Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nabster, 5 Januar 2010.

1. Nabster
    Nabster (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hallo Leute...oh man is mir das jetzt peinlich in nen Forum zu Posten...Naja :zwinker:

Also es geht um eine Freundin.Ich bin sehr verliebt in sie.Also schon damals ind er Grundschule mochte ich sie sehr gerne,nach der 4ten klasse hatten wir uns denn aus den Augen verloren.In der Realschule war sie in meiner Parralelklasse und ich wusste nichts davon,sie auch nicht,sie hatte auch schon einen Freund über 2 Jahre.Nun Abschlussfeier denn richtig wiedergesehen und seitdem sieht man sich richtig oft auf Partys und so.Also wochenende oft.Nunja im december hat sie dann mit ihrem freund schluss gemacht und seit weinachten schrieben wir ziemlich viel.Nunja silvester hab ich sie nur nach hause gebracht weils halt nachts war.Denn bin ich anch hause.Sie sich bedankt alles hier und da weil ihr freund auch ankam und ich geregelt hab das er sie in ruhe lässt.Weil er hat sie zeimlich schlecht behandelt.Also hatten nur streit.Naja sonst is aber nicht mehr wie chatten und sonst sehen auf partys.Teln vll aber ich bin in den sachen leicht schüchtern,das is mein problem.Naja gestern haben wir gechattet,sonst kommt am ende immer ein lieb dich oder hab dich lieb bei der verabschiedung.Gestern aber ein ich liebe dich.Das irritiert mich nun leicht.Ich weiß nicht was ich sagen soll.Treffen oder so.Könnt ihr mir Tipps geben? Sry ich weiß sind viele blöde fragen und an sich ists blöd sowas zu fragen.Aber vll könnt ihr mir ein paar tipps geben.

Danke schonmal

Nabster, 5 Januar 2010
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    1. es muss dir doch nicht peinlich sein hier ins Forum zu posten - ist alles absolut anonym wenn du es nicht übertreibst!:smile:

2. Absätze, Satzzeichen und Großschreibung täten deinem Text ganz gut was die die Veständlichkeit betrifft - evtl. gibts dann auch mehr Antworten.:zwinker:

So nun zum eigentlichen Thema:
    Das Mädel scheint dich doch ganz nett zu finden, du sie auch, regelmäßigen Kontakt habt ihr auch, wenn auch bisher nur im Chat oder auf Partys.
    Der nächste Schritt wäre wenn ihr euch beide mal zusammen trefft und etwas unternehmt - nicht unbedingt die laute Party/Disko.
    So könntest du sie bspw. mal zu dich nach Hause einladen zum Kochen, DVD schauen, Spieleabend etc. - oder unternehmt etwas gemeinsam mit Freunden... jedenfalls schau das du sie näher und damit persönlicher kennenlernst - außerhalb des Chats.:smile:

brainforce, 5 Januar 2010
  3. Nabster
    Nabster (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Ja danke dir. Das ist natürlich mein Problem...Etwas schüchtern und sie denn i-wie einzuladen fällt mir etwas schwer.Aber naja da muss ich durch :grin: Danke

Nabster, 5 Januar 2010
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    bei deiner schüchternheit und dergleichen solltest du dir immer mal eine einzige frage stellen: was ist das schlimmste, was mir passieren kann?

im allgemeinen bin ICH eher ein typ der mit offenen karten spielt.
    eben über die eigenen gefühle redet und auch sagt, wenn mir eine frau gefällt.
    sie ist dann am zug zu sagen, ob ihr dann meine gedanken gefallen oder sie eher abschrecken und dem entsprechend kann ich dann weiter mein handeln steuern.

chatten kann eine sehr gute alternative sein seine gefühle zu äussern.
    man muss dem anderen dabei nicht in die augen sehen ... man kann überlegen, was man schreibt und mein gegenüber kann genau überlegen, was man wohl antworten möchte.

User 38494, 5 Januar 2010
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    naja denke mal das Forum ist recht gut, bist nicht der einzige mit diesem Problem evtl. hilft es ähnliche Threads zu lesen oder selbst einen spezielleren aufzumachen...:smile:

Am besten ist meiner Meinung nach wenn du ihr einen konkreten Vorschlag machst mit Termin etc. - natürlich was was sie gerne macht - dann auf eine Antwort warten.:smile: - und anschließend weitersehen, je nachdem...

brainforce, 5 Januar 2010
  6. Nabster
    Nabster (23)
    8
    26
    0
    Single
    Danke das hilft mir schon sehr weiter.So hab ich das noch gar nicht gesehen.Und ja übern chat fällts mir bisher noch leichter.War bei meinen ex-freundinnen auch so.

