Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jessi-96, 22 November 2009.

  1. Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    hallo ich bin verliebt in den jüngeren bruder (ben, 13 oder 14 Jahre)
    meiner allerbesten Freundin (sharlyne, 15) verliebt.:herz: Jetzt weiß ich natürlich nicht wie ich es ihm und ihr sagen soll. Ich kann mich einfach nicht an ihm satt sehen.:drool:
     
    #1
    Jessi-96, 22 November 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Treff dich mit ihm, rede mit ihm usw aber geh es langsam an :zwinker: Kannst deine Freundin etwas ausfragen dann wird sie sich auch denken können das da etwas im Busch ist :zwinker:

    lg, er
     
    #2
    flotter2er, 22 November 2009
  3. Wieweit kennst du ihn? Bist du nur vom Sehen in ihn verliebt oder habt ihr euch schon wenig näher kennengelernt (ich mein, ob du schon freundschaftlich näher gekommen bist, nich das andere bestimmte jene welche :tongue:)
    Lade ihn doch einfach mal ein und lerne ihn näher kennen bzw sprich mit ihm darüber :zwinker: Ich weiß, die Frage ansich ist schwer zu stellen, nur Mut :smile:
     
    #3
    JustASweetDream, 22 November 2009
  4. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt

    ich kenne ihn freundschaftlich er ist sehr net zu mir, ich bin vom sehen und verhalten in ihn, fragen trau ich mich nicht (denke ich)
     
    #4
    Jessi-96, 22 November 2009
  5. versuch ihn näher kennenzulernen :smile: Unternehmt was zusammen (Kino, einladen, eventuell Hausaufgaben zusammen machen oder so)
     
    #5
    JustASweetDream, 22 November 2009
  6. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    wir gehen auf verschiedene schulen
     
    #6
    Jessi-96, 22 November 2009
  7. Summergirl91
    0
    Ist das jetzt der gleiche, mit dem du laut deinem anderen Thread am Di evtl Sex haben willst? Wenn ja, dann kann es wohl nciht dein Ernst sein, dass du dich nciht traust ihn wegen Kino zu fragen, aber mit ihm schlafen willst, wenn nein, dann frage ich mich, wieso du mit Jungs schläfst, in die du nicht verliebt bist.

    Zu deiner Frage, ich weiß nicht, wie das Verhältnis zu deiner Freundin genau ist, vllt kannst du ja erst mal bei ihr fragen, ob sie weiß, ob ihr Bruder Interesse an dir hat. Ansonsten bleibt dir nicht viel übrig außer ihn direkt zu fragen oder wenn du bei ihr bist zu versuchen möglichst viel Kontakt mit ihm zu haben.
     
    #7
    Summergirl91, 22 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test