Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 10 Juli 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu @ all!
    es geht um einen "guten freund".. ich finde ihn schon siet ca 1-2 wochen süß...aber hab mich immer davon abgehalten mich zu verlieben wiel er mir erzählt hat das er noch nie verliebt war... er is eher sonen one-night stand typ, hatte aber auch schon nen paar freundinnen...naja dann am we als ich was getrunken hatte hab ich mich an ihn rangemacht, udn da ich keine bleibe hatte für die nacht hab ich dann bei ihm gepennt... war total schön :zwinker: is aber nichts großes gelaufen eher nur kuscheln:engel:
    naja und er hat mich jetzt drauf angesprochen, udn ich hab ihm gesgat das ich ihn schon toll finde aber mich nicht in jemanden verlieben will der sich net verliebt..
    dann hat er mir gestern gesgat das er dnekt das er sich in mich verliebt hat: er hätte nen kribbeln im bauch wenn er an mich dnekt ect...
    jetzt meine frage würdet ihr das glauben?
    ok, ihr kennt ihn nicht, aber an die jungs: würdet ihr nem mädel erzählen ihr hättet euch in sie verliebt, obwohl ihrs nicht habt?
    aber wenn ers nicht is wieso sollte er mir das dann sagen :kopfschue danke für sie antworten :herz:
     
    #1
    ~like.nothing~, 10 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Weil er ein Mann ist und deshalb von Grund auf böse und herzlos.

    Nein, also ist doch egal was er erzählt... oder du... mMn nach sieht das ganze blendend aus... triff dich weiter mit ihm und schau, was sich entwickelt. Wenn ihr zusammen glücklich seid und rummacht, dann sicher nicht aus Langeweile sondern aus Zuneigung also ran an die Kartoffeln.
     
    #2
    Razzepar, 10 Juli 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wie kann man sich selbst davon abhalten, sich in jemanden zu verlieben? Verliebtheit ist ein Gefühl dass entweder da ist oder eben nicht. Man kann sich höchstens einreden, man sei nicht verliebt, aber sich davon abhalten dürfte schwer funktionieren ebenso wie einfach mal "beschließen", sich in jemanden zu verlieben. :ratlos:

    Ich finde, dass doch alles ganz toll aussieht. Wieso sollte er lügen, dass er in dich verliebt ist? Wenn es ihm nur um Sex bzw. einen One-Night-Stnad gehen würde, hätte er doch bestimmt schon an dem Abend, als du bei ihm geschlafen hast, etwas versucht.

    Mein Tipp: Lernt euch noch ein bisschen besser kennen, trefft euch und werde dir im Klaren darüber, wie du nun zu ihm stehst.
     
    #3
    khaotique, 10 Juli 2007
  4. ryuuzaki
    ryuuzaki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hehe, das findest du nur heraus wenn du es mit ihm versuchst.. Es sei denn er ist 'n Player.. Dann wird er wohl eher gelogen haben.. :zwinker:
     
    #4
    ryuuzaki, 10 Juli 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    mach dir nicht zuviele gedanken. ich kann mir auch nicht vorstellen,dass er gelogen hat,wieso sollte er,was hätte er davon?klar er könnte mit dir spielen,aber davon solltest du jetzt erstmal nicht ausgehn
    unternehmt was und lernt euch erstmal noch besser kenne,damit du dir auch sicher mit deinen gefühlen bist!
     
    #5
    User 77157, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test