Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von winxp123456, 15 Januar 2007.

  1. winxp123456
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hey all
    hab vor 2 wochen ein mädchen (17 wie ich) in knudels kennen gelernt haben uns von anfang an super verstanden. seit dem tag chatten wir jeden tag mehrere stunden. haben gestern 3 1/2 stunden lang telefoniert und wir mögen uns. sie findet mich sehr sympatisch und ich auch.vor zwei tagen hat ihr freund einfach so schluss. dann hatt die mir nee sms heut nacht geschick das sie jetz weis wieso ihr freund schluss gemacht hat und gemeint das sie neet weiter weis was sie machen soll und das ihr freund mit den bullen ihr droht hab dann geandwortet das sie ruh bleiben soll und das alles wieder gut wird. sie schrieb zurück :" danke die sehr had dich ganz dolle lieb".ihrgent wie hab ich mich ihn sie verliebt aber weis neet ob sie in mir ( sie schreibt mir jede stunde mindesden ein mal ":-* & hdgggggdl" achso sie wohnt 180Km entfernt. helt mir was soll ich machen
     
    #1
    winxp123456, 15 Januar 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Andeutungen oder Themen in der Richtung ansprechen, und die Reaktion anschauen.
    Oder: Fragen. ist allerdings die mutige variante.
     
    #2
    -Snoopy-, 15 Januar 2007
  3. winxp123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    wie soll ich das machen
     
    #3
    winxp123456, 15 Januar 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wie wärs wenn ihr euch einfach mal trefft?
     
    #4
    Sonata Arctica, 15 Januar 2007
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    "Ich fange langsam an Gefühle für dich zu entwickeln"

    "Wärst du bereit für eine neue Beziehung"

    2 Beispiele wie man es machen kann, ich fände es jedoch geschmacklos sie sofort zu fragen. Ich mein sie ist grade frisch getrennt und du fragst sie gleich nach einer neuen Beziehung :kopfschue Habt Ihr euch denn schon mal getroffen?

    mfg
     
    #5
    Sit|it|ojo, 15 Januar 2007
  6. winxp123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    wegen treffen ist zur zeit schlecht haben beide viel zu tun wegen schul. aber wir haben vereinbart wenn ich am 5. mai mein führerschein hab dann komm ich soe besuchen und sie hat darauf gesagt das sie sich sehr freut auf den tag
     
    #6
    winxp123456, 15 Januar 2007
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Was du eh nicht machen wirst und sie sich auch nicht drauf freune wird, weil du eben nie ankommen wirst! In 4 Monaten werdet Ihr euch schon längst verloren haben, das Interesse wird abgeflaut sein und Ihr werdet euch nur noch sporadisch schreiben. Wer sagt dir denn das du im Mai den Führerschein hast? Da kann noch ziemlich viel dazwischen kommen :zwinker: und so wie ich das sehe bist du erst 17, keine Ahnung ob du noch 18 vor dem Mai wirst, aber folglich müsstest du mit deinen Eltern diese Fahrt antreten wenn du den Führerschein ab 17 machst.

    mfg
     
    #7
    Sit|it|ojo, 15 Januar 2007
  8. winxp123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    ich werde am 5 mai 18 jahre alt
     
    #8
    winxp123456, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test