Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Bea, 5 Januar 2004.

  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... bin ich ja schon lange... Aber jetzt bin ich auch verlobt *ggg* Meinen linken Zeigefinger ziert ein hübscher, silberner Ring *lächel*

    Wer den genauen Zeitpunkt wissen will: 02.01.2004, etwa 15:40 Uhr :zwinker:

    Für weitere Fragen stehe ich offen zur Verfügung :zwinker:


    Be mit dem Riesensmile :zwinker:
     
    #1
    Bea, 5 Januar 2004
  2. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Glückwunsch Bea..wer hat denn wen gefragt? :zwinker:
     
    #2
    scampy_joe, 5 Januar 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hab dir ja schon im ICQ gratuliert.. Aber nochmal offiziell:

    ALLES, ALLES GUTE BEALEIN! :engel:
     
    #3
    User 505, 5 Januar 2004
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz mich *lächel* Aber die Ringe haben wir zusammen ausgesucht :zwinker:))
     
    #4
    Bea, 5 Januar 2004
  5. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab Bea gefragt ;-) So wie sich's gehört .... war aber ehrlich egsagt abgesprochen und geplant. Die Ringe hatten wir schon seit dem 29.12. (spontankauf *g*)

    *Bea-schatzi knutsch und knuddel und verliebt anlächel*

    Kyle, der sich sicher war als Kyle angeloggt zu sein
     
    #5
    Kyle, 5 Januar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Na dann auch von mir :herz:-lichen Glückwunsch!

    Auf dass dich (Bea) Kyle's Schnarchen nicht irgendwann in den Wahnsinn treibt! :zwinker: :grin:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 5 Januar 2004
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja - daran hab ich mich gewöhnt *ggg* Und ich überhörs inzwischen :zwinker: Was mich eher auf die Palme bringt, sind Kyle's klackende Heizung *arg* ruhelose Näche olé
     
    #7
    Bea, 5 Januar 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... Flo und ich haben uns bei Liza schon gefragt, wie du so ruhig schlafen kannst :grin: Alles Gewöhnungssache, so wie es aussieht :zwinker:

    Juvia

    P.s.: Wann kommt die erste kleine Bea/ der erste kleine Kyle??? :zwinker:
     
    #8
    User 1539, 5 Januar 2004
  9. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ich glaub darauf musst du noch ne ganze Weile warten, genauso wie auf unsere Hochzeit. Was ersteres betrifft, so wollen wir beide erstmal unsere Ausbildung (Studium) fertig machen und uns dann jenem Vergnügen mit kleinen Zwergen widmen *g*.


    Kyle auf dem Weg ins Bett
     
    #9
    Kyle, 5 Januar 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Alles Liebe!! *sich ganz doll freu* :smile:
     
    #10
    glashaus, 5 Januar 2004
  11. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich da Kyle nur anschließen *ggg* Zuerst wollen wir mal unsere Ausbildung (inklusive Studium) abschließen und dann will ich auf alle Fälle zuerst 'ne eigene Wohnung haben :zwinker:

    Jetzt kommt ja dann erstmal, dass wir hier im Haus meiner Eltern in der Dachwohnung zusammenziehen *lächel* Und eigentlich will ich dann schon von hier weg, bevor wir Eltern werden *lächel*

    Und natürlich will ich finanziell nicht unbedingt von meinen/unseren Eltern abhängig sein, wenn es dann soweit ist... Daher sollten dann doch so 2-3 Jahre "Berufserfahrung" zumindest einseitig vorhanden sein...

    Nunja - wir werden euch auf dem Laufenden halten :zwinker:

    Klein-Glücklich-Bea
     
    #11
    Bea, 6 Januar 2004
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    uiuiui,
    na dann GRATULIER ich euch beiden auch mal ganz dolle...

    wie alt seid ihr denn und wie lange schon zusammen?
     
    #12
    Pfläumchen, 6 Januar 2004
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Erstmal : Ich gratuliere euch!!

    dann: das macht mich sooooooooooooo sentimental *schnief*
     
    #13
    Chérie, 6 Januar 2004
  14. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *g* Also cih bin 17 (wie unschwer an der in Klammern hinter meinem Nick stehenden Zahl zu erkennen ist) und Kyle ist 18 :zwinker:
    Zusammen sind wir seit *rechne*
    2 Jahren
    4 Monaten und
    19 Tage


    Danke für die GLückwünsche :zwinker:
     
    #14
    Bea, 6 Januar 2004
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na da muß ich jetzt mal als erster was negatives schreiben *g* Ich verstehe den Sinn nicht wieso ihr euch jetzt verlobt wenn ihr erst in vielen Jahren heiraten wollt? Ist doch so ne typische Modeerscheinung *jippy wir sind verlobt und bleiben ewig zusammen*

    Der Sinn ner Verlobung ist doch das man innerhalb des nächsten Jahres heiratet und nicht weil "verlobt sein" halt sogut klingt!
     
    #15
    mhel, 6 Januar 2004
  16. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhelmhelmhel... In erster Linie symbolisiert die Verlobung für mich eine Zusammengehörigkeit... Außerdem war das mit den vielen Jahren in erster Linie auf das Kinderkriegen von Juvia bezogen :zwinker:
     
    #16
    Bea, 6 Januar 2004
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na hier klang das aber so.
    Find es aber trotzdem sinnlos. Endweder man macht es weil man bald heiraten will oder man lebt so glücklich zusammen.
     
    #17
    mhel, 6 Januar 2004
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich freu mich total für euch..

    aber bissl muss ich mich mhel anchließen...
    eigentlich is verlobung wemma des nächste jahr heiraten will und ich finde sowas sollte man auch einhalten.. aber das müst ja ihr wissen :smile:
     
    #18
    Pfläumchen, 6 Januar 2004
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Och - ich find das super - Herzlichen Glückwunsch euch beiden!! :smile:

    Ist doch ein sehr schönes Symbol/Geste (wie auch imemr :zwinker: ) - hauptsache man hat überhaupt irgendwann mal vor zu Heiraten.
     
    #19
    kaninchen, 7 Januar 2004
  20. succubi
    Gast
    0
    auch von mir auf alle fälle alles liebe!

    aber ich muss gestehen das ich es für zu früh halte sich mit 17 bzw. 18 zu verloben.
    das mit dem einen jahr danach heiraten seh ich wiederum nicht sooo eng, obwohl es eigentlich auch sinn und zweck einer verlobung is.
    die zusammengehörigkeit kann man auch zeigen indem man sich nur ringe kauft...
    klar isses schön das sagen zu können - aber naja... wie gesagt: ich find es is zu früh.
    natürlich wünsch ich euch das alles so läuft wie ihr es wollt's, aber man sollt trotzdem nix überstürzen. :zwinker:
     
    #20
    succubi, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Jessi-96
Stammkneipe Forum
2 Mai 2010
13 Antworten
Reedeema
Stammkneipe Forum
17 Juli 2006
9 Antworten