Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GlamourJane, 28 Januar 2007.

  1. GlamourJane
    0
    Verliebt in einen verheirateten Mann seit 3 Jahren. Soll ich mit ihm schlafen (er drängt mich zu nichts!) auch wenn er verheiratet ist, ich aber trotzdem weiß, dass er mich 100% aufrichtig liebt? Da bin ich mir inzwischen sicher, weil ich ihn sehr lange getestet habe. Er deutet es auch immer wieder an, er ist auch nicht so einer, der jeden Tag "ich liebe dich" heuchelt, sondern er zeigt es mir immer wieder durch bestimmte Gesten und durch seine ganze Art und Weise wie er mich ansieht, wie lieb er zu mir ist, wie er mit mir redet, wie zärtlich er ist etc.
    Ich bin 17 und er 30. Bin allerdings auch noch Jungfrau. Er weiß es nicht. Er würde allerdings nicht mit mir schlafen, wenn er das wüsste, weil er Angst hätte mir weh zu tun, und er findet, dass das 1. Mal im Auto oder auf der Arbeit, der unpassenste Ort ist und er sich für mich einen schöneren wünschen würde. Ich möchte aber unbedingt mit ihm schlafen. Ihm würde auch nur kuscheln und küssen reichen, aber mir reicht es schon lange nicht mehr...soll ich ihm sagen, dass ich noch Jungfrau bin? Auch auf die Gefahr hin, das wir dann wohl keinen Sex haben werden? Ich habe allerdings auch wahnsinnige Angst beim Sex was falsch zu machen...=(


    Liebe Grüße




    P.S. Zu seiner Frau: Ihr denkt sicher, ich habe kein schlechtes Gewissen...aber wenn ihr wüsstet, was seine Frau für eine Person ist >.< :angryfire Da bleibt mir die Spucke weg! Ich habe ihr gegenüber (geb ich zu) kein schlechtes Gewissen...:kopfschue
     
    #1
    GlamourJane, 28 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich rate es dir ab...

    Na ja, kannste nicht was besseres finden? Ich meine du bist 17... er 30... Was soll das hat das etwa zukunft? Eher nicht... Ich würde dir raten dein erstes Mal mit wem jüngeres, jemanden der mit dir zusammen ist, und sein kann zu erleben...

    Sonst bereust du es vermutlich ein leben lang.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 28 Januar 2007
  3. GlamourJane
    0
    Ich will aber nur ihn...das hat sich seit 3 Jahren nicht geändert. Ich hatte zwischen durch auch 2 Beziehungen gehabt, aber ich habe die 2 Männer in der Zeit nie lieben können, ohne gleichzeitig ihn zu lieben...:kopfschue
     
    #3
    GlamourJane, 28 Januar 2007
  4. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Also, wie Keks hier schon sagte, meinst du das das wirklich Zukunft hat? Vorallem du musst noch mit ihm zusammenarbeiten, ich schätze mal mindestens 3 Jahre !?
    Okay, hochschlafen is aber eine kewl option.
     
    #4
    User 44476, 28 Januar 2007
  5. GlamourJane
    0
    Wir arbeiten nicht zusammen.
    Und von hochschlafen halte ich ja mal rein gar nichts! :angryfire
    Und es hätte Zukunft mit ihm, wenn ich schon 18 wäre...aber bin ich ja leider noch nicht =(
     
    #5
    GlamourJane, 28 Januar 2007
  6. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich seh schon, nun wird es einseitige Meinungen hageln.

    Also das mit dem Altersunterschied find ich jetzt nicht so schlimm. Hab mal nachgerechnet und siehe da ... das könnte ja sogar ich sein mit den 30 Jahren. ;-)
    Du bist auch alt genug um Sex haben zu dürfen, also sehe ich in der Hinsicht kein Problem, solange du es willst.

    Was aber ein Problem werden könnte, ist das er verheiratet ist. Ich denke mal, es gibt einen Grund warum er immer noch verheiratet ist. Kinder? gemeinsames Haus? usw.
    Das heist, das er dir nie ganz alleine gehören wird auch wenn er seine Frau nicht mehr liebt. Darüber musst dir im klaren sein. Aber wegen dem hast ja gar nicht gefragt.

    Du musst es selbst wissen, ob Er es, für dein erstes Mal, wert ist oder nicht. Du solltest dir schon sehr sicher sein.

    Ich finde, du solltest es ihm auf alle Fälle sagen, das es dein "Erstes Mal" sein würde, rausbekommen tut er es so und so (meistens). Lieber ehrlich sein, als hinterher die Probleme und zweifel haben. Somit brauchst dann auch keine Angst haben etwas falsch zu machen. Er weis Bescheid und wenn er schon so ist, wie du Ihn Beschreibst, wird er sicher kein Problem damit haben.
    Ob er sich dann noch darauf einlassen wird, weis ich nicht, das kannst nur du bzw. er beantworten.
     
    #6
    discovery, 28 Januar 2007
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das sehe ich genau so. Du tust dir damit echt keinen Gefallen, und er könnte hinterher sauer/enttäuscht sein, dass du es ihm nicht anvertraut hast.

    Abgesehen davon, meiner Meinung nach solltest du dich auf keinen Fall darauf einlassen! In den seltensten Fällen verlassen Männer ihre Frauen für die Geliebte, und der Altersunterschied ist da sicher auch nicht grade hilfreich.

    Du schreibst, das geht schon seit 3 Jahren, heisst das, er hat schon Interesse an dir gezeigt, als du noch 14 warst? Das fände ich ehrlich gesagt richtig übel...
     
    #7
    Bambi, 28 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sehe ich auch so.....

    ohhhh jaaa :eek: :eek: :eek:
     
    #8
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  9. GlamourJane
    0
    Ja er hat Interesse gezeigt, sich aber auf nichts mit mir eingelassen. Schon allein, weil ich so jung war.


    Das habe ich auch nicht behauptet. Er sagt zwar immer, er ist manchmal kurz davor, sich endgültig von seiner Frau zu trennen, aber er tut es dann doch nicht. Er hat kein Haus, nur ne Wohnung, aber immerhin einen Sohn (3). Da kann ich ihn schon verstehn. Ich denke die beiden sind auch nur noch wegen finanziellen Gründen und wegen dem Kind zusammen. Auch wenn ich ihn immer so zufällig auf der Straße antreffe (das passiert öfter, weil ich aus ner ziemlichen Kleinstadt komme), er ist immer allein mit seinem Sohn unterwegs, seine Frau ist NIE dabei. Und ich weiß, dass sie nicht arbeitet :/
    Er meinte, er will ja auf mich warten bis ich 18 bin, dann würde er sich trennen, aber jetzt geht es ja noch nicht. Er sagt mir auch immer, wie sehr er mich vermisst, oder wenn ich mit ihm telefoniere, dass er mich jetzt sogerne in den Arm nehmen würde, oder mit mir kuscheln würde etc...
    Ich weiß, dass er es ernst meint, ich spüre das einfach...ich weiß, das könnte jetzt jeder sagen, aber ich kenne ihn nun schon so lange...und durch meine letzten beiden Ex-Beziehungen (die man wirklich vergessen kann) würde ich mal behaupten, dass ich jetzt (!) ganz gut unterscheiden kann, ob mich wer verarscht oder nicht...außerdem habe ich ihn ja lange genug getestet. Ich gebe auch nie schnell meine Gefühle preis, solange ich nicht sicher bin, das man es ernst mit mir meint.



    Aber ob ich ihm das jetzt nun sage, dass ich Jungfrau bin oder nicht, da bin ich mir immer noch unsicher :kopfschue
     
    #9
    GlamourJane, 28 Januar 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du sorry....aber welch ein normaler mann zeigt interesse bei ner 14 jährigen?!

    lass auf jeden fall die finger von ihm.....auch wenn er sagt er würde warten bis du 18 bist,,.....tja dann ist er fein ausm schneider weil du volljährig bist und er falls es probleme geben sollte sich in sicherheit wiegen kann.

    schon alleine das sollte dir zu denken geben.....will dich vögeln erst wenn du 18 bist damit du ihm nachher keinen strick draus drehen kannst rechtlich gesehen.

    mach doch die augen auf!
     
    #10
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  11. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Solltest du auf alle Fälle machen. Muss ja nicht gleich sein, vieleicht einen geeigneten Zeitpunkt abwarten

    Irgendwie hab ich das Gefühl du stellst Ihn als Kinderschänder hin. Was hat er denn getan bis jetzt? ... ausserdem ist sie alt genug. Wenn sie es will dann soll sie doch
    Off-Topic:
    (du weist ja was wir gestern besprochen haben wegen Erfahrung ... und auf die Schnauze fallen:zwinker:)
     
    #11
    discovery, 28 Januar 2007
  12. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das finde ich jetzt eigentlich nicht. Man(n) muss kein Kinderschänder sein, aber ich werde schon hellhörig, wenn ein verheirateter Mann (mit Kind, oder schwangerer Frau damals) in meinem Alter sich für ein 14jähriges Mädchen interessiert. Und wenn ich die Mutter des Mädchens wäre, würden bei mir sämtliche Alarmglocken losgehen.

    Auch was Sexualität angeht, entwickelt man oft erst mit der Zeit ein richtiges Selbstbewusstsein. Und ich finde, zwischen einem noch relativ unerfahrenen Mädchen und einem Vater und Ehemann ist das Ungleichgewicht einfach zu groß.

    GlamourJane, letztendlich musst (und wirst) du es ja selbst entscheiden. Aber du solltest vorher mal im Kopf die Möglichkeit durchgehen, was wäre, wenn er mit dir schläft, seine Frau aber trotzdem nicht verlässt (und danach hört es sich ja an). Würde dir das dann nicht noch viel mehr weh tun, als jetzt schon?
     
    #12
    Bambi, 28 Januar 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    er hat sie noch nicht angerührt ok, aber ich finde es schon sehr an der grenze. oder würdest du dich für ne 14 jährige bzw. mittlerweile 17jährige interessieren und an sex mit ihr denken? (seit 3 jahren)

    da hast du recht.....aber ich will ihr nur geheule ersparen, dass sie es nachher bereut.
     
    #13
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  14. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich muss nun zugeben, das mit dem Alter vom Kind hab ich nun übersehen. OK ... Man stellt sich halt die Frage warum man dann ein Kind zeugt. Ich vermute mal das es für Ihn damals nicht realistisch war (was auch korrekt ist) an eine Beziehung mit einer noch 14 Jährigen, zu denken. Er hat also damals nicht geglaubt das Sie über Jahre das Interresse an Ihm behällt. (reine Vermutung - ein Möglichkeit).
    Ich finde es nicht richtig, da er damals ja schon wusste das er für wem anderen mehr empfindet als für seine Frau. Und dann noch ein Kind in eine defekte Ehe setzten ... ok ... Nur gut das es nicht mein Leben ist.
    Die wahren Gründe kennen wir ja leider nicht.

    Ich kann nun sicher nicht NEIN sagen, da man es oft nicht in der Hand hat. Es ist ein Unterschied ob man sich für eine interressiert oder ob man es dann auch zulässt. Ich denke Mein Kopf würde sagen, das hätte sicher keine Zukunft. Aber ich darf eigentlich eh nix sagen. Meine jetztige Freundin (seit gestern übrigends) ist 21 geworden und da fehlt auch nicht alzuviel auf 17. OK 4 Jahre .. das macht schon bischen was aus.
     
    #14
    discovery, 28 Januar 2007
  15. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit 21 ist sie eine junge Frau. Mit 14 ist es ein Mädchen. So ist jedenfalls meine Definition (mein Freund ist auch 21, aber an einen Jungen von 14 Jahren würde ich nichmal im Traum denken! :eek: ) Und bei 17 ist es echt auch noch mehr als grenzwertig. Am Geschlecht kann's ja nun nicht liegen.
     
    #15
    Bambi, 28 Januar 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist das was ich damit sagen will.....er sieht in ihr höchstwahrscheinlich nur ein neues betthäschen,......sozusagen frischfleisch.
     
    #16
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  17. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Wir müssen das Alter von 17 verwenden damit es in relation steht mit meinem Alter von 30 ;-) ... oder wir sagen ich war 27 und hätte interresse an einer 14jährigen gehabt. Das wäre sich nicht vorgekommen bei mir. Mit 17 und 30 ist es schon naheliegender und auch nicht verboten. Wenn man sich wirklich liebt würde das kein Problem sein, aber anhand von Erfahrungen weis ich, das es nicht lange gut gehen würde. Das Alter spielt also doch eine Rolle in Beziehungssachen.
     
    #17
    discovery, 28 Januar 2007
  18. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Na ja, ich war jetzt auch vom Anfangszustand (er 27, sie 14, also meine Perspektive) ausgegangen.

    Ich finde es echt bedenklich. Und wenn er (wie GlamourJane ja schrieb) sich schon Sorgen darum macht, dass er ihr weh tun könnte, sollte er klar Stellung beziehen und sie nicht hinhalten. Für mich klingt das etwas danach, als würde er sich trösten lassen, über seine böse Frau beschweren und etwas körperliche Zuneigung holen. Und für mich ist das emotionale Ausbeutung, sorry.
     
    #18
    Bambi, 28 Januar 2007
  19. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Das könnte leicht sein .. ja .. das steite ich auch nicht ab, aber das muss Sie wissen. Und sie hat es nun auch in bedracht gezogen, da du es ihr (richtigerweise) klar gemacht hast.

    Es gibt leider viele naive Mädchen, die Naivität kann man ihnen nicht ausreden, sie müssen so oft hinfallen und wieder aufstehen, bis sie es begreifen.

    Es passt auch das du diese Möglichkeit in Erwägung ziehst, ist auch gut so, doch manchmal machst du die Leute einfach nur schlecht obwohl du sie gar nicht kennst und dazu hast du eigentlich auch kein Recht. :schuechte

    Ist schon OK. Was er im Schilde führt, mit dem können wir nur spekulieren.
    Vieleicht legt er sich auch eine Geliebte zu. Das würde nicht bedeuten das seine Gefühle dann nicht ehrlich sind, sondern er holt sich das woanders, was er von seiner Frau nicht bekommt.
    Klarkommen muss GlamourJane damit und ich hoffe das weis sie auch
     
    #19
    discovery, 28 Januar 2007
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    da hast du wieder recht. ich möchte im grunde auch niemanden schlecht machen. das will ich mal ganz stark betonen. und wenn ich es tue, dann tut es mir leid. aber manchmal liegt es für mich so klar auf der hand, dass ich da nicht über meine wortwahl nachdenke. jetzt heißts eh abwarten und tee trinken was die liebe TS machen wird.
     
    #20
    SpiritFire, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test