schlafen. bei ihm schlief aber auch noch ein anderer freund, neben dem ich dann im bett lag. (dazu muss ich sagen, dass ich diesen freund...nennen wir ihn mal xy schon sehr lange ziemlich süß finde :engel: )

naja...also lagen wir da so und es war sowieso ziemlich eng...aber mich hat das nicht wirklich gestört, weil ich ja zwischen wand und xy lag :smile2:

naja dann haben wir uns zusammen gekuschelt und halt irgendwann geküsst. dann haben wir uns überall berührt und am ende hat er mich halt gefingert und ich ihm einen geblaßen... (normalerweise mach ich sowas ja nicht, wenn ich den typen noch nicht so gut kenne, aber da war dann schon etwas mehr alkohol im spiel)

ja und in der früh bin ich halt vor ihm aufgewacht und da hatte er noch seinen arm um meinen gelegt und dann hab ich ihn halt ein bisschen gestreichelt...und da hatte ich irgendwie so ein gefühl, wie als wär ich verliebt

jetzt hab ich das problem, dass ich nicht sicher weiß, ob ich verliebt bin oder nicht. ich meine es kann doch auch sein, dass ich mir das nur einbilde, weil wir so zärtlich miteinander waren. aber irgendwie fühle ich mich schon verliebt :schuechte

das zweite problem ist, dass ich nicht weiß wie er das sieht...ich glaube irgendwie, dass er nur denkt, dass es eine einmalige sache war...ich trau mich nicht fragen, was er dazu denkt...ich hab zu große angst, dass er dass dann überall rumerzählt oder über mich lacht.

villt könntet ihr mir Tipps geben, wie ich rausfinden könnte, was er darüber denkt...oder soll ich einfach fragen?? aber ich bin irgendwie zu schüchtern schätze ich...

villt wisst ihr ja was...

danke für eure antworten :smile2: (ist etz weng länger geworden als geplant...)

Tery15, 10 Dezember 2006
  2. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Also vorab erstmal , ob du ihn liebst kannst nur du selber sagen , und ob er dich liebt kann nur er sagen.

Also ich denke mal das er sich nicht über dich lustig machen wird , wenn du ihm sagst das du ihn liebst,und auch nicht das er das überall rumerzählt(wenn doch ist er n richtiges arschloch(sry)!)
    Ich denke auch das du ihn einfach fragen kannst -wenns grade passt-
    z.B."XY,sag mal hat dir die letzte Nacht(oder wanns halt war) was bedeutet oder war das für dich ne einmalige Sache?".
    Du kannst natürlich auch wenn der richtige Moment ist, ihn einfach mal Küssen und schauen wie er reagiert.

mfg

jakoooob, 10 Dezember 2006
  3. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    ich glaub ich nehm die variante mit dem küssen :smile2: is villt weng besser für mich...ich bin kein mensch der großen worte hehe

und dann mal ohne dass vorher einer von uns alkohol getrunken hat :schuechte

Tery15, 11 Dezember 2006
  4. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    jo dann is es ja geklärt :zwinker:
    Kannst dich ja mal verabreden mit ihm zum kaffee trinken ,oder sowas.
    Berichte dann wieder.
    mfg

jakoooob, 11 Dezember 2006
  5. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    jap..mal schaun wie es weiter geht :smile2:

Tery15, 11 Dezember 2006