Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von georg1040, 26 September 2003.

  1. georg1040
    Gast
    0
    verliebt !?

    hi alle zusammen. Jetzt muss ich euch mal was erzähln. Also ich bin unlängst in eine neue Klasse gekommen (vor 3 wochen) und dabei sah ein mädchen das mir irgendwie total gefällt. Ich hab ihr auch heute gesagt, dass ich gerne mit ihr fortgehen würde. mein Eindruck von ihrer Einverständnis dazu war eher positiv. Mit dem Satz das sie sich unter meiner hdnr. bei mir melden sollte bin ich abgehaun. Bei meiner ersten verehrten die ich je in meinem Leben hatte , hatte ich totale Schmetterlinge im bauch. Diesmal nich, aber dafür bekam ich weiche Knie. Naja zum Glück haben meine Beine ja dann doch stillgehalten. Ich denke auch das ich ihr recht gut gefalle. Allerdings hab ich keine Ahnung ob sie einen freund hat. Und hinzu kommt noch, dass mich erstens sowieso alle am nächst möglichen Schultag auslachen werden, daher ich bereits ein paar andere Burschen lachen gehört habe von meiner Klasse. Und naja, sie ist halt von woanders her. Aber sie is so nett und verständnisvoll. Und nach meinem ersten Eindruck find ich sie total nett. Was meint ihr soll ich zu dem date gehn oder mit einer Ausrede mich aus dem Schlamassel reden ? Andererseits was interessiert mich die Meinung der anderen. Die hatten ja nicht einmal eine einzige Freundin in ihrem Leben. Von einem schlauen Bekannten hab ich mal gesagt bekommen, lachen ist eine Ausdrucksform des Nichtswissens. Die ersten Tage die ich sie sah, hab ich nichts anderes mehr daheim getan als geschrieben. geschrieben von ihr. Von ihrem überwältigenden Dasein. Ehrlich gesagt klangen die schönsten Worte aus mir. (Ich liebe Philosophie) . Bei meiner ersten Freundin damals habe ich einiges gelernt, und so war ich froh damals aus Fehlern zu lernen. mein ganzes Leben hatte sich dadurch geändert.Und jetzt bei ihr war nur eins verkehrt: Blöderweise hat sie ihren freundinnen davon erzählt- was hat das denn wieder nur zu bedeuten ? Was ist eure Meinung zu dem ganzen ? :ratlos:

    Ich freue mich schon auf eure Antworten
     
    #1
    georg1040, 26 September 2003
  2. Abraxas
    Gast
    0
    naja.. hast du schonmal ne frau gesehen, die etwas für sich behalten hat ? *g* und sowas MUSS man doch erzählen.. :zwinker: - aber scherz beiseite..

    die antwort hast du dir eigentlich selbst gegeben :

    also.. pack dir ein herz und geh zu dem date.. schlimmer als verlieren kanns nicht kommen, und verlieren kannst nicht, denn wenn du verlierst, hast nur ein wenig mehr erfahrung dazugewonnen
     
    #2
    Abraxas, 26 September 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich Abraxas nur anschließen - geh hin! Verlieren kannst du nichts, aber evtl. eine Beziehung gewinnen.

    Also trau dich :eckig:
     
    #3
    Mr. Poldi, 26 September 2003
  4. georg1040
    Gast
    0
    Danke...

    Danke für eure Antworten, ihr habts mir sehr geholfen ttthhhxx
    Im übrigen: Vom trauen her dachte ich mir: Hey ich bin ja schon vor der und der gestanden und mich getraut ihr meine Liebe zu gestehen, also was soll an ihr anders sein ? Wenn die anderen mich darauf ansprechen werd ich einfach drauf sagen: na und, ich kann sie gut leiden und ich find sie nett und das ist meine Meinung die ich gerne offen zugebe.Was wollen sie dann tun ?
    lol Blöd is nur das ich nich weis ob sie einen Freund hat, da könnte man ansonsten schlechte Konsequenzen daraus ziehen. Naja ich werds ja eh irgendwann erfahren. Und ausserdem hat ich ma gehört wie sie gesagt hat .....(mein name) ich liebe dich
    Aber ob sie das nur aus Spass gesagt hatte oder nich weiss ich nicht, denn schließlich is sie ja direkt nachher zu mir hingekommen und hat mich umarmt. Aber wie gesagt ob spass oder nicht - Wir wissen es nicht. Wir werden die Frauen wohl nie vesrtehen ...
     
