Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Trinitschi, 1 Juli 2010.

  1. Trinitschi
    Trinitschi (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Ich spiele ein Online Spiel welches is unwichtig ,und dort habe ich ein Mädchen aus Österreich kennengelernt und hab auch unter Skype Kontakt zu ihr .
    Sie ist so was von geil ,genau so wie ich mir meine Traumpartnerin vorgestellt habe .
    Das ist unglaublich das das passiert ist .
    Sie findet mich auch Interessant und jeden Tag reden wir über alles über Lieblingessen und so weiter .
    Und in den Game helf ich ihr auch sie wollte mich kennenlernen .
    Ich bin Single und Sie auch .
    Wir beide mögen uns .
    Kann es passieren das wir uns mal in echt treffen oder verabreden ?
    Dann muss man bestimmt auf den richtigen Augenblick warten oder ?
    Ich schwebe im moment auf Wolke 7 und sie mag mich auch !
    Und ich will sie umbedingt mal in echt treffen was soll ich nun machen oder wie soll ich mich vehalten ?
    Sie ist der absulute Hammer !:eek:
     
    #1
    Trinitschi, 1 Juli 2010
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Süß.. :grin:
    Gehs ruhig an... das wird sich dann schon im Gespräch ergeben.. so nach dem Motto "was machst du eig. im Sommer so? .. ich würd mich freuen wenn wir uns auch außerhalb von dem Game hier mal kennenlernen könnten"...
    Wenn sie dich wirklich toll und interessant findet wird sie wohl kaum ablehnen... außer ihr ist die Entfernung zu groß (kenn ich ja nicht) oder sie hat Angst davor Männer aus dem Internet zu treffen.. ist beides möglich. Deswegen nicht überrumpeln.
     
    #2
    User 53748, 1 Juli 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Frage nach einem Treffen, den richtigen Augenblick gibt es nicht (aber du kannst einen Moment dazu machen) und sei du selbst.
     
    #3
    xoxo, 1 Juli 2010
  4. Trinitschi
    Trinitschi (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Hab vergessen noch zu erwähnen das ich in NRW wohne , bis nach Österreich zu kommen das wäre denk ich kein alzu großes Problem .
    THX für die 2 Antworten vlt kommen noch mehr , das beste wär denk ich langsam in ein Gespräch dieses Ziel zu erreichen ,ich kenne mein Liebling ja sie selbst sagt zu mir ich wär was besonderes also das ist schon mal sehr gut !
    I Love my Angel :herz:
     
    #4
    Trinitschi, 1 Juli 2010
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich wüsste nicht, was einem treffen im wege steht. eine freundin von mir ist mit einer "ehemaligen onlinegame belanntschaft" zusammen und inzwischen wohnen die beiden auch zusammen. die entfernung war zwar nichts so groß wie bei dir, aber auch ein ganzes stückchen. es kann also klappen :zwinker:

    aber ich würde nicht so verbissen an die ganze sache rangehen. schlage ihr ruhig ein treffen vor. ABER: fahre nicht mit zu großen erwartungen hin! und überhäufe sie nicht sofort mit liebesgeständnissen!
    du musste daran denken, dass ihr euch bisher nur online kennt. im echten leben kann das ganz schnell in die hose gehen.
    ich wünsch dir viel glück :smile:
     
    #5
    User 90972, 1 Juli 2010
  6. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    tja so komisch ist das net ^^ nen arbeitskollege von mir hat auch übers online spielen seine traumfrau gefunden und sie jetzt auch geheiratet ^^ ok er ist scho etwas älter ka knappe 30 so ^^ also nur mut
     
    #6
    Blues89, 1 Juli 2010
  7. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    verliebt? ahja bist nen ganz weicher


    -.- du kennst sie nicht einmal


    da haste sie aber ganz schön verführt mein freundchen


    kann ich verstehen du armer


    okidoki

    ja das kann passieren aber so wie du dich gerade beschreibst glaube ich nicht das du dazu im stande bist.. eier mäsig

    du bist 19 Jahre alt.. wenn du weiter auf deine augenblicke wartest dann wirst du ganz schnell 80 sein und immer noch warten


    glaub mir das interresiert echt kein mensch .. schon zum dritten mal

    dein pc an die wand klatschen und anfangen zu leben?

    alta
     
    #7
    Erwachsen, 2 Juli 2010
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 Juli 2010
  9. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja das hast du genau richtig beobachtet
     
    #9
    Erwachsen, 2 Juli 2010
  10. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Off-Topic:
    Hm, ich hab den Eindruck, dass dein Nickname ziemlich unpassend ist. Und du trittst hier selbst nicht wie jemand auf, der Eier in der Hose hat, sondern wie jemand, der die Eierschalen noch hinter den Ohren hat. :rolleyes:


    Und dem TS würde ich raten auf den richtigen Augenblick zu warten. Wenn ihr beide wirklich bereit seid dazu, dann wird sich ein Treffen schon arrangieren lassen. Jedenfalls scheint der Kontakt zwischen euch schon so vertieft, dass er wahrscheinlich nicht einfach wieder abbrechen wird. Entweder sie möchte ein Treffen, dann trefft ihr euch an einem neutralen Ort und beschnuppert euch und es ist vielleicht auch real mehr als nur Freundschaft zwischen euch. Oder sie möchte kein Treffen und ihr könnt versuchen weiterhin online miteinander in Kontakt zu bleiben.
     
    #10
    Maxx, 2 Juli 2010
  11. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    es is herrlich wie nerds den nerds Tipps geben ich lach mich so kaputt hier
     
    #11
    Erwachsen, 2 Juli 2010
  12. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Du bist doch hier der Nerd!
    Was ist denn passiert?
    Hat dich deine Olle verlassen/betrogen?
    Oder hat dich PU bekehrt?!

    Meine Güte ...
     
    #12
    Lupinchen, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten