Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fpnfjdk, 30 April 2007.

  1. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Abend zusammen,

    ich fange gleich ohne Vorrede an:

    Ich mache gerade einen Tanzkurs und wie es Gott will, habe ich mich in der letzten Stunde sehr in eine verguckt :schuechte
    Da in der ersten Sunde jeder mit jedem tanzt (es wird in den ersten Stunden durchgewechselt), hatte ich auch mal mit ihr getanzt, was gut lief...

    Sie fragte micht sogar schnell, auf welche Schule ich gehe und wollte mein Alter wissen...
    Später als dann mal die Jungs für den nächsten Tanz eine Partnerin wählen sollten, konnte ich zwar nicht mit ihr tanzen (ging alles sehr schnell), aber als wir mit unseren Partnern einmal nebeneinander standen, sagte sie zu mir: "Lass uns gleich mal zusammen tanzen."

    Dazu kams leider nicht mehr, da der letzte Tanz ein Gruppentanz war...

    am Ende der Stunde verabschiedeten wir uns noch kurz...

    Ich würde gerne euren Eindruck dazu wissen, wenn ich das hier niederschreibe, kanns kaum bis zur nächsten Stunde erwarten und
    überlege schon, ob ich sie recht bald fragen sollte, ob sie meine Tanzpartnerin für den Kurs sein möchte (so sol es bei der Tanzschule sein, da es am Ende einen Abschlussball gibt...)
    Vielleicht habt ihr dazu auch einen kleinen Kommentar übrig (wie schnell etc)...

    Grüße,
    Schöner erster Mai!
     
    #1
    fpnfjdk, 30 April 2007
  2. User 75070
    User 75070 (25)
    Meistens hier zu finden
    243
    128
    158
    vergeben und glücklich
    klingt doch positiv, denke schon, dass sie dich "süß" findet.
    und ja, ich würde sie an deiner Stelle auf jeden Fall fragen, ob sie deine Tanzpartnerin sein möchte. :zwinker:

    Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!
     
    #2
    User 75070, 30 April 2007
  3. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klingt sehr logisch, danke für deine Einschätzung :smile:
     
    #3
    fpnfjdk, 30 April 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau schnell unter Dach und Fach bringen-> Sprich Fragen ob sie mit dir tanzen will, sonst kommt ein anderer schneller auf die Idee und dann bist du sie los:frown: Also gib Gas, hau rein, Schnapp sie dir:smile:
    Tanzkurs ist die ideale Flirt location imho :smile::tongue:
     
    #4
    Purzel, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test