    #4
    georg1040, 27 September 2003
  5. georg1040
    Gast
    0
    was soll ich nur tun. Sie ruft einfach nicht an. Selbst wenn ich dem Tag an dem ich ihr die hdnr gegeben hab mein Handy blöderweise nicht an hatte, hätte sie mir doch wenigstens gestern oder heute ne sms schreiben können oder mir auf die mailbox sprechen. Um meine Situation ein wenig genauer zu schildern, bin ich mit ihr auf einem Oktoberfest verabredet.
    Es wäre auch möglich das ich die nummer falsch auf den zettel geschrieben hab.Und heute war ich halt alleine und wen sehe ich? Sie! Rumstehen mit ein paar anderen Mädels. Aber ich bin halt nicht zu ihr rübergegangen , schließlich wollte ich ja nicht dass das ihr jetzt peinlich wäre oder so. War das etwa dumm von mir? Sollte ich sie morgen nach der Schule nochmals fragen ob sie Lust hätte? Wie soll ich mich morgen ihr gegenüber verhalten ???? ! Was ist eure Meinung? :ratlos:

    Ich freu mich auf eure Antworten - Danke

    EDIT: Daher ihr mir ja derzeit leider keine Tipps geben konntet bezüglich dieser neuen Situation bleibt mir eh nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich werd euch morgen darüber berichten
    warum, was wie verlaufen ist. Ich könnte mir aber gut vorstellen das sie mich wegen der Freundinnen nicht angerufen hatte. Naja wir werden sehen...

    Mfg und cu daweil euer Sorge-tragender

    Georg1040
     
    #5
    georg1040, 28 September 2003
  6. georg1040
    Gast
    0
    jetzt weiss ich auch warum: Sie war heute nicht da, also kann sie nur krank sein. Aber warum glaub ich dann sie gestern am Oktoberfest gesehen zu haben ? Komisch. Naja aber es ist nicht so das ich mir bei ihr sicher wäre: es gibt noch hundert andere welche mit mir gern hin gehen würden. Aslo es ist auch nicht so das ich grad besessen auf sie wäre. Was ist eure Meinung angesichts dieser Situation ? Ich meine , also ich denke zu glauben das ihr wisst was ich meine. Klar ist ich bin derzeit jemand, der wirklich voll auf eine Beziehung scharf ist. Und warum ? Weil ich bei meiner letzten Beziehung scheiterte. Ich weiss das man eine Beziehung nicht nur aus Lust auf eine Beziehung aufbauen soll, sondern aus Liebe. Aber ehrlich gesagt ist mir das irgendwie egal.Und ihr könnt euch das jetzt so vorstellen, dass ich einfach mir jemanden auswählen will, der die glückliche sein darf. Was sagt ihr zu dem ganzen ? Eure Meinung ist gefragt!

    PS: Wäre schön mal wieder ein paar Antworten von euch zu bekommen und diesen Thread hier nicht zu vernachlässigen...
    THX
     
    #6
    georg1040, 29 September 2003
  7. Find ich ehrlich gesagt n bisschen dumm was du da schreibst. Hört sich an als wärst du nur aufs f***en aus. Vielleicht hab ich es auch nur falsch verstanden (will dir nix unterstellen, klär mich auf). Aber so wie das rüber kommt, ist es Fakt das du sie nageln willst.
     
    #7
    englschn.so.süß, 29 September 2003
  8. georg1040
    Gast
    0
    ich dachte mir schon das so eine Meldung kommt. Aber du liegst du falsch. Wenn mir jemand jetzt sofort die Gelegenheit dafür anbieten würde, würde ich ablehnen. Schließlich ist ein erstes Mal das man nicht einfach so naja eben hinschmeißt weil man etwas will. Was mich regiert ist die Sucht nach Gefühlen. Und das, dass ich nicht weiss was ich will. Da bin ich auch drauf gekommen. Ich kenne Sie einfach noch zu wenig um ihr sagen zu können das ich sie lieben würde. Aber irgendwie möcht ich ihrs sagen. Und dann stört mich wiederrum das, das imemr alle anderen Mädls mich drängen zu sagen wer mir von ihnen irgendwie gefällt. Damit sie ihre "Verkuplungsrolle" abziehen können. Aber wiederrum will ich das nicht. Ich will einfach das die Beziehung entsteht und nicht durch so einen Mist zustande kommt. Das ist ja das schöne daran. Beziehungen entstehen einfach. Im übrigen bin ich ein ruhiger, sanfter, feinfühliger Mensch. Du kannst dir also sicher gut vorstellen das ich nicht aufs nageln aus bin. Das einzige was ich bin ist unsicher wie weit ich ihr meine Gefühle bzw auch überhaupt sagen soll ?....
     
    #8
    georg1040, 30 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test