Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von linda08, 20 September 2009.

1. linda08
    linda08 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Seid den Sommerferien bin ich in einer neuen Stufe und das ist dieser süße Typ...
    Ich hab gestern Abend ne kleine Party gemacht und hatte ihn auch eingeladen.Eigentlich dachte ich gar nicht das er kommt und irgendwann sah ich aus dem Fenster und da stand er.
    Ich war total baff und irgendwie tat er mir leid,weil er der einzige Junge unter drei Mädchen war.
    Ich hab schon mehrmals mit ihm gechattet und eigentlich waren diese Gespräche immer sehr zweideutig.Einerseits haben wir immer geflirtet und andererseits haben wir sehr penibel drauf geachtet,dass der andere nicht denkt,dass er interessant für einen ist.
    Naja der Abend war total klasse und er wollte eigentlich mit dem letzten Bus nach hause fahren,dann war es der erste Bus mit dem er fahren wollte und letztendlich hat er hier zusammen mit meiner besten Freundin geschlafen.

ich war total erfreut und ich hatte mich erst nicht getraut ihn einzuladen und haben ihn einfach mit ein paar anderen eingeladen und die anderen kamen nicht aber er halt.
    als wir mittags alleine waren hat er mir auch erzählt,dass seine mama ihm geld für ein Geschenk für mich gegeben hat,er aber dachte das es voll die rießen patry ist und sich nicht getraut hätte mit was kitschigem zu mir zu kommen und wenn er gewusst hätte,das wir nur so wenig sind,dann hätte er sich das vielleicht getraut.
    ich hab ihm dann auch erzählt,dass ich eigentlich nur ihn einladen wollte und er fand es cool.

Meine beste Freundin und ich wir haben in der Stufe noch nicht so viele Freunde und er meinte,dass wenn eine mal von uns krank ist,dass er sich dann um die andere kümmert und in der Pause bei ihr ist,damit sie nicht alleine ist.das fand ich voll cool.

Aber andererseits bin ich auch verwirrt weil ich nicht weiß wie ich das alles deuten soll.

linda08, 20 September 2009
  2. Also er hat auf jeden Fall Interesse an dir. Das mit dem Geschenk und dass er zu dir alleine kommt ohne irgendwelche coolen Kumpels, spricht eigentlich schon Bände. Auch, dass ers cool fand, dass du gern mit ihm alleine gewesen wärst, ist ein super Zeichen. Und genau dafür ist es jetzt Zeit. Trefft euch zu 2. Macht euch nen schönen Nachmittag oder einen schönen Abend. Und dann läuft die Sache :zwinker:

chrissylein2204, 20 September 2009
  3. Venezia
    Venezia (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    1
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, dass er eindeutig Interesse an dir hat. Und so wie es scheint, wirkt er auch einfühlsam und hat es nicht nötig, seine Gefühle vor dir zu verstecken. Allein, dass er das mit dem Geschenk und seiner Mamma zugegeben hat, finde ich irgendwie sehr süß :zwinker: Die meisten Männer hätten das wohl nicht von sich gegeben.

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und würde sagen, dass die Zeichen klar auf "weitere Treffen" stehen, damit ihr euch noch besser kennenlernen könnt.

Venezia, 20 September 2009
  4. linda08
    linda08 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Hm ich bin mir da total unsicher und heute in der schule hat er mir auch schon wie nach dem chatten die kalte schulter gezeigt.

linda08, 21 September 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    naja vielleicht ist er etwas schüchter bzw. sich einfach ziemlich unsicher v.a. in der Schule wenn noch andere dabei sind...:zwinker:

ich würde dir raten ihm eine Date vorzuschlagen - nur ihr beide (Zoo, Museum, Kaffee trinken, Kino, DVDschauen, gemeinsam kochen, spazierengehen etc.):smile:

Persönlicher Kontakt ist auch immer besser als chatten oder SMS..:zwinker:
    Off-Topic:

kann es sein das deine Altersangabe falsch ist? Ist nicht böse gemeint aber mir kommt es vor als wäre dir irgendwie ein Fehler unterlaufen aufgrund deiner Fragen bzw. der Schule etc.?

brainforce, 21 September 2009
  6. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    hmmm.. ich kann mich eigentlich den anderen anschließen... es ist schon krass, dass er allein gekommen ist, dann noch bei dir geschlafen hat und ihr nen recht offenes gespräch hattet (geschenk und mutter)...
    ich bin da zuverlässig... und das er dir in der schule die kalte schulter zeigt, kann natürlich an seinen freunden liegen, die wahrscheinlich in der nähe waren... meiner erfahrung nach, sind ja jungs dann eher zurückhaltend...
    also auch mein vorschlag: nen zweites treffen, wo ihr euch wieder in ruhe unterhalten und euch kennen lernen könnt :smile:
    viel erfolg ;-)

sternchen1986, 21 September 2009
  7. linda08
    linda08 (26)
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    hm ja schon aber ich glaube zwischen ihm und seinen freunden mit den ich ihn sehe besteht eine unterdrücktung,sprich wenn der eine was sagt,dann hat er gefälligst zu springen und das er schüchtern ist its ja wohl mal glasklar.

8. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    na dann ist doch alles klar: vereinbare per chat nen treffen..oder erwisch ihn mal allein

sternchen1986, 21 September 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    war auch so mein gedanke - gelesen, gedacht "na wie alt? 12-15?", altersangabe.. hä? kann doch nich sein :grin:

Nevery, 21 September 2009
  10. linda08
    linda08 (26)
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    ja da habt ihr natürlich recht^^

11. linda08
    linda08 (26)
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    heute hat er mich total überschwänglich nett begrüßt,langsam wird das wirklich eine stündliche achterbahnfahrt mit ihm...

linda08, 22 September 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das klingt doch nicht schlecht. Ich drück die Daumen, dass es so positiv weitergeht. Inwiefern ist es denn jetzt noch eine Achterbahnfahrt? Vielleicht verabredet Ihr Euch einfach mal zu einer Unternehmung zu zweit, dann funken auch keine Kumpels dazwischen.
    Off-Topic:
    Dein Alter ist inzwischen korrigiert worden, Danke für die Mitteilung des richtigen Geburtsjahrs.

User 20976, 22 September 2009
  13. linda08
    linda08 (26)
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    hm der ist so schüchtern und in der schule ignorieren wir uns beide und immer wenn ich mich auf den unterreicht mit ihm freue ignoriert er mich.daher ist es ne achterbahnfahrt.

14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Aber heute hat er Dich doch nett begrüßt. Wie wärs, wenn Du ihn beim nächsten Mal auch lächelnd begrüßt und ggf. dann fragst, ob er am Nachmittag schon etwas vorhat - am besten vielleicht, wenn seine Kumpels nicht danebenstehen, damit er nicht ihretwegen einen auf cool macht.
    Natürlich lässt sich das auch per Chat regeln.

User 20976, 22 September 2009
  15. linda08
    linda08 (26)
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    jetzt habe ich mir seine handynummer besorgt,meine hat er beireits schon seid tagen,allerdings bringt mir das auch nicht viel,da ich nicht weiß was ich ihm schreiben soll.ich glaube ich verkompliziere alles total,aber ich war schon so lange nicht mehr verliebt.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...