Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hagen1234, 22 August 2007.

  1. Hagen1234
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich weiss, dass es dieses Thema wahrscheinlich schon 1000 mal gibt, aber ich wollte mal mein persönliches Problem schildern...
    Wo fang ich am besten an:
    Also, es kam so:
    Ich bin jetzt in der 11, und dort gibt es ein Mädel, was mir sehr gefällt. Wir kannten uns bis dato eigentlich nicht... Aber irgendwie hab ich auf den ersten Blick/nach dem ersten Gespräch so etwas komisches gefühlt...
    Ich hab mich verliebt... Nun, das ist diesmal nicht einfach nur eine Schwärmerei ( habt ihr wahrscheinlich schon oft gehört), aber es ist nämlich so, dass ich seit Wochen nur an sie denke, und wirklich in jeder freien Minute, es ist wirklich so! Ich habe auch schon die ein oder andere Nacht sehr deprimiert verbracht (also mir gings einfach scheisse, hab geheult etc...), denn:
    Sie hat nen Freund...

    Ich kenne sie zwar noch nicht so gut, und auch nicht sehr lange, aber ich weiss, dass hinter meinen Gefühlen was Ernstes steckt...
    So aber ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, vergessen ist schwer, denn ich werde ihr in den nächsten 2 Jahren fast täglich über den Weg laufen...
    Außerdem hat sie ja nen Freund, den ich jetzt persönlich zwar nicht kenne... Ich kann mich ja nicht einfach an sie ranmachen, und selbst wenn, wenn sie doch nen Freund hat und mit ihm glücklich ist, dann wird sie sicherlich nichts für mich empfinden, oder?
    Ich will ihr das auf keinen Fall sagen, denn dafür kennen wir uns noch nicht so lange, und außerdem hätte ich Schiss...

    Also habt ihr Ratschläge für mich, wie ich ihr irgendetwas signalisieren kann oder so, oder wie ich es schaffe, dass sie mich öfter beachtet oder was weiss ich... Sorry, aber ich bin im Moment sehr verwirrt und das Ganze ist mir ein bisschen peinlich... Keine Ahnung warum.

    Ich weiss, Liebe kann man nicht erzwingen, aber man kann ihr doch zeigen, dass man alles für sie tun würde, ohne es so direkt zu formulieren oder?
    Und da gibts dann halt noch den genannten Freund von ihr...

    Naja, ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zugetextet,

    Grüße
     
    #1
    Hagen1234, 22 August 2007
  2. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Versuche doch ruhig Kontakt mit ihr aufzunehmen!
    Du redest mir ihr(in der Schule) oder nach der Schule was zusammen essen gehen, trinken gehen oder ein Eis essen gehen! Kann ja auch mit anderen sein oder nur ihr zwei! Da wirst du doch auch rausfinden ob sie auf das private nach der Schule eingeht oder nicht! Vielleicht findest du auch raus wie lange sie mit ihrem Freund zusammen ist und ob die Beziehung bei den beiden perfekt läuft oder eher am Abgrund ist!
    Viel Erfolg...
     
    #2
    mevoni, 22 August 2007
  3. Hagen1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    naja aber wenn ich frag ob sie alleine was mit mir machen will, klingt doch dann acuh direkt so aufdringlich oda?
     
    #3
    Hagen1234, 22 August 2007
  4. Diamantenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Also von meinen Persöhnlichen erfahrungen.. naja ohne jegliche moral:
    Klar kannst du dich an sie "ranmachen" und in dem Alter passiert es oft dass sich 2 menschen trennen, es kann auch irgendwann bei ihr und ihrem freund sein.
    Ich hab mich schon oft an Mädchen rangemacht die einen freund hatten (naja..) und ich bin auch mit mehreren zusammen gekommen.
    Ich meine die sind ja nicht verheiratet und noch jung..
    Knüpf einfach mal kontakt mit ihr, frag nach der icq nummer oder so und schreib mit ihr öfters:zwinker:
    Ist doch nichts schlimmes dran?!
    Und auch wenn ihr mal alleine ins café geht ist es normal^^

    Liebe kann man nicht erzwingen aber man kann herzen erobern:smile:
     
    #4
    Diamantenstaub, 22 August 2007
  5. Hagen1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    icq-nr hab ich schon^^
    mal sone frage:
    was sind so komplimente, die nich so schleimig rüberkommen? so dinge, die man sofort merkt, oder kommen diese schleimerdinger a la "du hast so schöne augen" usw. doch gut an, weil ich mir das nich so wirklich vorstellen könnte...
    greetz und thx
     
    #5
    Hagen1234, 23 August 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Versuch sie einfach besser kennenzulernen.
    Quatsch mit ihr über Icq... geht mal Eisessen oder unternehmt sonst irgendwas... und nein das ist nicht aufdringlich.
    Und das kannst du auch gleich mit den Komplimenten verbinden: mit dir kann man so gut reden etc..
     
    #6
    User 48246, 23 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten