Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Son, 22 August 2009.

  1. Son
    Son (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Verliebt
    Hallo

    ich brauche bitte eure Hilfe. Und zwar habe ich mich in eine Person verliebt die bis jetzt noch Solo ist. Vor ungefähr einen Monat hat sie sich getrennt (sie waren 5 Monate zusammen). Jetzt schreibe ich mit ihr schon seit 1 - 2 Wochen leider ist es aber noch nicht zu einen Treffen gekommen.

    Gestern wo ich mit ihr geschrieben habe hat sie mir erzählt das die beiden sich mit einander ausgesprochen habe. Und dabei kam raus das er immer noch was von ihr will.

    Und jetzt will ich um sie kämpfen. Aber wie.
     
    #1
    Son, 22 August 2009
  2. Mehow
    Gast
    0
    Hey, Son!
    Die Frage ist doch warum es noch nicht zu einem Treffen gekommen ist, hast du sie bereits darauf angesprochen? Solange er was von ihr will, dann hat dich das nicht zu interessieren! Schreibe ein wenig mehr Informationen dazu, was du mit ihr schreibst, wie sie sich dir gegenüber (online) verhält.
     
    #2
    Mehow, 22 August 2009
  3. Son
    Son (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    Zu dem treffen kam es nicht weil sie sich an den Tag beschießen gefühlt hat und mit ihrer gesamt Situation unzufrieden war. Das sie immer noch an diesen Typen gedacht hat und sich vorwürfe gemacht hat das sie auf den reingefallen ist.

    Gestern stellte sich aber raus das das ganz anders war als sie immer dachte.


    Wie sie sich online verhält und was ich mit ihr schreibe. gute frage da ich mit ihr immer über den plauder kasten schreibe.
     
    #3
    Son, 22 August 2009
  4. Mehow
    Gast
    0
    Auf welcher Ebene befindet sich das Gespräch? Für mich scheint es so, als ob du ihr emotionaler Mülleimer bist, bei dem sie sich ausheulen kann. Es sieht sehr stark nach der "Lass-uns-Freunde-sein"-Schiene aus!
     
    #4
    Mehow, 22 August 2009
  5. Son
    Son (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    Naja sie hat manschmal en paar Andeutung gemacht. ZB wieso bist du so schnell on.
    an wem kann das nur liegen. Wenn ich es net falsch verstandenhabe.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:08 -----------

    Ach ja wo wir uns treffen wollten kam ja die eine sms die auch etwas falsch verstanden habe.

    Ich zitire ihre sms:

    Hey sorry aber vz war dann wohl nix mehr Mir geht´s ziemlich beschiessen hab bis eben geschlafen und werd das nun auch weiter tun. Is grad bissl viel für mich, aber ich komm mit der gesamtsituation doch grad ni so gut klar wie ich das dacht. Wünsch dir noch nen schönen abend und später ne gute nacht.

    Darauf ich:

    Es tut mir leid das ich dich damit so überfallen habe. ich kann gar nicht sagen wie leid es mir tut weil ich angst hab das ich grad alls damit kaputt gemacht hab und das war nicht meine Absicht.

    Darauf sie:

    Ähm ich glaube wir haben nun klassisch aneinander vorbei geredet haben. : ) meine mail war überhaupt nich auf dich bezogen Das ist auf dich geschichte mit dem Mister x (namen nen ich keine) bezogen. ich komm grad schwer damit klar das ich so blöde gewesen bin und somit so lange auf ihn reingefallen in. Herzl das hat nix aber auch gar nix mit dir zu tun.
     
    #5
    Son, 22 August 2009
  6. Mehow
    Gast
    0
    Du versuchst sie krampfhaft zu verstehen und ihr Verhalten zu interpretieren. Du bist eindeutig nur ihr "bester Kumpel". Sie hat Probleme mit ihrem Mister X und braucht einfach jemanden bei dem sie sich über die beschissene Männerwelt ausheulen kann! Und du bist in dem Fall ihr emotionaler Mülleimer!
    Und du entschuldigst dich noch ernsthaft... ich frage mich für was? Du hast nichts verbrochen, nichts schlimmes getan, du entschuldigst dich für ihre schlechte Laune, die sie aufgrund eines anderen Typen hat?
    Wenn daraus noch was werden soll, dann musst du dich mal von ihr abkoppeln und sich mal nicht bei ihr melden. Gehe raus mit deinen Freunde, deinen Hobbies nach oder treffe dich mit neuen Frauen! Wenn sie sich bei dir meldet, dann musst du aufhören jede einzelne Bewegung von ihr zu interpretieren! Lass das am Besten und nehme sie nicht ernst, sonst fügt sie dir einfach nur noch Schmerzen zu!
     
    #6
    Mehow, 22 August 2009
  7. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Also es kommt nicht so rüber als, wenn du im Moment mehr als nur ein Freund bist.

    Also entweder du lässts bleiben mit ihr, oder du klemmst dich dahinter.

