Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von J-Anna, 27 September 2003.

  1. J-Anna
    Gast
    0
    Also, ich finde einen Jungen aus meiner Parallel-Klasse total süß, aber ich weiß nicht wie ich ihn kennenlernen soll. Ich hab Angst, dass ich eine Absage bekomme, wenn ich einfach auf ihn zu gehe, weil ich erst kürzlich eine schlechte Erfahrung mit einem Jungen gemacht habe. Was also soll ich machen? Vielleicht könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    J-Anna, 27 September 2003
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beweis Frauenpower und gehe hin.
     
    #2
    Tiffi, 29 September 2003
  3. jakob34
    Gast
    0
    und lass dich von schlechten erfahrungen nicht entmutigen. wenn du selbigen nachhängst tut es lange weh. sehr lange. wenn allerdings stattdessen eine gute erfahrung hinterher kommt ist das unangenehme relativ schnell vergessen.

    gewöhn dich nicht an das unangenehme. wie heisst es so schön? wenn etwas nicht klappt zeigt das, dass das leben größeres mit dir vorhat.. :zwinker:
     
    #3
    jakob34, 29 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten