Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 29 November 2007.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,

    ich bin in eine gute freundin von meiner klasse schon seit 1 jahr verliebt und hatte auch schon 3 beziehungen gingen aber alle kaputt weil ich nur sie will .und ich halte das nicht mehr aus ich wills ihr sagen hab aber angst das sie vll nicht so empfindet und was noch schlimmer wär das ich wenn ich ihr das sage wir uns nicht mehr so verstehen würden .bitte helft was soll ich den machen??
     
    #1
    candyshop, 29 November 2007
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du kommst nicht drum rum, es ihr zu sagen, wenn Du wissen möchtest, wo Du dran bist. Oder willst Du ständig in der Ungewissheit bleiben? Du musst halt damit rechnen, dass sie nix von Dir will. Aber hey, das ist kein Weltuntergang, das macht jeder mal durch und überlebt es. Falls sie nix für Dich empfindet, kannst Du Dich defeinitiv nach einer anderen umsehen, mit der die Beziehung hoffentlich dann nicht wieder kaputt gehst, nur weil Du immer noch Gefühle für das Mädel hast.
     
    #2
    User 48403, 29 November 2007
  3. hhh88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich hatte das selbe problem...
    meine freundin geht auch in meine klasse! ich war unheimlich in sie verliebt u habe ihr auch lange nix gesagt...
    irgendwann hat es dann immer wieder beim fortgehen am wochenende zwischen uns gefunkt! haben uns auch geküsst und so...
    irgendwann war es dann so, dass wir gemeinsam ins kino gingen uns etc.! am anfang hielten wir das alles noch von unserer klasse geheim...
    dann hab ich sie einfach mal gefragt! zuerst war es ein wenig schwierig in der klasse...aber das legt sich!
    jetzt sind wir seit 8 monaten zusammen u es läuft alles super (naja siehe: nach 8 monaten noch keinen sex... ) aber das ist eine andere geschichte :grin:


    ich glaubt das hilft ihm nicht weiter. er ist ja wahrscheinlich ganz toll in sie verliebt u mag ja keine andere!
    schreib doch mal mit ihr sms...so über die schule...was kommt zum test und so! dann kannst du ja das "gespräch" vertiefen...dann merkst du ganz von allein ob sie was von dir will! so wars hald bei mir :smile:
     
    #3
    hhh88, 29 November 2007
  4. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    hehe...

    du solltest wohl das machen, was du schon längst hättest tun sollen.

    willst du noch Ewigkeiten dir Gedanken machen? "Was wäre wenn?" Das kannst nur du herausfinden. Wenn sie nichts von dir will dann ist es eben so, kannst du wohl nix machen, außer du bleibst hartnäckig und kämpfst um sie :zwinker: Deine Entscheidung.

    Aber tu dir selbst den Gefallen und bring die Sache auf den Punkt, dann hören auch diese unnötigen Gedanken auf.

    ganz blöde idee, sry hhh88. Kinners, hört auf mit diesen behinderten SMS. Beim simsen gibst kein Gespräch das "vertieft" werden kann. Entweder rufst du sie an oder sprichst sie mal persönlich an. Aber keine SMS. Da kommen viel zu schnell Missverständnisse auf, auch wenns "neutrale" Themen sind.
     
    #4
    jonny´G, 29 November 2007
  5. hhh88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    finde es gar nicht so schlimm sich mal am anfang mit einer sms zu zu "nähern"...
    wie er das so geschrieben hat, ist er auch ziemlich schüchtern, sonst hätte er sie schon längst angeredet!?
    wenn er es nicht schafft sie anzureden, soll er es vorher mit sms probieren, als garnicht!!!!
     
    #5
    hhh88, 29 November 2007
  6. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    dann schreibt er ganz toll sms mit ihr und wenn sie sich mal treffen bekommt er den mund net auf. so wirds vermutlich ablaufen...muss halt mal über seinen eigenen schatten springen. von nix kommt nix :zwinker:
     
    #6
    jonny´G, 29 November 2007
  7. joeyb
    joeyb (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Junge, trau dich.
    Hab selber bei einem reizendem Mädchen den Moment verpasst, als wir allein auf der Straße standen.....
    Trau dich, sonst hast du nachher Gewissensbisse.
    Das mitm Freundschaft is weg, schlag dir ma ganz schnell ausm Kopf. In einem klärenden Gespräch kann man alles aus dem Weg räumen, was zwischen euch steht.
    Den ersten Schritt kannst du mmn per sms schon machen,mehr aber auch nich. Ne Beziehung führst du auch in der realität und nich im net oder handy
    mb
    *signatur anguck*
     
    #7
    joeyb, 29 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test