    Trefft ihr euch nun denn überhaupt nochmal? Habt ihr irgendein neues Treffen ausgemacht? Oder hat sie nichts mehr dazu gesagt?
     
    #7
    prinzesschen.xy, 22 August 2009
  8. Son
    Son (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    Ok sehe ich ein mit der sms war dumm. Aber wie soll ich das machen ich muss jeden tag an sie denken. Hab ich das spiel denn jetzt schon verloren. Oder gibt es noch Hoffnung.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:31 -----------

    Hab ihr gestern nochmal geschrieben im vz war leider net mehr on war auch etwas spät. Hoffe heute kommt was zurück.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 -----------

    Diesen satz hab ich jetzt net ganz verstanden.
     
    #8
    Son, 22 August 2009
  9. Mehow
    Gast
    0
    Lebe dein eigenes Leben! Wenn du mit einer Frau zusammen sein möchtest, dann musst du bereit sein, sie zu verlieren! Du bist ein Mann und unabhängig! Mache dein Glücklichkeit in deinem Leben nicht abhängig von einer Frau!
     
    #9
    Mehow, 22 August 2009
  10. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich

    Naja du bist in ein Mädel verliebt, für die du (so kommt es jedenfalls rüber) nur ein ganz normaler Freund bist. Es scheint irgendwie nicht so als ob sie auch in dich verliebt wäre.
    Sondern es hat eher den Anschein, als wenn sie in dir einen guten Freund zum ausheulen gefunden hat.
    Aber sobald du auf diese Kumpelschiene einsteigst bist du doch schon am verlieren.
     
    #10
    prinzesschen.xy, 22 August 2009
  11. Son
    Son (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    Ja das ist mir klar aber ich will um sie kämpfen. Da ich sowas schonmal durchgemacht hab und nicht um sie gekämpft habe.
     
    #11
    Son, 22 August 2009
  12. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    JA aber was bringt dir alles kämpfen der Welt wenn sie nicht in dich verliebt ist?
    Gefühle kann man nicht erzwingen.
     
    #12
    prinzesschen.xy, 22 August 2009
  13. Mehow
    Gast
    0
    Es bringt dir nichts, wenn du in dieser Art und Weise um sie kämpfst. Das zeigt nur, dass du abhängig von ihr bist und das ist der totale "Attraction-Killer"! Behandel sie, wie eine ganz normale Frau, sie muss sich deinen Respekt erst einmal verdienen!
     
    #13
    Mehow, 22 August 2009
  14. Son
    Son (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    Also kann man sagen das es für mich keine Hoffnung mehr gibt
     
    #14
    Son, 22 August 2009
  15. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz genau! Du wirst so vollkommen uninteressant für sie...
     
    #15
    prinzesschen.xy, 22 August 2009
  16. Son
    Son (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    Und was ist nun mit dem treffen
     
    #16
    Son, 22 August 2009
  17. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Leb einfach mal dein Leben und sei selbst glücklich!
    Unternimm Sachen mit Freunden und warte bis sie sich meldet.
    Du musst interessant für sie werden. Ich weiß nicht ob du das jetzt noch ändern kannst... aber zieh jetzt erstmal dein Ding durch. Mach Sachen die dir Spaß machen und schlag sie dir erstmal aus dem Kopf.
     
    #17
    prinzesschen.xy, 22 August 2009
  18. Mehow
    Gast
    0
    Son, jetzt passe mal richtig gut auf! Du bist total abhängig von dieser einen Frau, du glorifizierst sie und stellst sie auf ein Podest! Du läufst ihr hinterher ohne eine wirkliche Chance zu haben und bekommst von der Frau nicht das was du möchtest, aber tust alles oder vieles für sie.

    Du solltest am besten neue Frauen kennenlernen und dann würdest du merken, dass diese EINE, GROßARTIGE, von einem ANDEREN PLANETEN HERKOMMENDE FRAU gar nicht so besonders ist!
     
    #18
    Mehow, 22 August 2009
  19. KleineLady1985
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    Single
    ich will doch nix von der sie ist meine beste frendin les mal richtig

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:36 -----------

    sorry falscher thread
     
    #19
    KleineLady1985, 22 August 2009
  20. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Sprich sie doch noch mal ganz direkt auf ein Treffen an und dann mach es kein Freundtreffen, sondern ein Date. Wenn sie darauf anspringt ist wohl noch nicht alles verloren, wenn sie aber wieder nicht kommt oder absagt, dann versuche sie erstmal zu vergessen - so schwer das auch ist.

    Zeig ihr, dass du nicht von ihr abhängig bist und dein eigenes Leben lebst. Die meisten Frauen wollen keinen Kerl, der hinter ihnen herläuft. Sie wollen jemanden, der selbstständig ist und auch ohne sie spaß hat.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:50 -----------

    Off-Topic:

    Ja lesen ist so eine Sache. Wenn du schon ständig gleiche Threads öffnest dann schreib doch wenigstens nur in denen und lass die anderen in Ruhe.
     
    #20
    Niemand12, 22 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test