Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von m4st3r, 10 Dezember 2003.

  1. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Hi,

    erst einmal ein großes Lob für dieses Forum bzw. die User.
    Lese schon einige Zeit mit und finde das Board einfach klasse :smile:

    Nun aber zum eigentlichen Thema (weiß gar nicht, wo ich anfangen soll):

    Und zwar habe ich mich verliebt (?)- klingt überraschend ist aber so.
    Und zwar gehe ich momentan in die 10. Klasse.
    Schon vor einigen Monaten ist mir im Pausenhof 'n nettes Mädel aufgefallen- weiter aber nichts.
    Als wir uns demletzt aber für mehrere Sekunden in die Augen geschaut haben, hat's gefunkt.

    Das Problem ist:
    - Wie soll ich sie ansprechen, bin schüchtern?
    - Sie (14) ist 2 Jahre jünger wie ich (16) :\
    - irgendwie habe ich Zweifel daran, dass ich sie wirklich liebe! Schließlich kenne ich sie kaum? Oder bin ich zu sehr auf's Äußere fixiert?

    Ai ...
    Für Tipps wäre ich dankbar :smile:
     
    #1
    m4st3r, 10 Dezember 2003
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Gibt es ne Möglichkeit sie näher kennenzulernen? Vielleicht erstmal mit Augenkontakt ausprobieren. Und dann immer mal grüßen in der Schule und dann irgendwann fragen ob sie nicht lust hätte sich mit dir zu treffen. so mal grob mein Tipp dazu.
     
    #2
    NenNetter, 10 Dezember 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Wie soll ich sie ansprechen, bin schüchtern?
    Wie wär's am Anfang mit einem einfachen "Hallo" und dann ein wenig Smalltalk?
    Wenn ihr dann ne Weile geredet habt (und du dich traust) kannst du sie ja vielleicht fragen ob sie mal Lust hätte was mit dir zu unternehmen.

    > Sie (14) ist 2 Jahre jünger wie ich (16) :\
    Und? 2 Jahre sind doch fast optimal :smile:

    > irgendwie habe ich Zweifel daran, dass ich sie wirklich liebe!
    Wirklich "lieben" wirst du sie sicher noch nicht (zumal due sie ja noch kaum kennst), denn das entwickelt sich erst mit der Zeit.
    Aber verliebt sein dürfte kein Problem sein.

    Viel Erfolg :engel:
     
    #3
    Mr. Poldi, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten