Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt! :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveVintage, 30 Januar 2008.

1. LoveVintage
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

also ich fang einfach mal an, ich muss mal mit irgendwem darüber "sprechen". Also es gibt so einen Jungen an meiner Schule, für den meine beste Freundin immer geschwärmt hat (man muss sagen sie ist viel reifer als ich und hatte auch schon mehrere Freunde, richtig hübsch ist sie auch noch) und dann hat sie es ihm gesagt, worauf er ihr gesagt hat dass er sie nicht als Freundin haben will und er sie nicht besondern sympatisch findet.
    Er ist 17 Jahre alt und geht bei uns in die 11. Klasse und hatte noch keine Freundin.
    Ich find ihn auch schon die ganze Zeit richtig toll und mein bester Freund ist sogar einer seiner besten Freunde aber ich hab ihm natürlich nicht gleich wie sie gesagt dass ich ihn toll finde oder so, das trau ich mich einfach nicht! Sie war auch wegen ihm dann nicht sehr traurig, nach 2 Wochen hatte sie den nächsten im Auge, was ich an ihr überhaupt nicht mag.
    Das ganze begann am Anfang vergangener Sommerferien. Seit dem habe ich mich schon öfter mit ihm getroffen aber nur als Freunde und mit meinem besten Freund (guter Freund von ihm), so vom September bis Oktober 5 mal und dann seit Januar jetzt schon wieder 2 mal und diese Ferien machen wir 3 auch wieder mindestens einmal was zusammen. Manchmal schreiben wir auch im Internet miteinander. :smile:
    Letztens haben wir DVDabend gemacht wir waren zu viert, er, ich, mein bester Freund und noch nen Freund. So gegen 00.00 Uhr musste mein bester Freund heim, eigentlich wohnen er und der Junge um den es geht ja neben einander aber irgendwie ist er nich mit ihm mitgegangen also ist nur mein bester Freund gegangen! Um 01.00 ist dann der Kumpel noch ins Bett gegangen (der hat hier geschlafen). Dann waren es nur noch ich und er wir haben dann noch nen Film geguckt der ging 3 Stunden und haben uns voll nett unterhalten, dann ist er auch Heim, das war einfach echt toll und ich glaub er mag mich vielleicht sogar auch! In der Schule sagt er mir auch immer ,,Hallo".

Ich würde gerne irgendwie mal weiter :ratlos: wissen
    und ich bin ja so verliebt! (glaub ich)

Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu sagt, danke!

Liebe Grüße :smile:

LoveVintage, 30 Januar 2008
  2. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Hört sich doch an als wärt ihr auf nem guten Weg :zwinker:
    Triff dich weiter mit ihm, vielleicht auch mal allein?
    Du kannst ihn ja einfach mal fragen.Nur Mut!
    Und dann ist auch schon ein weiterer Schritt getan.:engel:

User 70345, 30 Januar 2008
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Du glaubst du bist verliebt :grin: okey, also ich wusste bis jetzt immer bescheid wenn ich verliebt war :zwinker:

Tja. Was du so schreibst hört sich für mich leider nicht so extrem berauschend an. Er ist nett zu dir, aber das ist alles. Man kann sich auch gut mit Leuten unterhalten die man vielleicht gar nicht unbedingt interessant oder ansprechend findet. Wenn du jetzt irgendwelche pikanten Ereignisse erzählt hättest die auf eine Interesse seinerseits hindeuten hätt ich das jetzt sicherlich erkannt.. aber er scheint dich einfach nur nett zu finden. Nur weil jemand "Hallo" sagt muss das noch nichts bedeuten.. zumal du ihn ja schon einigermassen kennst.

Ich schliesse nicht aus dass er dich vielleicht mögen könnte. Aber es gibt einfach keine Hinweise darauf. Selbst wenn er dich noch nicht "ins Visier" genommen hat, kannst du das noch immer ändern. Komm ihm näher, unternehm öfters was mit ihm und dann wird sich sowas schon von selbst in eine Richtung bewegen (ob nun in die, die du möchtest oder in die Verkehrte). NUR: Sowas braucht Zeit.. also geh es einfach langsam an. Du wirst dann schon selbst merken ob es klappt oder nicht :zwinker:

Spaceflower, 30 Januar 2008
  4. LoveVintage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Mhh na jaa, ich weiss das ja nicht, weil ich noch nicht verliebt war.
    Achja und er hat mir mal gesagt dass er mich total hübsch und nett findet aber das war unhabhängig von einander, also nicht beides auf einmal.

Ich trau mich irgendwie nicht ihn zufragen ob wir uns mal alleine treffen aber am DVDabend wärn wir fast alleine gewesen weil die anderen nicht konnten und da wär er auch gekommen aber die beiden konnten dann doch :smile:

Liebe Grüße

5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Naja wie gesagt.. ich würd einfach abwarten.. wenn du ihn durch deine Freunde noch besser kennenlernst wirst du vielleicht dann deine Angst überwinden und ihn doch mal nach einem Treffen fragen. Vielleicht wird aber auch er auf dich zugehen..

Falls das alles irgendwie nicht klappt weihst du einfach mal deinen Freund ein, er könnte ja ein Treffen zu dritt ausmachen und sich dann bald wieder verabschieden weil er noch einen Termin hat... sowas kann auch Wunder wirken :zwinker:

Lass es jedenfalls auf dich zukommen.

Spaceflower, 30 Januar 2008
  6. LoveVintage
    5
    86
    0
    Verliebt
    OH die Idee is supi!

7. LoveVintage
    5
    86
    0
    Verliebt
    Er und ich, wir waren heute in der Stadt, es war wundervoll. Und er hat seinem besten Freund gesagt dass er in mich verliebt ist also ein bisschen, ich glaubs nicht. :herz: :herz: :herz:

LoveVintage, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...