Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt... :-/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schwarze Rose, 9 April 2008.

1. Schwarze Rose
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    -----

Schwarze Rose, 9 April 2008
  2. ScrEaMO
    ScrEaMO (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verliebt
    hm....

ich meine,wenn sie nicht will,dann kann man ja nix machen.
    warte doch erst mal ab..
    (ich weiß,dass warten schwer ist,ich machs selber durch -siehe mein thread ein paar threads unter deinem -)

und hoffe darauf,dass ihr der ex keine chance mehr gibt,mit der zeit wird sies dann checken,sich für neues öffnen und dann hättest du ja ne chance....
    und beweise ihr richtig,dass du sie liebst...

sowas kann ein mädel immer schwach machen:zwinker:

ScrEaMO, 9 April 2008
  3. Insolvenz
    Insolvenz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da sie dich abgewiesen hat, musst du dich damit abfinden und klarkommen.
    Ich allerdings würde mir warscheinlich erstmal keine Hoffnungen machen. Versuch dich abzulenken, geh mit deinen Freunden aus, von mir aus trink mit ihnen einen oder versuch dich mal einem neuen Hobby zu widmen. Denn auch ohne dieses Mädchen wird dein Leben weitergehn. Probier neues aus...
    Das Problem, dass ihr euch in der Schule immer seht, kenn ich nur zu gut. Hier kann man schwer über eine verlorene Liebe hinweg kommen, aber da musst du leider durch. Versuch einfach dein Selbstbewusstein zu stärken, flirte mit andren Mädels die du ansprechend findest.

Ansonsten kann ich dir nur noch einen Tipp geben, weil soviel ist mir leider gar nicht eingefallen. In Zukunft würde ich mich nicht mehr so auf ein weibliches Wesen fixieren, sondern versuchen möglichst viele davon kennenzulernen. So etwas beugt vor solch großen Enttäuschungen vor, aber auch das ist nicht so einfach umzusetzen, ich weiß.

Insolvenz, 9 April 2008
  4. Schwarze Rose
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    -----

5. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Leider nicht...
    Weißt du denn, wer von den beiden Schluss gemacht hat?

Du schreibst, du denkst, es würde was werden, wenn ihr Ex nicht da wäre. Mag sie dich denn, bzw. weißt du denn, dass sie vielleicht auch für dich mehr empfindet?

Natürlich ist es ziemlich doof, dass sie in ihren Ex noch verliebt ist, aber das vergeht wirklich mit der Zeit.

Aber einen Rat solltest du auf jeden Fall befolgen. Sie auf keine Fall nerven und darum "betteln", dass sie sich das nochmal überlegt, weil dann verlierst du sie auf jeden Fall. Vielleicht könnt ihr auch erstmal ne Zeit lang normal miteinander reden...also auf normaler freundschaftlicher Basis, wie es vorher auch war.

Gruß
    coastertom

coastertom, 9 April 2008
  6. Schwarze Rose
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    -----

7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Die Zeit bringt Erkenntnis. Es bringt nix, wenn du einem Mädchen hinterher rennst, die sich nicht von einer alten Liebe lösen kann (vielleicht auch noch gar nicht will). Sowas braucht viel viel Zeit. Misch dich da keineswegs ein und sag ihr zum Beispiel nicht so Sachen wie: "der ist doch sowieso weg du mußt offen für was neues werden". Das ist unsensibel. Ihr könnt doch aber trotzdem befreundet sein.
    Nur halte dich bei dem Thema zurück, sonst verlierst du deine Schöne schneller als dir lieb ist.

Witwe, 9 April 2008
  8. Schwarze Rose
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    -----

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...