Danke

Nabster, 5 Januar 2010
  7. Nabster
    Nabster (23)
    8
    26
    0
    Single
    Ich bins wieder :grin: Also heute hat sie mich gefragt ob ich morgen mit in die Disco komme.Hatte zwar erst keine Lust und hab etwas gezögert aber denn doch zu gesagt,möchte sie erlich gesagt einfach nur in meiner nähe haben.Denn ich muss Tag und Nacht an sie denken...Ja sie hat mich auch gefragt ob ich sie nach Hause bringen könnte weil sie Nachts nicht so gerne alleine vom Bahnhof nach Hause gehen wolle wenns keine Umstände bereitet.Ich habe natürlich gesagt das ich das gerne mache und für mich wirklich kein Problem ist.Was denkt ihr?Es sind ca 1 Km.Ich glaube man kann diese Zeit sehr gut zum Reden benutzen und um sich besser kennen zu lernen.Seht ihr das auch so?

Danke

Nabster, 8 Januar 2010
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ist doch ne gute gelegenheit zum mal persönlich nen bisschen quatschen (also jetzt der nach hause weg eher als die disco ^^). vielleicht kommt sie ja von selber auf die idee und sucht nen bisschen nähe wenns kalt ist.
    guck einfach wie sie sich verhält, such vielleicht auch mal körperkontakt, tanz mit ihr in der disco, sag ihr, dass du den abend schön fandest (wenn er es denn wird) usw. zeig ihr einfach, dass du sie magst, ohne jetzt gleich total mit der tür ins haus zu fallen. das schaffst du schon :smile:

dollface, 8 Januar 2010
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    ja seh ich auch so obwohl der Nachhauseweg ja eigentlich nur Nebensache ist - Hauptsache ist die Disco...

brainforce, 8 Januar 2010
  10. Nabster
    Nabster (23)
    8
    26
    0
    Single
    was ist denn wenn sie fragt ob ich tanzen will?ich kann überhaupt nicht tanzen -.- ich versuche einfach auf dem nach hause weg bischen körperkontakt mit ihr aufzunehmen,ich sag ihre einfach wie sehr ich sie mag...wird mir zwar sehr schwer fallen aber ich denke das ich das schaffe.

Denke

Nabster, 9 Januar 2010
  11. Nabster
    Nabster (23)
    8
    26
    0
    Single
    So wir gehen nicht mehr Disko,klappte nicht mit hinkommen.Aber dafür kommt sie zu mir.Ich habe meinen Inneren schweinehund überwunden und sie gefragt :grin: Ich war so erleichtert als sie ja gesagt hat :grin:

Danke für eure Tipps !!

Nabster, 9 Januar 2010
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    weißte was? - das ist zum kennenlernen wesentlich besser als ne Disko - v.a. seid ihr beide allein... scheinbar hast du irgendwie Glück gehabt...

Dann drück ich dir die Daumen das es heute abend so weitergeht - melde dich danach mal...

brainforce, 9 Januar 2010
  13. Nabster
    Nabster (23)
    8
    26
    0
    Single
    Ja also sie war hier,haben bischen geredet,Film geguckt und halt etwas gekuschelt :grin: also viel besser als disco...Und sie will die Tage nochmal bei mir vorbei kommen :grin:

Danke Leute :grin:

Nabster, 10 Januar 2010
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    also hört sich doch gut an, vielleicht kannst du dir ja einen "Programmpunkt" überlegen für euer nä. Treffen...

brainforce, 10 Januar 2010
  15. Nabster
    Nabster (23)
    8
    26
    0
    Single
    Sie will morgen mit mir Shoppen gehen xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:43 -----------

Boar morgen fällt schule aus wegen glätte... Hab sie gleich gefragt ob sie heute kommen möchte,und sie hat wieder ja gesagt :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 -----------

Toll jetzt haben wir richtig schlimme scheeverwehung und sie kann nicht kommen -.-

Nabster, 10 Januar 2010
  16. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Telefonier doch stattdessen mit ihr...flirten geht übers Telefon auch sehr gut. Mach ihr ein paar Komplimente :smile:

Bailadora, 10 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...