Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TobiObi, 30 Juni 2003.

1. TobiObi
    Gast
    0
    Wie soll ich es ihr sagen....?

Hi Leutz!

Also...
    ...mein Onkels Freundin hat ne Tochter,die mir recht gut gefällt!
    Am Samstag hatten meine Eltern Silberhochzeit..und "SIE" wa auch da! Ich habe die Musik bei der Hochzeit gemacht...und zu späterer Stunde habe ich die dann einfach laufen lassen! Wir haben dann getanzt....und das bei so ner Musik, wo man ganz langsam tanzen sollte...das haben wir auch gemacht! Wir sind dann ganz dicht zusammen gewesen und haben gaaaanz langsam getanzt! Und sie hat ihren busen richtig an mich gedrückt...und wir haben uns ganz fest zusammen gedrückt und habe so ein bisschen "gekuschelt" ( Kann man glaube ich dazu sagen ) und jetzt bin ich irgendwie in "SIE" verliebt...! Ich weiß net, ob "SIE" was für mich empfindet! Aber wir haben vorher auf Familienfeiern auch schon immer so weiß ich auch net gemacht....! Wir haben letztens auch so ein bisschen gefüsselt..! Ja und nu´bin ich in "SIE" verliebt...! Ich denke jeden Tag an "SIE"!!!

Und nu weiß ich net, ob "SIE" was für mich empfindet und wie ich "IHR" es sagen soll, das ich "SIE" liebe! Es ist ja "quasie" in der Familie!! :cool:

TobiObi, 30 Juni 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    selbst wenn sie das kind von deinem onkel wäre wäre es deine cousine und somit erlaubt,...das sie aber nur die tochter der freudnin deines onkels is:blablabla ....öhm...sags ihr!!!

Carfunkel, 30 Juni 2003
  3. Markus S.
    Gast
    0
    wow... hört sich nachdem was ich bis jetzt alles mitbekommen hab ganz stark nach mehr an!! VON BEIDEN SEITEN!!! ansonsten hätte sie bestimmt anderst reagiert!!! sags ihr ins gesicht! Wirst sehen das das klappt!!!

Drück dir die daumen!!

Markus S., 30 Juni 2003
  4. TobiObi
    Gast
    0
    Meinst du einfach sagen...

" Ich Liebe Dich "

ich seh sie spätestens Samstag wieder...
    ..soll ich das dann von der ganzen familie machen ....neee :eek:

TobiObi, 30 Juni 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    nein zerr sie in den garten oder in den keller und sag ihr das du sie gern hast und dir mehr vorstellen könntest!gaaaanz lieb natürlich...vieleicht mit ner rode oder so was :engel:

:drool:

Carfunkel, 30 Juni 2003
  6. TobiObi
    Gast
    0
    und dann geht Sie wieder zu den anderen und sagt das....! Und dann ist es richtig peinlich bestimmt! :rolleyes2

TobiObi, 30 Juni 2003
  7. TobiObi
    Gast
    0
    Oder könnte ich das auch als S M S machen??
    Macht ma vorschläge, was ich schreiben sollte! danke... :grin:

TobiObi, 30 Juni 2003
  8. cayenne
    Gast
    0
    Hmmm... SMS find ich doof. Es ist viel persönlicher, wenn du ihr direkt in die Augen schaust. So kannst du auch ihre Reaktion sehen... aber so wie du die situation beschreibst wird diese positiv sein!

Nimm sie am Samstag, geh mit ihr irgendwo hin, schau ihr tief in die Augen und sage ihr irgendwas wie: "Du bist mir sehr sympathisch, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf..." oder direkt dass du sie liebst, hauptsache es kommt von Herzen!

VIEL GLÜCK!! :grin:

(ach...... wie schööööööön ist doch die Liebe!!)

cayenne, 1 Juli 2003
  9. Engelchen212
    0
    Also ich denke mal nicht das sie dann direkt zu den anderen geht und das dann erzählt. sag es ihr aber persönlich,nicht per sms. so kannst du besser sehen wie sie reagiert. sag ihr einfach das du sie sehr lieb findest, das du andauernd an sie denken muss und was sie davon hält oder wie sie empfindet.

Engelchen212, 1 Juli 2003
  10. TobiObi
    Gast
    0
    Soll ich Ihr denn noch irgendwas schenken oder so??

@ Mädchen....was gefällt euch denn so?? Was würdet Ihr gerne geschenkt bekommen? In meiner Situatuion!

TobiObi, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...