Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackyX, 11 Oktober 2009.

  1. BlackyX
    BlackyX (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    hi ich wollte euch fragen was ich machen soll, ich weis einfach nicht mehr weiter.
    Also...
    ich kenne ein mädchen schon 2 Jahre, wir waren zusammen in einer Klasse. Und ich liebe sie schon eig. seit dem ersten moment als ich sie gesehen habe. Wir verstehen uns eig. ziemlich gut, aber sie möchte glaube ich nur Freundschaft, sie weis dass ich sie gern habe. Ich habe immer mal wieder probiert das sie vlt. Gefühle für mich entwickelt. Z.B. mal Rosen zum Valentinstag schenken, hat aber nicht viel gebracht. Gestern war so eine Party auf die ich mit meinen Kumpels hingegangen bin. Zufällig war sie auch da. Ich dachte heute ist mein Tag!! :zwinker:
    Doch dann immer wenn wir uns gerade gut unterhalten haben kam ein anderer dazwischen und störte uns. Tja und zum abschied habe ich ihr dann nur noch einen Kuss auf die Wange gegeben.
    mal wieder sau dumm gelaufen...
    könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie vlt. für mich gewinnen kann.
     
    #1
    BlackyX, 11 Oktober 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Frag' sie, ob sie etwas mit dir alleine unternehmen möchte, damit andere nicht immer dazwischen kommen und euch stören ?!
     
    #2
    xoxo, 11 Oktober 2009
  3. aiks
    Gast
    0
    Ist sie denn ein sehr schüchterner Typ?
     
    #3
    aiks, 11 Oktober 2009
  4. BlackyX
    BlackyX (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    nein eig. nicht aber ich ^^

    aber ich frage sie heute gleich mal ob sie was mit mir unternehmen will. was ich noch vergessen habe, ist das ich ihr gestern eig. sagen wollte,das ich sie liebe aber dann musste ihre Freundin weg und sie ist mitgegangen.
     
    #4
    BlackyX, 11 Oktober 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Liebe entwickelt sich mit der Zeit, die man gemeinsam verbringt. Du bist verliebt, aber du liebst sie noch nicht. Außerdem ist es besser, wenn du ihr durch Körperkontakt zeigst, wie sehr du sie magst (flirten, später Händchen halten) und sie nicht mit Worten überrumpelst.
     
    #5
    xoxo, 11 Oktober 2009
  6. BlackyX
    BlackyX (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    ok danke für die Antworten. noch eine Frage was wäre denn eine passender Ort fürs erste treffen??? kino oder sowas?
     
    #6
    BlackyX, 11 Oktober 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kino nur, wenn ihr hinterher in ein Cafe geht oder spazieren, damit ihr euch kennenlernen könnt, also Zeit zum Reden habt (im Kino muss man nunmal Schweigen). Die Eishallen haben doch bestimmt schon wieder offen und man kann Schlittschuhlaufen gehen.
     
    #7
    xoxo, 11 Oktober 2009
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kino ist echt nicht gut fürs erste Treffen allein. Geht Eis essen oder lad sie zu ner Pizza ein oder so.
     
    #8
    darkangel001, 11 Oktober 2009
  9. BlackyX
    BlackyX (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    Ok ich hab sie zum Pizzaeseen eingeladenn seit dem schreibt sie nicht mehr
     
    #9
    BlackyX, 11 Oktober 2009
  10. Lily87
    Gast
    0
    Hab Geduld :zwinker:
     
    #10
    Lily87, 11 Oktober 2009
  11. BlackyX
    BlackyX (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    soll ich jetz immer noch warten?
     
    #11
    BlackyX, 11 Oktober 2009
  12. Lily87
    Gast
    0
    Vl muss sie noch überlegen oder hat es noch nicht gelesen :zwinker: ansonsten kannst du ja morgen nochmal nachfragen, aber nicht mit sms/emails bombadieren :smile:
     
    #12
    Lily87, 11 Oktober 2009
  13. BlackyX
    BlackyX (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    naja sie ist wieder on gekommen und ich hab sie gleich nochmal angeschrieben, ich glaub ich habs jetz endgültig versaut weil sie schreibt halt schon seit ich sie gefrage habe nicht zurück... :frown:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 -----------

    ich kann sie morgen in der schule fragen ob sie lust hat, oder was meint ihr?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:28 -----------

    sie hat zurückgeschrieben... :grin: dass sie was mit mir unternehmen will aber nur ma spontan:zwinker:
     
    #13
    BlackyX, 11 Oktober 2009
  14. Lily87
    Gast
    0
    Klingt gut :smile: viel Spaß :smile:
     
    #14
    Lily87, 11 Oktober 2009
  15. BlackyX
    BlackyX (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    danke :zwinker:
     
    #15
    BlackyX, 12 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten